Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halllo!!!!!!!
Wer ist Feli wer Chayenne und wer Aiko und wer ist Pacho??????
Kenn mich nicht mehr aus und wer ist KIM????
such mal nach aiko oder kerstin
was mich interessieren würde, kerstin, warum meldest du dich "ständig" unter anderem namen an und gibts deine identität erst preis, wenn du aufgedeckt wirst?
Zeitweise frag ich mich was es Leuten bringt sich unbedingt wieder reinzuhängen, die schon etliche Male zu Recht eine auf den Deckel bekommen haben.Hab ich ein paar mal gemacht, dieses mal aber nicht. Mein Nick bedeutet nicht wie ihr alle glaubt Kim, sondern Kleiner Münsterländer = KLM nur das L klein geschrieben. Und da ich zu Feli recht oft Maus sag, KlMMaus.
Ich hab meinen Namen in der Vorstellung nicht geschrieben, aber auch erwartet, dass mich jemand an dem Hund erkennt und der Ort wo ich wohne ist ja hier auch nicht besonders oft vertreten
Ausserdem, hätte jemand gefragt, hätte ich auch gesagt, dass ich Kerstin binNur hat das keiner.
wer wo was wann ,wird sowieso wo anders entschiedenSich löschen lassen und dann wieder kommen ist besser![]()
dein Hund ist erst 9 Monate alt es gibt Frühentwickler und Spätentwickler, meine Weiße Schäferhündin hat erst mit 3 Jahren entdeckt, das es noch andere interessante Sachen gibt, nicht nur mich..also verlass dich bitte nicht darauf, das dein Hund so auf dich fixiert bleibt.
Obwohl ich genau weiß, dass das bei dir bei einem Ohr rein und beim andern wieder raus geht![]()
Weisste KlMMaus, was ich mal ganz abgesehen von vielen andern Dingen, die du so von dir gibst nicht in Ordnung finde sind Aussagen wie "nie mehr ein Husky" ( obwohl das in deinem Fall sicher ne gute Entscheidung ist!!!!) und "warum war dann nur der Husky agressiv"...Das klingt fast so als würdest du es an der Rasse festmachen!!! Ich kenne einige Huskys, die prima mit Kindern klarkommen einfach weil die Halter wissen was sie da tun, genauso wie bei vielen anderen Rassen/Hunden auch! Kein Hund kommt agressiv zur Welt!!!!!Das Verhalten des Hundes ist das Produkt des Menschen...also pack dir an die eigene Nase, der "ach so böse Husky" war mit Sicherheit nicht Schuld!
Und nur, weil mit Feli bis jetzt alles gut ging heisst das a) noch lange nicht, dass das auch so bleibt und b) wie man an deinen Hundeabgaben erkennen kann vor Allem nicht, dass du alles richtig machst.
Ich denke mit Feli hast du einfach nur Schwein gehabt! Und dass gute Züchter ihre Jagdhunde nicht an Privatleute abgeben hat wohl auch seinen Grund, das als Begründung für nen Vermehrer anzuführen find ich schon recht doof!
Na klar weißt du das
wie immer und alles, gelle![]()
geändert hat sich maximal dein alter.kein normaler mensch versteht was du für ein szenario hier aufführst.Es ist mir so oder so unmöglich DIR irgendwas recht zu machen. Aber weisst du was? Es ist mir egal.
Ich hab dazugelernt, hab mich auch mit der Psyche des Hundes und so weiter und so fort beschäftigt.
Ich geb antworten, dass es mir sehr wohl bewusst ist, und dass ich weiss, dass ich Fehler gemacht habe...was willst du hören ? Dass ich mich wegen Cheyenne erschiesse ?
geändert hat sich maximal dein alter.kein normaler mensch versteht was du für ein szenario hier aufführst.![]()
Es ist mir so oder so unmöglich DIR irgendwas recht zu machen. Aber weisst du was? Es ist mir egal.
Ich hab dazugelernt, hab mich auch mit der Psyche des Hundes und so weiter und so fort beschäftigt.
Ich geb antworten, dass es mir sehr wohl bewusst ist, und dass ich weiss, dass ich Fehler gemacht habe...was willst du hören ? Dass ich mich wegen Cheyenne erschiesse ?
tja.... du musst MIR nichts recht machen
du gibst zu, Fehler gemacht zu haben. Bis dato hab ich nur gelesen, dass du alles weißt. Du weißt nicht, welche Fehler!? Du fragst andere, welche Fehler du gemacht hast, obwohl du dich sooo mit der Psyche des Hundes und so weiter und so fort beschäftigst.... Vielleicht solltest du dich mal mit deiner Psyche und nicht nur der des Hundes auseinandersetzen. Weißt Mädl, irgendwie....
Nur eben der Unterschied, dass Feli alles gleich verstanden hat und bei Sturkopf-Cheyenne dauerte es eben länger und war schwieriger. Aber das hat damit nichts zu tun.
tja.... du musst MIR nichts recht machen
du gibst zu, Fehler gemacht zu haben. Bis dato hab ich nur gelesen, dass du alles weißt. Du weißt nicht, welche Fehler!? Du fragst andere, welche Fehler du gemacht hast, obwohl du dich sooo mit der Psyche des Hundes und so weiter und so fort beschäftigst.... Vielleicht solltest du dich mal mit deiner Psyche und nicht nur der des Hundes auseinandersetzen. Weißt Mädl, irgendwie....