Fragen und diskussionen zum Thema Cheyenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bringt der Raum, wenn er nicht genutzt wird. Wenn sie wirklich lieber bei euch ist, würde ich auf jeden Fall schauen, dass ihre Plätze (Körbchen, Futternapf..) für deine Tocher absolut Tabu sind.
 
Da weder mein Freund noch ich, jetzt im Moment die Jagdprüfung haben, stammt sie von einem "vermehrer", der einen einmaligen Wurf hatte, weil er den glauben hat, seine hündin ist dann nicht so Gebärmutterkrebs gefährdet.
Ich hab sie aber nicht direkt von ihm, sondern aus 2.ter Hand...

*smiley an dieser stelle frei wählbar*
 
Was bringt der Raum, wenn er nicht genutzt wird. Wenn sie wirklich lieber bei euch ist, würde ich auf jeden Fall schauen, dass ihre Plätze (Körbchen, Futternapf..) für deine Tocher absolut Tabu sind.

Wie gesagt sie hat auch im Wohnzimmer einen Korb. Futterschüssel steht in der Küche, Wasserschüssel im Vorraum, immer zugänglich.
Ich werd sie jetzt auch nicht mehr im Korb liegen lassen. Wie gesagt, auch ich lerne dazu
 
Also seid´s ma net böse, aber dass sie ziemlich scheisse gebaut hat, hat sie jetzt eh schon zugegeben und sie nimmt auch stellung zu allen anschuldigungen; aber jetzt auf jedem wort herumzureiten ist auch sinnlos; und der hund hatte eh noch glück im unglück; wer weiß, vielleicht wär er bei jemand anderen eingeschläfert worden; wenn er aufs Kind losgeht ... also das ist schon zu gefährlich; klar hätts sie es wissen sollen ... aber das hat sie jetzt eh schon zugegeben .... und wenn sich die kleine mal ins körbchen legt heisst das auch nicht automatisch, dass der hund keine ruhe hat; mach das selber noch bei Jana; einfach mal kurz hinsetzen zu ihr und schmusen; heiss das ganze nicht gut, aber wenn ich mir vorstelle, dass der Hund auf dem Kind steht und bedroht ist das halt schon arg :eek:; ich finde, damit solls doch mal getan sein; dem hund geht´s jetzt besser und sie hat hoffentlich aus ihren fehlern gelernt!
 
ach das ist gar kein lustiger thread? :p ups. dann hier der ernste beitrag: wenn es dem hund jetzt gut geht und kerstin daraus gelernt hat: ideal.

wenn nicht ... :eek:
 
Also seid´s ma net böse, aber dass sie ziemlich scheisse gebaut hat, hat sie jetzt eh schon zugegeben und sie nimmt auch stellung zu allen anschuldigungen; aber jetzt auf jedem wort herumzureiten ist auch sinnlos; und der hund hatte eh noch glück im unglück; wer weiß, vielleicht wär er bei jemand anderen eingeschläfert worden; wenn er aufs Kind losgeht ... also das ist schon zu gefährlich; klar hätts sie es wissen sollen ... aber das hat sie jetzt eh schon zugegeben .... und wenn sich die kleine mal ins körbchen legt heisst das auch nicht automatisch, dass der hund keine ruhe hat; mach das selber noch bei Jana; einfach mal kurz hinsetzen zu ihr und schmusen; heiss das ganze nicht gut, aber wenn ich mir vorstelle, dass der Hund auf dem Kind steht und bedroht ist das halt schon arg :eek:; ich finde, damit solls doch mal getan sein; dem hund geht´s jetzt besser und sie hat hoffentlich aus ihren fehlern gelernt!
amen :)
 
Also seid´s ma net böse, aber dass sie ziemlich scheisse gebaut hat, hat sie jetzt eh schon zugegeben und sie nimmt auch stellung zu allen anschuldigungen; aber jetzt auf jedem wort herumzureiten ist auch sinnlos; und der hund hatte eh noch glück im unglück; wer weiß, vielleicht wär er bei jemand anderen eingeschläfert worden; wenn er aufs Kind losgeht ... also das ist schon zu gefährlich; klar hätts sie es wissen sollen ... aber das hat sie jetzt eh schon zugegeben .... und wenn sich die kleine mal ins körbchen legt heisst das auch nicht automatisch, dass der hund keine ruhe hat; mach das selber noch bei Jana; einfach mal kurz hinsetzen zu ihr und schmusen; heiss das ganze nicht gut, aber wenn ich mir vorstelle, dass der Hund auf dem Kind steht und bedroht ist das halt schon arg :eek:; ich finde, damit solls doch mal getan sein; dem hund geht´s jetzt besser und sie hat hoffentlich aus ihren fehlern gelernt!

DANKE
 
was ist da so schwer zu verstehen :confused:
ein hund hat in einem kinderbett nichts zu suchen ,und das kind nichts im körbchen.;)

Alina pennt auch ab und an bei den Kids im Bett oder bei uns....früher durfte sie immer ins Bett, dann nimmer weils gehaart hat Sau - und nu geht sie dahin zum pennen wohin sie will.

Darin seh ich jetzt nix schlimmes Walter...
 
ich ergreif jetzt keine Partei ABER

Cockerwelpi hat oft bei mir im Gitterbett geschlafen und Ninababy oft beim Welpi im Korb. Von Anfang an. Wir waren unzertrennlich. Und (meine Mum wird sich sicher freuen als Rabenmutter bezeichnet zu werden) ich war damals grad mal 2 Jahre alt.

Allerdings muss ich auch dazu sagen - Sheila ist gegangen, wenn sie Ruhe haben wollte. War aber nicht oft - weil auch noch mit 14 Jahren ist sie zu mir ins Bett gekommen und ich zu ihr auf ihren Platz...
 
Alina pennt auch ab und an bei den Kids im Bett oder bei uns....früher durfte sie immer ins Bett, dann nimmer weils gehaart hat Sau - und nu geht sie dahin zum pennen wohin sie will.

Darin seh ich jetzt nix schlimmes Walter...

Ich im Grund auch nichts. Und gegen Flöhe und Zecken gibts soooo viele Mittel...
 
was ist da so schwer zu verstehen :confused:
ein hund hat in einem kinderbett nichts zu suchen ,und das kind nichts im körbchen.;)

unsere Hunde liegen auch überall im Bett, auf der Couch etc. auch wenn die Kinder dort liegen :eek:
Körbchen haben meine 4 garkeins - wuaaah wie böse- weils lieber im Bett schlafen wie im korb am Boden :D

wobei die Kinder bei uns daheim schon älter sind, ein Kleinkind würd ich auch nicht ins Körbchen lassen - braucht sich ja nur doof bewegen und den Hund verletzen oder so :eek:
 
Meine Tochter ist gegen Zecken geimpft, also bitte...und Feli hat keine flöhe und zwar ganz sicher nicht...
 
jetzt wirds dann lächerlich

oder darf deinen Hund keiner anfassen ? Oder hat er nichts drauf?

DANKE!

Ich mein, ich glaub solange Frontline und Konsorten nicht eingetrocknet ist, sollte mans nicht anfassen, aber danach?

Meine grossen haben das Scaliborband zb. und die Kinder schmusen mit den Hunden genauso - man kanns also schon übertreiben ;)
 
du weisst aber schon das Zecken verschiedene Krankheiten übertragen können und das die Impfung nicht gegen alle hilft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben