möglich, dass die den unterschied net kennen eek, aber ehrlich da frag ich net groß nach ... und wie viele dogos gibt es im 8.??? kannst ja nur du seinEs tut mir leid aber da kann ich nicht widerstehen - Liebster Yorkie - entweder kennen alle Deine Freunde im 8ten den Unterschied zwischen einen Rüden und einer Hündin nicht (und Senior ist eindeutig Rüde)
oder Du bastelst Dir gerade etwas zu schnell zusammen. Tut mir leid Dir sagen zu müssen - Nina und Dagmar erzählen gerne dass mein armer Senior über Gebühr auf der Donauinsel geschliffen wird - meine Hündinnen sind HD-frei im Gegensatz zu Ninas Honey - und das läßt sich heutzutage sehr gut nachweisen beim Lügen darf man nicht dumm sein ...
Ich weiß aber jetzt wie ich Deine Postings einzuordnen habe - und wünsche jetzt endgültig ein schönes Wochenende ...
sorry, aber ich kenne weder nina noch dagmar, also was soll die unterstellung? ich habe weder zu denen noch zu dir ein naheverhältnis, lese nur intensiv nach und denke mir meinen teil und informiere mich über ALLE
dass tw nicht alle infos stimmen können, liegt wohl in der natur der menschheit, aber ich werde ja wohl auch das recht haben hier meine meinung zu posten - du machst es ja auch (mit od ohne rufmord werden ja anscheinend die anwälte klären)
ich distanziere mich sowohl von dir als auch von DR
ich möchte nur aktiver im TS tätig werden und solche threads helfen einen (nicht) weiter