Forumtreffen in Graz

Sorry, das ich mich da jetzt so reinschummle :D

Ich bin vorraussichtlich nächstes Wochenende von Do - Mo (also von 16./17.-20.) bei meinem Freund in Graz, hat da jemand Zeit/Lust sich mit Cora und mir zu treffen?

Oder irgendwelche Tipps, wos nette Auslaufgelegenheiten gibt? Evtl auch wo man öffentlich hinkommt und auch ein unverträglicher Hund zu seinem Freilauf kommen könnte?

Ich kenn mich nur absolut gar ned aus in Graz...:eek:
 
Jetzt bei dem schönen Wetter ist es in Graz ein bissi schwer, weil Greti & Pleti (schreibt man das so?) dann auf den Beinen sind :rolleyes:. Ich würde dir den Leechwald empfehlen (Linie 1 bis Station Hilmteich fahren und dann rechts den Berg in den Wald hoch), oder raus nach St.Martin zu fahren (ist etwas weitläufiger), aber wie man da mit den Öffis hinkommt, weiss ich nicht :eek:.
Etwas weniger überlaufen ist auch der Plabutsch (mit den Öffis Richtung Eggenberg).
Der Stadtpark ist generell mit Hunden bevölkert (aber die meisten sind an der Leine) und der Rosenhain (Linie 58) ist eher was für recht sozial sichere Hunde, weil da ist auch eher viel los... zu Not gehts aber auch.:)
 
Jetzt bei dem schönen Wetter ist es in Graz ein bissi schwer, weil Greti & Pleti (schreibt man das so?) dann auf den Beinen sind :rolleyes:. Ich würde dir den Leechwald empfehlen (Linie 1 bis Station Hilmteich fahren und dann rechts den Berg in den Wald hoch), oder raus nach St.Martin zu fahren (ist etwas weitläufiger), aber wie man da mit den Öffis hinkommt, weiss ich nicht :eek:.
Etwas weniger überlaufen ist auch der Plabutsch (mit den Öffis Richtung Eggenberg).
Der Stadtpark ist generell mit Hunden bevölkert (aber die meisten sind an der Leine) und der Rosenhain (Linie 58) ist eher was für recht sozial sichere Hunde, weil da ist auch eher viel los... zu Not gehts aber auch.:)

wobei st. martin bei schönwetter und am WE a recht überlaufen is...
 
Zwecks Vorschlag, ich würd sagen es suchen die die weniger Zeit haben einen termin aus? Ich hab ja zeit genug :D:D
@pestizide: wenn du magst können wir uns gern treffen - schreib mir einfach pn wenn du magst :)
 
Sry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, war krankheitsbedingt leider ans bett gefesselt und konnte auch nicht nach Graz :( aber ich komme im mai wieder :)

@Sancho: Beim nächsten mal klappts bestimmt, werde dann früh genug bescheid geben, würd dich ja auch gern mal wieder sehen :)
 
Ich bin am Fr bzw nächste Woche teilweise in Graz....wie schauts aus? :D

und evlt brauch ich gegen Ende nächster Woche einen bzw zwei Sitter, is noch ned fix....wem darf ich die Beiden unterjubeln? :D
 
wenn ich nicht 2katzis haben würd, würds bei mir gehen :)

also ich hab am freitag noch nix vor :p und falls sonst keiner zeit hat könn ma ja so was trinken gehn wennst magst
 
Freitag komm ich eh erst am Abend, also Riesenrunde wird bei mir eh ned drinnen sein...

Dann fahr ma nach Kroatien, wenns hinhaut und ab Mi bin ich wahrscheinlich wieder da (und evtl von Do/Fr in Innsbruck)
 
Soooooo, erstens kommts anders und zweitens als man denkt :D

3 von uns haben sich schon zusammengfunden und wir treffen uns


Freitag, den 11.09.09
um 16:30 Uhr
vor dem Rathaus
Treffen tun sich Maria&Doug, Rusty2007 und meinereiner.

Wer sich uns anschließen mag - und ich hoff das sind noch viele! - kann da gern uns vor dem Rathaus über den Haufen rennen, und wir ziehen dann gemeinsam los :) Wir dachten so an Eis und Kaffee und solche Leckereien :D

@pestizide
Also wenn bei dir Innsbruck nicht fix ist und du doch nach Graz kommen kannst/magst dann rechnen wir mit dir :)
 
Also i nehm keinen Hund mit, weil i ja vorher Katzen schaun geh, wies bei den anderen is, weiß i net, aber würd uns freun wennst dich uns anschließt, pestizide....
 
Oben