Fragen und diskussionen zum Thema Cheyenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, Aiko hat schon auf die Tochter hingeschnappt und jetzt Cheyenne...

schön, dass Clau04 alias Hope auf Kerstins Seite ist....

Warum wundert mich das nicht.
----

@Kerstin du dir und deinen Kind einen gefallen. Nimm dir nie wieder einen Hund.
Mehr schreib ich nicht dazu, sonst..
 
Kennt hier jemand eigentlich diesen Hundepsychologen Kjell?!:confused:

Schön dass die Hündin einen besseren Platz gefunden hat.;)
 
für mich ist ganz klar kerstin schuld an der sache :mad: da kann sie ausreden erfinden so viel sie will.

obwohl es probleme mit aiko gab, obwohl sie hier im wuff, wo man wirklich viele informationen findet und gut aufgeklärt wird, gelesen hat, obwohl sie ein kleines kind hat was sie gefährdet werden zwei welpen von vermehrern genommen.

zuerst ist der huskyvermehrer so toll, sie hat sich sofort in den welpen verliebt und wollte sie "nicht mehr in den zwinger zurück geben" (nicht mal da geht bei ein licht auf :rolleyes:) und hat trotz rat von uschi wieder mal ihren sturen egoismus durchsetzen müssen.
und was ist jetzt? jetzt ist der vermehrer böse, er ist schuld an allem, sie hofft, dass ihm jetzt das handwerk gelegt wird.
aber der vermehrer von feli ist ok:rolleyes:. weil da gibts ja noch keine probleme. sollte es probleme geben liegts ja auch wieder am vermehrer.

mädl wach auf! was glaubst warum hier immer von vermehrern abgeraten wird?!???:confused: such die schuld mal bei dir!!! hättest vorher genau überlegt, hättest dieses problem auch nie gehabt!!!
 
weils grad so aktuell in den wuff-news steht...:

Haustier auf Zeit: Amerikanerin vermietet Hunde

Jahres- und Monatsbeitrag für vierbeinige Gesellschaft

31.07.2007 / AP

San Francisco - Ein Haustier haben - gern! Aber was ist, wenn freie Zeit und Platz in der Wohnung für einen tierischen Mitbewohner auf Dauer nicht reichen? Ein Hunde-Mietservice in den USA will hier Abhilfe schaffen. Marlena Cervantes vermietet tageweise Vierbeiner und beglückt damit Tierfreunde zwischen fünf und 60 Jahren.

Mit diesem Arrangement sei sowohl Menschen als auch den Hunden gedient, sagt die 32-Jährige. Sie will mit ihrer Geschäftsidee in den kommenden Monaten weiter expandieren. Statt Mietservice verwendet Cervantes in ihrem Unternehmen FlexPetz lieber den Ausdruck "geteilter Haustier-Besitz". Damit rücke weniger der finanzielle Aspekt, sondern die Zeit mit dem Tier in den Vordergrund, erklärt die ausgebildete Verhaltenstherapeutin...

http://www.wuff.at/news_detail.php?news_id=3232

wär ne überlegung wert, mh? ;)
 
Ich hab zwar keine Ahnung mehr, warum ich hier noch was dazu schreiben sollte, weil von meiner Seite her alles gesagt wurde, aber dass Feli abgeben wird, darauf könnts lange warten.
Ob es meine Schuld war oder nicht...jetzt ist es zu spät. Das einzige, was ich zugebe, was MEINE Schuld war, ich habe einen Hund beim Vermehrer gekauft.
Und ich hoffe nicht, dass dem Vermehrer das Handgelenk gelegt wird, ich habe dafür gesorgt. Denn auch wenn sie gegen so eine Massenzucht nichts machen können, was ich nicht verstehe, denn ich denke nicht, dass es für eine Hündin gut ist, zweimal im Jahr gedeckt zu werden, so hält er die Hunde dennoch falsch und da haben wir angesetzt. Nicht nur ich, sondern auch andere Besitzer von "seinen" Welpen.

Von meiner Seite war es das. Anstatt dass man hier ernsthaft reden kann, bzw. schreiben kann, wird man von den meisten Seiten nur dumm angemacht. Da ich euch den Namen von Kjell ja genannt habe, kann man dort gerne anrufen und nachfragen. Aber das ist wahrscheinlich ohnehin schon geschehen. Ich klinke mich hiermit aus diesem Thread aus...
 
Ich hab zwar keine Ahnung mehr, warum ich hier noch was dazu schreiben sollte, weil von meiner Seite her alles gesagt wurde, aber dass Feli abgeben wird, darauf könnts lange warten.

Ja, dein Wort in Gottes Ohr. Schön wenns so is. Ich hab auch keine Ahnung, warum du den Thread überhaupt eröffnet hast.

Ob es meine Schuld war oder nicht...jetzt ist es zu spät. Das einzige, was ich zugebe, was MEINE Schuld war, ich habe einen Hund beim Vermehrer gekauft.

Du brauchst garnix zugeben, du hättest nedmal das Thema eröffnen müssen. Kein Hahn hat danach gekräht und jetzt ein Schnoferl ziehen, weil nicht alles so gelaufen ist, wie du das gerne gehabt hättest, zeigt nur, wie stupide die ganze angelegenheit ist und dass die Leute, die dich ob deiner Naivität und Sturheit beschuldigen, absolut im Recht sind!

Und ich hoffe nicht, dass dem Vermehrer das Handgelenk gelegt wird, ich habe dafür gesorgt. Denn auch wenn sie gegen so eine Massenzucht nichts machen können, was ich nicht verstehe, denn ich denke nicht, dass es für eine Hündin gut ist, zweimal im Jahr gedeckt zu werden, so hält er die Hunde dennoch falsch und da haben wir angesetzt. Nicht nur ich, sondern auch andere Besitzer von "seinen" Welpen.

Wenn die Leute umsichtiger und vorrausschauender wären, müsste man sich um garkeine Anzeigen kümmern, denn dann würde es garkeine Idioten wie den geben, der Hündinnen zu Gebärmaschinen degradiert. Ganz im Ernst; wenn weniger Leute à la "hach wie niedlich und arm, nehma'n mit" handeln würden, gäbe es garkeine Vermehrer!!!!
Wennst lust hast, kannst dich gleich mitanzeigen oder dich zumindest selbst ein bisserl in den Hintern treten, weil du diese Maschinerie schön weitergefördert hast. Dank Leuten wie dir besteht der Wirtschaftszweig der Vermehrer erst.


Von meiner Seite war es das. Anstatt dass man hier ernsthaft reden kann, bzw. schreiben kann, wird man von den meisten Seiten nur dumm angemacht. Da ich euch den Namen von Kjell ja genannt habe, kann man dort gerne anrufen und nachfragen. Aber das ist wahrscheinlich ohnehin schon geschehen. Ich klinke mich hiermit aus diesem Thread aus...

Was hast dir denn erwartet? Dass alle sagen "ach wie schön, endlich bezieht sie stellung und alles is wieder in butter" ?
 
Warum wundert mich das nicht.
----

@Kerstin du dir und deinen Kind einen gefallen. Nimm dir nie wieder einen Hund.
Mehr schreib ich nicht dazu, sonst..

Liebe Irish, darfst dich aber schon wundern...weil ich ja NICHT auf ihrer Seite bin...ich diskutier nur net Seitenlang...ich kann weder beweisen das es NICHT so war noch das Gegenteil...aber so mancher Wuffler könnte ja bei Kjell anrufen, wär ja nix neues ;)
Und wäre sicher interessant.
 
Ich habe diesen Thread eröffnet, dass nicht in anderen Threads darüber geschrieben wird ganz einfach.
Ich sehe nämlich auch nicht ein, warum ein Threaderöffner mit einem ganz anderen Thema sich mit unserem Thema ärgern sollte...:confused:

Glaub mir, ich hab mir in letzter zeit oft genug selber in den Hintern getreten und wenn ich mir irgendwie einen Weg gesehen hätte, hätte ich Cheyenne behalten. Aber ich kann und werde es einem Hund NIE zumuten, den ganzen Tag wenn Angelika wach ist, mit Maulkorb rumzurennen...denn das verwirrt den Hund nicht nur, sondern ist in meinen Augen auch Tierquälerei...
 
Liebe Irish, darfst dich aber schon wundern...weil ich ja NICHT auf ihrer Seite bin...ich diskutier nur net Seitenlang...ich kann weder beweisen das es NICHT so war noch das Gegenteil...aber so mancher Wuffler könnte ja bei Kjell anrufen, wär ja nix neues ;)
Und wäre sicher interessant.

Den Vorschlag hab ich auch schon gemacht ;) Nur werdet ihr ihn in den nächsten 3 Wochen schwer erreichen, weil er im Ausland ist.
Mir egal, versuchts es einfach.
Wer einen beweis haben will, soll mich kennenlernen. Meine Tochter hat da zwei schöne Narben auf ihrer Hand :(
 
Nein Georg, im Gesicht nicht. Unterm Auge hat sie sie nur leicht erwischt, da war sie nur rot-blau, und auf der Lippe sieht man gar nichts mehr. Aber Angelika wird das auch selber bestätigen...denn sie redet, wenns um Cheyenne geht, über nichts anderes mehr, als dass sie ihr weh getan hat.
 
Wie geht sie denn dann mit der anderen Hündin um? - Hat sie jetzt nicht extrem Angst vor Hunden?

Sie ist ja nicht dumm. Sie kann sehr wohl zwischen dem einen und dem anderen Hund unterscheiden. Hallo, bei Feli schläft sie im Korb, oder zusammen am Sofa, dieser Hund würde ihr NIE was zu leide tun. Im Gegenteil, sie passt auf Angelika sehr gut auf...
 
Bevor die ganze Scheisse angefangen hat, ja da hat sie auch mit Cheyenne gerne und oft gekuschelt. Ich hab Fotos, da hat sie zwischen den Hunden am Sofa gschlafen :eek:
 
Nein Georg, im Gesicht nicht. Unterm Auge hat sie sie nur leicht erwischt, da war sie nur rot-blau, und auf der Lippe sieht man gar nichts mehr. Aber Angelika wird das auch selber bestätigen...denn sie redet, wenns um Cheyenne geht, über nichts anderes mehr, als dass sie ihr weh getan hat.

Wart ihr damit im Kh? Dann müsste der Beissunfall ja gemeldet worden sein oder :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben