Fragen und diskussionen zum Thema Cheyenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie ist ja nicht dumm. Sie kann sehr wohl zwischen dem einen und dem anderen Hund unterscheiden. Hallo, bei Feli schläft sie im Korb, oder zusammen am Sofa, dieser Hund würde ihr NIE was zu leide tun. Im Gegenteil, sie passt auf Angelika sehr gut auf...

aha, bei Feli im Korb.... das ist suuuper.... :eek:
 
Ich wollt ins Krankenhaus, ist ja nicht weit weg von mir.
Hab aber auf den Weg dorthin, die Hausärztin getroffen, die ist dann mitheim und hat sich das angschaut. Also, ja es wurde gemeldet und JA, es läuft gegen mich eine Anzeige, wegen unterlassung der Aufsichtspflicht, wie jedes mal, wenn einem Kind was passiert.
 
aha, bei Feli im Korb.... das ist suuuper.... :eek:

Warum nicht, KaBo? Das ist von Anfang an so, seit Feli da ist. Und bis jetzt hat sie sich nicht beschwert. Und wenn es ihr nicht passt, macht sie der kleinen eh keinen Platz...ausserdem liegt Feli selten im Korb, das Sofa taugt ihr da besser
 
aha, bei Feli im Korb.... das ist suuuper.... :eek:

Ja, hoffentlich reagiert Feli nicht einmal so wie die anderen Hunde vorher auch schon reagiert haben und will nie auch einmal Ruhe auf ihrem Platz haben.

Wie alt ist das Kind jetzt eigentlich? Wird es nicht langsam Zeit, dass es lernt, die Individualdistanz des Hundes zu akzeptieren, bzw. zu akzeptieren, dass es an gewissen Plätzen des Hundes nichts zu suchen hat?
 
Also Abgründe tun sich da auf :eek:
Merkst Dir aber eh was Du da alles schreibst Kerstin, dass Du nicht durcheinander kommst mit Deine Geschichten :cool:
 
Feli hat sehr wohl auf ihre Ruhe. Und zwar sehr oft. ausserdem ist feli ein sehr anhänglicher sensibler Hund, der die Nähe richtig geniesst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht, KaBo? Das ist von Anfang an so, seit Feli da ist. Und bis jetzt hat sie sich nicht beschwert. Und wenn es ihr nicht passt, macht sie der kleinen eh keinen Platz...ausserdem liegt Feli selten im Korb, das Sofa taugt ihr da besser

Weil man einem Hund auch mal eine Rückzugsmöglichkeit bieten sollte - gerade wenn ein kleines Kind mit ihm Haushalt ist.
(Wohnt ihr in einer Whg.? - hat sie genaug Platz deiner Tocher aus dem Weg zu gehen)
 
Weil man einem Hund auch mal eine Rückzugsmöglichkeit bieten sollte - gerade wenn ein kleines Kind mit ihm Haushalt ist.
(Wohnt ihr in einer Whg.? - hat sie genaug Platz deiner Tocher aus dem Weg zu gehen)

Wohnung 104qm², mit Garten und ja, sie hat Ruckzügsmöglichkeitn. Jetzt liegt sie aber auch lieber bei meinen Füßen, als in ihrem Korb. Wenn ich sie in ihren Korb schicke, hält das 2 Sekunden und sie steht wieder da.
 
"auch ein reinrassiger Hund ohne Papiere kostet aber natürlich was"

Versteh ich das jetzt richtig, dass du dann mit dem eigens versauten hund auch noch dick Kohle machen wolltest?????:confused: Also mal abgeshen von dem ganzen Rest, find ich das schon sehr seltsam!!! Sollte dann bei so ner Abgabe nicht das "Wohl" des Hundes im Vordergrund stehen und nicht das Geld?????:(
 
meinst ned das der hund auch mal schnappen könne wenn deine tochter ihn ihm schlaf irgentwie verletzt???
gibst ihn dann auch ab?
 
Liebe Irish, darfst dich aber schon wundern...weil ich ja NICHT auf ihrer Seite bin...ich diskutier nur net Seitenlang...ich kann weder beweisen das es NICHT so war noch das Gegenteil...aber so mancher Wuffler könnte ja bei Kjell anrufen, wär ja nix neues ;)
Und wäre sicher interessant.

*autsch* :D
 
Warum nicht, KaBo? Das ist von Anfang an so, seit Feli da ist. Und bis jetzt hat sie sich nicht beschwert. Und wenn es ihr nicht passt, macht sie der kleinen eh keinen Platz...ausserdem liegt Feli selten im Korb, das Sofa taugt ihr da besser

was glaubst du, wie die "beschwerde" aussehen könnte?
 
Bevor die ganze Scheisse angefangen hat, ja da hat sie auch mit Cheyenne gerne und oft gekuschelt. Ich hab Fotos, da hat sie zwischen den Hunden am Sofa gschlafen :eek:

:mad:Die Scheisse hat angefangen als du als absolut unfähiger "Hundebesitzer" den ersten Hund genommen hast, denn Kindern im Alter deiner Tochter lernt man das jeder ein eigenes "Reich" hat also Kind und Hund.

Und Kind hat im Korb oder dem Rückzugsbereich des Hundes absolut und zu keiner Zeit etwas verloren.

Hmmmmmm aber eigentlich ist ja jedes Wort sinnlos das man diesbezüglich an dich richtet.
 
oja, das ist mir bekannt. aber wenn Feli ihre Ruhe haben will, warum sucht sie dann selber die Nähe von der kleinen und von mir ?

Der Hund ist erst neun Monate, warten wir erstmal noch ein paar Monate, bis der Hund erwachsen wird. Und es ist etwas anderes, ob ein Hund Nähe sucht, oder Nähe in Form von "zu ihm ins Körbchen legen" aufgezwungen bekommt.
 
Wenn Angelika schläft, dann hol ich sie aus dem Korb, leg sie ins Bett oder aufs Sofa ;)
Ich hab der neuen Besitzerin gesagt, sie soll mir geben, was sie für richtig hält, hätte sie mir nichts gegeben, wärs auch okay gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben