Fragen und diskussionen zum Thema Cheyenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso der dritte Hund ? Hab ich was verpasst ? :confused:
Es war auch einfach, mit 2 Welpen. Und ich wette, wäre Cheyenne zb. (wirklich nur ein Beispiel) von Uschi, hätte es mit sicherheit funktioniert.

Nur das du von mir keinen bekommen hättest-da sist abe rjetzt nicht gegen dich, aber ich vergebe keine 2 Welpen, bei mir muss der Ersthund erzogen sein bevors einen zweiten dazu gibt. 2 Welpen würde ich nur jemandem geben der damit schon mehrfach Erfahrung hat und das ist sehr, sehr selten.
lg Uschi & Rudel
 
Was muß ich denn da lesen, der Husky wurde auch bereits wieder abgeschafft und jetzt hast einen Kl. Münsterländer :cool:
Ehrlich Kerstin, wieviele Hunde holst Du Dir denn noch :confused:
Kauf Dir einen Stoffhund, da kannst wenigstens nichts falsch machen und abgeben brauchst ihn auch nicht, wenn er nicht mehr ins Konzept paßt oder es Schwierigkeiten gibt :mad:
 
Sorry wenn ich mich jetzt mal einmische, aber ich kenne mich hier überhaupt nicht aus :confused::confused::confused:

Verstehe ich das richtig das du Kimmaus die "KerstinundAiko" bist. Diejenige die mit Aiko nicht klar kam (hast ja auch auf keine Ratschläge gehört) und Ihn daraufhin abgegeben hast. Ein paar Wochen später wolltest du doch dann zwei Toller haben, oder hab ich was falsch verstanden???? Toller hast du dir keinen genommen, aber einen Husky mit dem Namen Cheyenne. Mit dem bist du wieder nicht klar gekommen und hast Ihn wieder abgegeben.

Und da überlegst du dir ob du dir nochmals einen Hund nimmst????
 
@Deikoon
Der kleine Münsterländer war vor dem Husky da. Jetzt bist du richtig informiert

Ich hab irgendwann aufgehört Deine Hunde zu zählen, weil es gab Zeiten da waren mind. jede Woche eine neue Rasse dran, bist auf einmal mit dem Husky kommen bist :mad:
Den Münsterländer kannst aber nicht viel länger haben, die Geschichte kannst wem anders erzählen :cool:
 
ich bin normalerweise kein Mensch, der anderen etwas abspricht, aber bei dir bin ich nach wie vor der Meinung, dass du keinen Hund halten solltest,
es gibt eben Menschen, zu denen ein Hund nicht passt, du bist so einer...

Schon alleine dein unreife Reaktion auf Ratschläge sagt alles...das umgesetz auf die Erziehung eines Hundes, erklärt alles........

Ich möchte noch dazu sagen, dass es nicht heißt, dass du ein "schlechter" Mensch bist oder sowas...sondern einfach so wie ich gesagt habe...kein Mensch der einen Hund halten sollte....
 
Der Münsterländer kam am 18.01.2007 zu uns.
Cheyenne eine Woche später. Ich werd ja wohl noch wissen, wann ich welchen Hund kaufe.
Und wie gesagt bevor Feli geht, gehe ich
 
Sorry wenn ich mich jetzt mal einmische, aber ich kenne mich hier überhaupt nicht aus :confused::confused::confused:

Verstehe ich das richtig das du Kimmaus die "KerstinundAiko" bist. Diejenige die mit Aiko nicht klar kam (hast ja auch auf keine Ratschläge gehört) und Ihn daraufhin abgegeben hast. Ein paar Wochen später wolltest du doch dann zwei Toller haben, oder hab ich was falsch verstanden???? Toller hast du dir keinen genommen, aber einen Husky mit dem Namen Cheyenne. Mit dem bist du wieder nicht klar gekommen und hast Ihn wieder abgegeben.

Und da überlegst du dir ob du dir nochmals einen Hund nimmst????

Bingo, das ist die liebe Kerstin, alisa katrin-hp, alias kerstinundaiko und jetzige KIMMaus - gibt aber vielleicht noch mehr User Namen :D
 
Der Münsterländer kam am 18.01.2007 zu uns.
Cheyenne eine Woche später. Ich werd ja wohl noch wissen, wann ich welchen Hund kaufe.
Und wie gesagt bevor Feli geht, gehe ich

Das hast bei Aiko und Cheyenne auch gesagt :mad:
Du redest soviel Schmarrn was der Tag lang ist, dass Du es Dir nichtmal mehr merken kannst :rolleyes:
 
@Andrea
Jeder hat seine Meinung über Menschen. Feli ist seit Anfang Jänner bei uns und es gibt keine Probleme. Und ich denke nicht, dass ich bei Cheyenne die Schuld trage, denn da sagen ein Dipl. Hundepsychologe (Kjiell Stensland), sowie 2 Hundetrainer und ein Bekannter was anderes. Die kennen mich persönlich, Cheyenne und das tut hier von euch keiner ;) trotzdem nichts für ungut und ich verstehe und respektiere deine Meinung

ZJD: wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich hole mir sicher keinen Hund mehr. Feli bleibt einzelhund und bis an ihr lebensende.
 
Ich will jetzt sicher nicht von mir ablenken...aber es gibt schlimmeres. Und bevor ich den Hund jedes mal einen Tritt verpassen würde, wenn er meine Tochter angreift, gebe ich ihn lieber ab

Was ist denn das für eine Aussage??

Was bist du nur für eine Mutter?? Wie wäre es wenn du deine Kinder richtig erziehen würdest??

Es geht immer mit Hund und Kind wenn die Eltern dahinter sind und die Kinder dementsprechend erzogen!!!!!!!!!!!

Da brauch ich keinen Hund treten, denn ohne Grund geht kein Hund auf ein Kind los!!!!

Da solltest an dir und deinen Kindern arbeiten, anstatt es auf den Hund zu schieben!!!!!!

Sorry aber bei solchen Aussagen geht mir die Galle hoch!!!:mad:

Was willst du denn? Ein Lebewesen namens Hund oder ein Spielzeug für deine Kinder??
 
@Andrea
ich habe bei meiner Vorstellung nicht gelogen, sondern einfach meinen Namen nicht dazugeschrieben

@Sheera
es lag nicht an meiner tochter, denn dann hätten beide Hunde auf sie losgehen müssen. ausserdem habe ich nur ein kind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben