Fragen und diskussionen zum Thema Cheyenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn aber nur sie wissen kann was falsch gelaufen ist, warum wissen dann alle anderen, dass sie sich besser einen Stoffhund kaufen soll und wenn sie dann um aufklärung bittet, wo ihre fehler sind, dann heisst es wieder "ich bin ja nicht rund um die uhr da gewesen!"
Tatsache ist keiner ist dagewesen.

Also sollte keiner urteilen.

ganz so ists jetzt aber nicht! sie bittet um aufklärung und auf jede antwort kommt: weiß ich, hab ich gemacht, ist eh klar und was weiß ich noch alles...

und dass sie offensichtlich mit hunden nicht so umgehen kann, sieht man am "verschleiß". na gott sei dank habts euch nicht zwei toller genommen!
 
Wie man aus meinen Postings lesen kann, bin ich auch kein Freund von Kerstin, aber als Anfänger würde ich sie nun nicht bezeichnen.

Sie hat bereits Paco sehr erfolgreich ausgebildet und war auch in der GH sehr erfolgreich - kann man alles nachgooglen ;)

dann geh ich mal googeln, das wusste ich nicht.
 
wie kann es dir dann passieren, dass du zwei junghunde abgeben musstest?
da passt doch was nicht!

ja, nicht der hauptgrund, aber ein grund.

Ich weiss nicht, wie es passieren konnte. schicksal? Keine Ahnung.
Ich sag auch nicht, dass ich gar keine Fehler gemacht habe. Nur sicher keine die so gravierend waren.

Es war nicht wirklich ein Grund dafür, aber das Thema Aiko ist für mich erledigt und ich werde mich dazu nicht äußern.

@Kabo:
Einfach das in den anderen Threads wo ich mitschreibe, über dieses Thema nicht geschrieben wird
 
guckstduhier

Musst halt bissal suchen, Nanook, aber irgendwo auf der Seite stehts, ich glaub unter Turniere oder so ;)

Ich hoffe du hast unter angegebenem Link die ganze Seite gelesen ? :confused:
 
@Deikoon:
es waren nur 94 Punkte ;)

Knittelfeld 04.06.2005 Kerstin Traar Mix Paco C I 2 94 Vorzüglich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deikoon:
es waren nur 94 Punkte ;)

Knittelfeld 04.06.2005 Kerstin Traar Mix Paco C I 2 94 Vorzüglich

[FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Kerstin Traar[/FONT][FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Mix[/FONT][FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Paco[/FONT][FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]GEHORSAMPRÜFUNG I[/FONT][FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]95[/FONT][FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Vorzüglich[/FONT][FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]04.06.2005[/FONT]
 
Passt. weil da wirst merken, dass ich mich eigentlich nur mehr oder weniger falsch ausdrückt hab, weils bei mir daheim grad stressig war ;)

Und man kann scheinbar doch normal mit einander reden :)
 
Hallo!

Kerstin zu Dir und deine "hundeabgaben" möchte ich nicht viel sagen, außer: Ich finds einfach unter aller Kritik, wenn man mit einem Hund nicht zurecht kommt, ihn abgibt (weil man sonst die Wohnung verliert etc. pp.) und dann ZWEI sehr junge Hunde nimmt. Wenn ich an einem scheitere, dann warte ich und versuche dazu zu lernen.....

ABER, und das möchte ich unbedingt los werden. Wir haben eine kleine Münsterländerin (reinrassig aus Deutschland/kein vermehrerhund) in der Familie. Und ich bin der Meinung, es sind KEINE einfachen Hunde. Vor allem wenn sie es mal heraussen haben zu jagen. Dann wirds ehrlich schwierig, und da kann der Hund noch so im Gehorsam stehen. Also bitte, pass einfach auf, dass der Hund gar nicht erst auf den Geschmack kommt. Wie du das machst, ehrlich keine Ahnung, ich würd mir erst gar keinen nehmen, da ich es mir einfach nicht zutraue. Mir reicht meine kleine Mischlingshündin mit ihrem Jagdinstinkt.
gigi
 
Ich sags mal so... Walter hat schon viel vergessen.

Bei mir ist sogar ein Hund mit in der Wiege gelegen. Puppe, Wuzzn... auch die sind immer bei uns im Bett gelegen und haben geschlafen. Auch heute noch. Ich habs sogar sehr gemocht wenn Cora (Rotti) sich zu mir ins Bett gelegt hat und ich mit ihr pennen konnte :D
bitte nachdenken mein kind
1, es war nie ohne aufsicht
2 ,warst du schon um die 10 jahre alt bei der cora
3 ,bei der pupe, glaube ich nicht das sie sehr viel bei dir geschlafen hat.;)
 
ABER, und das möchte ich unbedingt los werden. Wir haben eine kleine Münsterländerin (reinrassig aus Deutschland/kein vermehrerhund) in der Familie. Und ich bin der Meinung, es sind KEINE einfachen Hunde. Vor allem wenn sie es mal heraussen haben zu jagen. Dann wirds ehrlich schwierig, und da kann der Hund noch so im Gehorsam stehen. Also bitte, pass einfach auf, dass der Hund gar nicht erst auf den Geschmack kommt. Wie du das machst, ehrlich keine Ahnung, ich würd mir erst gar keinen nehmen, da ich es mir einfach nicht zutraue. Mir reicht meine kleine Mischlingshündin mit ihrem Jagdinstinkt.
gigi

Hallo erstmal

Nein, Münsterländer sind auch keine einfachen Hunde. Feli hat absolut kein Interesse an irgendwas anderem, als an mir. Letzte Woche zb waren wir mit einer bekannten spazieren und deren Hündin ist 3 Rehen nachgehetzt...feli hat der nicht mal nachgschaut, sondern nur gschaut, was ich mach.
Ich denke immer noch, mit Feli hatten wir den absoluten Glückstreffer, sie ist einfach ein toller Hund.

@Walter
Auch mein Hund und mein Kind sind NIE ohne Aufsicht. Feli will mir sogar aufs Klo hinterher
 
Hallo erstmal

Nein, Münsterländer sind auch keine einfachen Hunde. Feli hat absolut kein Interesse an irgendwas anderem, als an mir. Letzte Woche zb waren wir mit einer bekannten spazieren und deren Hündin ist 3 Rehen nachgehetzt...feli hat der nicht mal nachgschaut, sondern nur gschaut, was ich mach.
Ich denke immer noch, mit Feli hatten wir den absoluten Glückstreffer, sie ist einfach ein toller Hund.

@Walter
Auch mein Hund und mein Kind sind NIE ohne Aufsicht. Feli will mir sogar aufs Klo hinterher
warte bis er seine persönlichkeit gefunden hat.;)
 
warte bis er seine persönlichkeit gefunden hat.;)

Ich denke, so sehr verändern wird sich Feli von in ihrer Persönlichkeit nicht. Die Münsterländer die ich kenne, waren von Welpenalter an so, wie sie jetzt sind. Und ich kenne, für diese kleine Stadt und dafür dass ich nicht viel herum komme schon ein paar....:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben