Fragen und diskussionen zum Thema Cheyenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich interessieren würde, kerstin, warum meldest du dich "ständig" unter anderem namen an und gibts deine identität erst preis, wenn du aufgedeckt wirst?
 
Halllo!!!!!!!

Wer ist Feli wer Chayenne und wer Aiko und wer ist Pacho??????

Kenn mich nicht mehr aus und wer ist KIM????
 
such mal nach aiko oder kerstin

ja wer aiko ist hab ich mir jetzt auch schon raus gelesen!

aber der Rest, naja ich werd mich da am montag rein hängen udn alles lesen denn schließlich will iucxh heute mein Büro auch noch verlassen!

Aber ich kenn mich echt ned aus wer Feli kim chayenne udn co sind! :eek:
 
was mich interessieren würde, kerstin, warum meldest du dich "ständig" unter anderem namen an und gibts deine identität erst preis, wenn du aufgedeckt wirst?

Hab ich ein paar mal gemacht, dieses mal aber nicht. Mein Nick bedeutet nicht wie ihr alle glaubt Kim, sondern Kleiner Münsterländer = KLM nur das L klein geschrieben. Und da ich zu Feli recht oft Maus sag, KlMMaus.
Ich hab meinen Namen in der Vorstellung nicht geschrieben, aber auch erwartet, dass mich jemand an dem Hund erkennt und der Ort wo ich wohne ist ja hier auch nicht besonders oft vertreten ;)
Ausserdem, hätte jemand gefragt, hätte ich auch gesagt, dass ich Kerstin bin :eek: Nur hat das keiner.
 
dein Hund ist erst 9 Monate alt es gibt Frühentwickler und Spätentwickler, meine Weiße Schäferhündin hat erst mit 3 Jahren entdeckt, das es noch andere interessante Sachen gibt, nicht nur mich..also verlass dich bitte nicht darauf, das dein Hund so auf dich fixiert bleibt.

Obwohl ich genau weiß, dass das bei dir bei einem Ohr rein und beim andern wieder raus geht :(
 
Weisste KlMMaus, was ich mal ganz abgesehen von vielen andern Dingen, die du so von dir gibst nicht in Ordnung finde sind Aussagen wie "nie mehr ein Husky" ( obwohl das in deinem Fall sicher ne gute Entscheidung ist!!!!:mad:) und "warum war dann nur der Husky agressiv"...Das klingt fast so als würdest du es an der Rasse festmachen!!! Ich kenne einige Huskys, die prima mit Kindern klarkommen einfach weil die Halter wissen was sie da tun, genauso wie bei vielen anderen Rassen/Hunden auch! Kein Hund kommt agressiv zur Welt!!!!!Das Verhalten des Hundes ist das Produkt des Menschen...also pack dir an die eigene Nase, der "ach so böse Husky" war mit Sicherheit nicht Schuld!:( Und nur, weil mit Feli bis jetzt alles gut ging heisst das a) noch lange nicht, dass das auch so bleibt und b) wie man an deinen Hundeabgaben erkennen kann vor Allem nicht, dass du alles richtig machst.:rolleyes: Ich denke mit Feli hast du einfach nur Schwein gehabt! Und dass gute Züchter ihre Jagdhunde nicht an Privatleute abgeben hat wohl auch seinen Grund, das als Begründung für nen Vermehrer anzuführen find ich schon recht doof!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ein paar mal gemacht, dieses mal aber nicht. Mein Nick bedeutet nicht wie ihr alle glaubt Kim, sondern Kleiner Münsterländer = KLM nur das L klein geschrieben. Und da ich zu Feli recht oft Maus sag, KlMMaus.
Ich hab meinen Namen in der Vorstellung nicht geschrieben, aber auch erwartet, dass mich jemand an dem Hund erkennt und der Ort wo ich wohne ist ja hier auch nicht besonders oft vertreten ;)
Ausserdem, hätte jemand gefragt, hätte ich auch gesagt, dass ich Kerstin bin :eek: Nur hat das keiner.
Zeitweise frag ich mich was es Leuten bringt sich unbedingt wieder reinzuhängen, die schon etliche Male zu Recht eine auf den Deckel bekommen haben.
Was ist das? Profilierungssucht? Geltungsdrang? Unbedingt mit Muß dazugehören obwohl eh keiner mehr gewillt ist??
Wenn ich in einem Forum gesperrt werden würde, dann würde ich meine Konsequenzen daraus ziehen und es dabei belassen, denn was bringts im Endeffekt? Nix, nämlich gar nix, außer daß du wieder eine am Deckel kriegst......Frag dich mal warum?

Schau daß du dein Leben in Griff kriegst, dein Kind ordentlich erziehst und deinen Hund nicht wieder abschiebst. Da hast eh genug zu tun!
Da brauchst net hier wieder und wieder die Leut sekkieren!

Aber was solls, heute das letzte Mal daß ich mich ärger, nein ärgern kann man auch net sagen, eher wundern.......
Bin heut eh das letzte Mal für 3 Wochen online, und im Urlaub mach ich mir sicher keine Gedanken mehr über solche verkappten Persönlichkeiten......
 
dein Hund ist erst 9 Monate alt es gibt Frühentwickler und Spätentwickler, meine Weiße Schäferhündin hat erst mit 3 Jahren entdeckt, das es noch andere interessante Sachen gibt, nicht nur mich..also verlass dich bitte nicht darauf, das dein Hund so auf dich fixiert bleibt.

Obwohl ich genau weiß, dass das bei dir bei einem Ohr rein und beim andern wieder raus geht :(

Ich weiss wohl, dass es auch Spätentwickler gibt. Aber danke für den Hinweis :eek:
Ich bin mir sicher, dass egal was bei Feli kommt, sie bleiben wird. Ich kann nicht für meinen Freund sprechen, aber ich kann für mich sprechen, denn das hab ich bei der Abgabe von Cheyenne geschworen...:(
 
Na klar weißt du das :eek:

wie immer und alles, gelle :cool:

@andrea
es ist vergebene Liebesmüh, hier Tipps zu geben...
 
Weisste KlMMaus, was ich mal ganz abgesehen von vielen andern Dingen, die du so von dir gibst nicht in Ordnung finde sind Aussagen wie "nie mehr ein Husky" ( obwohl das in deinem Fall sicher ne gute Entscheidung ist!!!!:mad:) und "warum war dann nur der Husky agressiv"...Das klingt fast so als würdest du es an der Rasse festmachen!!! Ich kenne einige Huskys, die prima mit Kindern klarkommen einfach weil die Halter wissen was sie da tun, genauso wie bei vielen anderen Rassen/Hunden auch! Kein Hund kommt agressiv zur Welt!!!!!Das Verhalten des Hundes ist das Produkt des Menschen...also pack dir an die eigene Nase, der "ach so böse Husky" war mit Sicherheit nicht Schuld!:( Und nur, weil mit Feli bis jetzt alles gut ging heisst das a) noch lange nicht, dass das auch so bleibt und b) wie man an deinen Hundeabgaben erkennen kann vor Allem nicht, dass du alles richtig machst.:rolleyes: Ich denke mit Feli hast du einfach nur Schwein gehabt! Und dass gute Züchter ihre Jagdhunde nicht an Privatleute abgeben hat wohl auch seinen Grund, das als Begründung für nen Vermehrer anzuführen find ich schon recht doof!

Ich weiss das kein Hund agressiv zur Welt kommt. Aber zusammenhängend mit der Zucht, und den Fehlern die ich sicher auch gemacht habe, wurde sie so.
Ich weiss, das ich Fehler bei cheyenne gemacht haben MUSS, denn sie war von Anfang an eigentlich ein Traumhund.
Und ich weiss auch dass es nicht sicher ist, dass Feli so bleibt und dass ich auch sicher auch bei ihr den ein oder anderen Fehler gemacht habe und mache. Aber es hat nicht solche Auswirkungen bei ihr und darüber bin ich mehr als froh.
Ich entschuldige das Vermehren nicht. Aber der "Züchter" von Feli hat den Wurf einfach nur nicht gemeldet. Mit den Papieren von den Elterntieren wär es ein leichtes gewesen in die Zucht einzusteigen. Aber weisst du was ? Ich bin froh dass er es nicht getan hat, denn dann hätte ich meine Feli nicht
 
Na klar weißt du das :eek:

wie immer und alles, gelle :cool:

Es ist mir so oder so unmöglich DIR irgendwas recht zu machen. Aber weisst du was? Es ist mir egal.
Ich hab dazugelernt, hab mich auch mit der Psyche des Hundes und so weiter und so fort beschäftigt.
Ich geb antworten, dass es mir sehr wohl bewusst ist, und dass ich weiss, dass ich Fehler gemacht habe...was willst du hören ? Dass ich mich wegen Cheyenne erschiesse ?
 
Es ist mir so oder so unmöglich DIR irgendwas recht zu machen. Aber weisst du was? Es ist mir egal.
Ich hab dazugelernt, hab mich auch mit der Psyche des Hundes und so weiter und so fort beschäftigt.
Ich geb antworten, dass es mir sehr wohl bewusst ist, und dass ich weiss, dass ich Fehler gemacht habe...was willst du hören ? Dass ich mich wegen Cheyenne erschiesse ?
geändert hat sich maximal dein alter.kein normaler mensch versteht was du für ein szenario hier aufführst. :rolleyes:du schreibst nur weil dir wahrscheinlich sonst keiner mehr zu hört.
 
geändert hat sich maximal dein alter.kein normaler mensch versteht was du für ein szenario hier aufführst. :rolleyes:

dich versteh ich so oder so nicht....erst kommst du in mein Forum, kriechst mir in den a**** :rolleyes:
dann auf einmal weg, nur weil dir dort nicht jeder alles recht gemacht hat und nu schimpfste wieder über mich...soll ich dir was sagen ? Typisch mann...ihr seit doch eh alle gleich ... was ich persönlich traurig finde...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir so oder so unmöglich DIR irgendwas recht zu machen. Aber weisst du was? Es ist mir egal.
Ich hab dazugelernt, hab mich auch mit der Psyche des Hundes und so weiter und so fort beschäftigt.
Ich geb antworten, dass es mir sehr wohl bewusst ist, und dass ich weiss, dass ich Fehler gemacht habe...was willst du hören ? Dass ich mich wegen Cheyenne erschiesse ?


tja.... du musst MIR nichts recht machen :rolleyes:

du gibst zu, Fehler gemacht zu haben. Bis dato hab ich nur gelesen, dass du alles weißt. Du weißt nicht, welche Fehler!? Du fragst andere, welche Fehler du gemacht hast, obwohl du dich sooo mit der Psyche des Hundes und so weiter und so fort beschäftigst.... Vielleicht solltest du dich mal mit deiner Psyche und nicht nur der des Hundes auseinandersetzen. Weißt Mädl, irgendwie....
 
tja.... du musst MIR nichts recht machen :rolleyes:

du gibst zu, Fehler gemacht zu haben. Bis dato hab ich nur gelesen, dass du alles weißt. Du weißt nicht, welche Fehler!? Du fragst andere, welche Fehler du gemacht hast, obwohl du dich sooo mit der Psyche des Hundes und so weiter und so fort beschäftigst.... Vielleicht solltest du dich mal mit deiner Psyche und nicht nur der des Hundes auseinandersetzen. Weißt Mädl, irgendwie....

Dann hab ich jetzt eine Aufgabe für dich: Lies den ganzen Thread nochmal. Ich hab des öfteren schon geschrieben dass ich Fehler gemacht habe und das weiss. Nur eben nicht welche, weil ich BEIDE Hunde gleich behandelt habe...:confused:
Nur eben der Unterschied, dass Feli alles gleich verstanden hat und bei Sturkopf-Cheyenne dauerte es eben länger und war schwieriger. Aber das hat damit nichts zu tun.
 
tja.... du musst MIR nichts recht machen :rolleyes:

du gibst zu, Fehler gemacht zu haben. Bis dato hab ich nur gelesen, dass du alles weißt. Du weißt nicht, welche Fehler!? Du fragst andere, welche Fehler du gemacht hast, obwohl du dich sooo mit der Psyche des Hundes und so weiter und so fort beschäftigst.... Vielleicht solltest du dich mal mit deiner Psyche und nicht nur der des Hundes auseinandersetzen. Weißt Mädl, irgendwie....


karin, des wird scho wieder, blos ned aufregn :p:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben