Forumtreffen in Graz

ich hab mir schon überlegt ob wir überhaupt reservieren müssen. außer uns (beim ziffo-treffen) war da bis jetzt nie weiß gott wer hinten oder?
 
Hallo Foris!

Ich habe ein Problem: Meine Eltern sind an diesem WE verreist und daher habe ich niemanden, der auf meine Hunde schauen kann. Sie könnten zwar schon zu Hause bleiben, aber ich lasse sie sehr ungern alleine, wenn ich soweit wegfahre (sind für mich fast 90 km eine Strecke), denn ich muss nur wieder eine Panne haben wie beim ersten Treffen und schon sind meine Mädels nicht versorgt.
Zur Hundesitterin kann ich sie auch nicht geben, denn meine zwiete Hündin kennt sie noch nicht und sie würde bestimmt bei ihr reinmachen - totale Stresspinklerin.
Das soll heißen, dass ich vermutlich zu Hause bleiben muss, weil ich eben meine Pinklerin niemandem geben möchte.

LG, Tina
 
@tina,

da hab ich aber was nicht mitgekriegt:eek: seit wann hast du einen 2.hund, welchen??? *neugierigbin* freu mich, dass es doch geklappt hat:)

lg carmen
 
@tina,

da hab ich aber was nicht mitgekriegt:eek: seit wann hast du einen 2.hund, welchen??? *neugierigbin* freu mich, dass es doch geklappt hat:)

lg carmen

Hallo Carmen!

Ich habs hier noch nicht wirkich erzählt. Aber ich hol es heute noch nach - versprochen! :)

Aber ich bin jetzt, wenn auch solo, sehr glücklich mit meinen zwei Mädels!

LG, Tina
 
Sandra, ich tät schon kommen, kann aber meine Mäuse nirgends unterbringen, weil die Kleine die Hundesiterin noch nicht kennt und das für sie noch zu früh und stressig wär.

LG, Tina
 
Ja ich wär jetzt schon davon ausgegangen das der Termin fix is mit der Liste

Tamara
maria&doug
Dari
Nicky
Sandra&kati
ManuK x2

Ich glaub Maria reserviert?
 
Oben