Wie gesagt, der Kauf von Cheyenne war nicht geplant. Und in Zukunft kommen bei mir nur mehr Hunde vom züchter. Und vor allem keine Husky´s mehr, sondern nur mehr Kleine Münsterländer
ich hab gedacht DU willst keinen hund mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, der Kauf von Cheyenne war nicht geplant. Und in Zukunft kommen bei mir nur mehr Hunde vom züchter. Und vor allem keine Husky´s mehr, sondern nur mehr Kleine Münsterländer
Wieso der dritte Hund ? Hab ich was verpasst ?
Es war auch einfach, mit 2 Welpen. Und ich wette, wäre Cheyenne zb. (wirklich nur ein Beispiel) von Uschi, hätte es mit sicherheit funktioniert.
darf ich fragen um was es hier eigentlich geht?![]()
@Deikoon
Der kleine Münsterländer war vor dem Husky da. Jetzt bist du richtig informiert
Sorry wenn ich mich jetzt mal einmische, aber ich kenne mich hier überhaupt nicht aus
Verstehe ich das richtig das du Kimmaus die "KerstinundAiko" bist. Diejenige die mit Aiko nicht klar kam (hast ja auch auf keine Ratschläge gehört) und Ihn daraufhin abgegeben hast. Ein paar Wochen später wolltest du doch dann zwei Toller haben, oder hab ich was falsch verstanden???? Toller hast du dir keinen genommen, aber einen Husky mit dem Namen Cheyenne. Mit dem bist du wieder nicht klar gekommen und hast Ihn wieder abgegeben.
Und da überlegst du dir ob du dir nochmals einen Hund nimmst????
Der Münsterländer kam am 18.01.2007 zu uns.
Cheyenne eine Woche später. Ich werd ja wohl noch wissen, wann ich welchen Hund kaufe.
Und wie gesagt bevor Feli geht, gehe ich
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=33447&highlight=Aiko
Nur 1 Thema zu Kerstin, gibt aber wahrscheinlich mehr![]()
Bingo, das ist die liebe Kerstin, alisa katrin-hp, alias kerstinundaiko und jetzige KIMMaus - gibt aber vielleicht noch mehr User Namen![]()
Ich will jetzt sicher nicht von mir ablenken...aber es gibt schlimmeres. Und bevor ich den Hund jedes mal einen Tritt verpassen würde, wenn er meine Tochter angreift, gebe ich ihn lieber ab