Fragen und diskussionen zum Thema Cheyenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja beim ersten Telefonat und viele Leute waren mir sehr dankbar dafür, weil ein anderer hätte nix gesagt und eine allergie vorgeschoben. Wär besser gewesen, hm ?
 
nein, wär nicht besser gewesen. es wär besser gewesen, du hättest dir

1. keinen hund genommen
2. deinen super trainer befragt
3. wenn die ersten beiden punkte weg fallen, dann wenigstens gleich die wahrheit gesagt.

DAS WÄR BESSER GEWESEN!! :mad::mad:
 
Ich kann das leider nicht ändern, es ist passiert und es tut mir mehr als Leid. Vor allem aber für Cheyenne, weil sie ansonsten ein toller Hund gewesen wäre.

Aber sollte es mit Feli Probleme geben, gebe ich natürlich mein Kind ab :mad:
 
*am kopf kratz*

ich hab ja schon mitbekommen, dass manche leute hier gerne in wunden rumstochern, bzw sich ihre Wunden wieder aufreißen um andre drin stochern zu lassen...

warum aber glaubst du hier einen thread eröffnen zu müssen? ich meine, am Sachverhalt lässt sich nichts mehr ändern. Erklärungen gab es ganz offensichtlich schon vorher und die interessieren jetzt auch niemanden mehr. Scheinbar wurde dir hier mehr als ausreichend geholfen, was du aber nicht angenommen hast...
Und zu allem überfluss sind deine rechtfertigungen (so man sie so nennen kann) nur lächerlich.

Wolltest du damit nur ein bisserl aufmerksamkeit erregen, in der hoffnung, dass irgendwer sagt "ach, SO war das? Na dann is ja alles leiwand!"

Ist mir wirklich mehr als unbegreiflich, wie man seine Fehler dermaßen ausgiebig in der Öffentlichkeit breittreten kann... :rolleyes:

Und warum du gewartet hast, bis dein Hund angeblich dein Kind per Biss in den Hals eleminieren wollte (noch dazu wo schon vorher vorfälle waren, die scheinbar unbeachtet geblieben sind und du dann auch noch Kind und Hund in einem Raum allein lasst!) ist mir auch ein Rätsel...
 
es wär besser gewesen, du hättest dir

1. keinen hund genommen
2. deinen super trainer befragt
3. wenn die ersten beiden punkte weg fallen, dann wenigstens gleich die wahrheit gesagt
jap da kann ich nur zustimmen!
und das mit dem biss........naja was ich bisher gehhört hab würd ich nicht mehr alles glauben. Vl. übertreibst ja a bissi und wenn ned hättest schon nach dem ersten angriff was unternehmen müssen.!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben