Fragen und diskussionen zum Thema Cheyenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe zu, ich wusste, dass ich einen Vermehrer unterstützt.
Ich hatte aber keine Ahnung, dass er wirklich kreuz und quer und Vater mit Tochter kreuzt und so weiter...

Man könnte sich doch vorher informieren, bevor man sich einen Hund kauft.
Wie ich gelesen hab, willst ja jetzt ein Pferd auch haben :rolleyes:
 
Ich gebe zu, ich wusste, dass ich einen Vermehrer unterstützt.
Ich hatte aber keine Ahnung, dass er wirklich kreuz und quer und Vater mit Tochter kreuzt und so weiter...

das ist aber ein ding . ich dachte vermehrer fahren durch die ganze welt um den richtigen deckrüden zu finden .

schließlich geht es ja um den guten ruf der vermehrer.:eek::eek:
 
Ich frage mich nur, warum du hier zurückkommst und diesen Thread aufmachst?!:confused:
Warum willst du dich vor fremden Leuten rechtfertigen? Ich seh einfach denn Sinn nicht dahinter. Willst du dein Gewissen erleichtern?

Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich nicht vorm Computer hocken und wildfremden Menschen Rede und Antwort stehen, sondern meine Zeit sinnvoller nutzen, z.B: mit Hund und Kind
 
Mit Hund, also mit Feli geh ich jeden Morgen eine grosse Runde von 2,5 Stunden. Das reicht ihr. Sie ist dann den ganzen Tag platt und schläft die meiste Zeit oder kommt zum kuscheln.
Und meine Tochter schläft eh klar um die Zeit ;)
 
Mit Hund, also mit Feli geh ich jeden Morgen eine grosse Runde von 2,5 Stunden. Das reicht ihr. Sie ist dann den ganzen Tag platt und schläft die meiste Zeit oder kommt zum kuscheln.
Und meine Tochter schläft eh klar um die Zeit ;)

Mit so einem jungen Hund schon so lange spazieren gehen, da wirds aber gleich eine auf den Deckel geben :p .

Es mag sein, dass dein Umgang mit Hunden nicht der Beste ist, aber du bringst immer Schwung ins Forum, die Emotionen kochen hoch, die Zahl der Posts steigt rapide an und es gibt viel zu lesen.
Das mag ich an dir! ;)

Ich werde jetzt mit meinem Süßen rausgehen und bin schon neugierig auf wieviele Seiten dieser Thread gestiegen ist, wenn ich wieder heimkomme.

Liebe Grüße!
Janie
 
Es ist ein Pferd in Planung, ja und ? Problem damit ?

Ich hab damit sicher kein Problem, aber Du bald wieder.
Aber was macht das schon, gibst halt statt einem Hund ein Pferd ab :rolleyes: :cool:

So jetzt dreh ich ab, bin schon gespannt wieviele Seiten es bis morgen werden
und was die gute Kerstin noch alles von sich gibt :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben