Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir haben einfach einen Raum zu viel und ich hab keine andere Verwendung dafür...sorry
Da weder mein Freund noch ich, jetzt im Moment die Jagdprüfung haben, stammt sie von einem "vermehrer", der einen einmaligen Wurf hatte, weil er den glauben hat, seine hündin ist dann nicht so Gebärmutterkrebs gefährdet.
Ich hab sie aber nicht direkt von ihm, sondern aus 2.ter Hand...
Was bringt der Raum, wenn er nicht genutzt wird. Wenn sie wirklich lieber bei euch ist, würde ich auf jeden Fall schauen, dass ihre Plätze (Körbchen, Futternapf..) für deine Tocher absolut Tabu sind.
was ist da so schwer zu verstehenmuss ich das jetzt verstehen ?
amenAlso seid´s ma net böse, aber dass sie ziemlich scheisse gebaut hat, hat sie jetzt eh schon zugegeben und sie nimmt auch stellung zu allen anschuldigungen; aber jetzt auf jedem wort herumzureiten ist auch sinnlos; und der hund hatte eh noch glück im unglück; wer weiß, vielleicht wär er bei jemand anderen eingeschläfert worden; wenn er aufs Kind losgeht ... also das ist schon zu gefährlich; klar hätts sie es wissen sollen ... aber das hat sie jetzt eh schon zugegeben .... und wenn sich die kleine mal ins körbchen legt heisst das auch nicht automatisch, dass der hund keine ruhe hat; mach das selber noch bei Jana; einfach mal kurz hinsetzen zu ihr und schmusen; heiss das ganze nicht gut, aber wenn ich mir vorstelle, dass der Hund auf dem Kind steht und bedroht ist das halt schon arg; ich finde, damit solls doch mal getan sein; dem hund geht´s jetzt besser und sie hat hoffentlich aus ihren fehlern gelernt!
Also seid´s ma net böse, aber dass sie ziemlich scheisse gebaut hat, hat sie jetzt eh schon zugegeben und sie nimmt auch stellung zu allen anschuldigungen; aber jetzt auf jedem wort herumzureiten ist auch sinnlos; und der hund hatte eh noch glück im unglück; wer weiß, vielleicht wär er bei jemand anderen eingeschläfert worden; wenn er aufs Kind losgeht ... also das ist schon zu gefährlich; klar hätts sie es wissen sollen ... aber das hat sie jetzt eh schon zugegeben .... und wenn sich die kleine mal ins körbchen legt heisst das auch nicht automatisch, dass der hund keine ruhe hat; mach das selber noch bei Jana; einfach mal kurz hinsetzen zu ihr und schmusen; heiss das ganze nicht gut, aber wenn ich mir vorstelle, dass der Hund auf dem Kind steht und bedroht ist das halt schon arg; ich finde, damit solls doch mal getan sein; dem hund geht´s jetzt besser und sie hat hoffentlich aus ihren fehlern gelernt!
was ist da so schwer zu verstehen
ein hund hat in einem kinderbett nichts zu suchen ,und das kind nichts im körbchen.![]()
Alina pennt auch ab und an bei den Kids im Bett oder bei uns....früher durfte sie immer ins Bett, dann nimmer weils gehaart hat Sau - und nu geht sie dahin zum pennen wohin sie will.
Darin seh ich jetzt nix schlimmes Walter...
was ist da so schwer zu verstehen
ein hund hat in einem kinderbett nichts zu suchen ,und das kind nichts im körbchen.![]()
Ich im Grund auch nichts. Und gegen Flöhe und Zecken gibts soooo viele Mittel...
Ja und der Kontakt damit für Kinder nicht ungefährlich![]()
Meine Tochter ist gegen Zecken geimpft, also bitte...und Feli hat keine flöhe und zwar ganz sicher nicht...
und das hilft dir gar nix, genaugenommen, aber auch egal
jetzt wirds dann lächerlich
oder darf deinen Hund keiner anfassen ? Oder hat er nichts drauf?