Forumtreffen in Graz

Ich bin am Fr bzw nächste Woche teilweise in Graz....wie schauts aus? :D

und evlt brauch ich gegen Ende nächster Woche einen bzw zwei Sitter, is noch ned fix....wem darf ich die Beiden unterjubeln? :D

Ich habe nächste Woche am Do und Freitag ein seminar in Graz. Wollen wir uns um die Mittagszeit irgendwo treffen? Ich müsste allerdings dann was essen.
 
Sonst kann sich keiner aufraffen sich uns anzuschließen?

Ich hoff nur, dass wir gscheits Wetter haben, wenns so is wie heute dann erfrieren wir da bei der Warterei vorm Rathaus ;)
 
Sonst kann sich keiner aufraffen sich uns anzuschließen?

Ich hoff nur, dass wir gscheits Wetter haben, wenns so is wie heute dann erfrieren wir da bei der Warterei vorm Rathaus ;)

Mir ist es von der Uhrzeit her einfach zu früh.

Und wenn es regnet, hab ich heuer auch immer Wasser im Keller, da bleib ich zu Hause und pumpe Wasser aus dem Keller :mad:
Drum kann ich auch nie längerfristig was planen :(
 
Hi, hab von 12:30 - 15:00 Pause, falls du lust hast würd ich mich freuen wenn wir uns sehen - ruf ma uns noch zam gelle :)

Ist das Do 10. und Fr 11. Sept. ?
Und in welcher Gegend hast Du das Seminar, wirst da ja keine allzulange Pause haben und weit weg können.

@Inge, sandra und alle anderen

was hält ihr davon, dass ich euch am Donnerstag Abend sage, wann ich am Freitag Mittagspause habe?
Mein Seminar ist übrigens am Ortweinplatz.
 
So....bin seit heute aus Kroatien zurück und bin nur noch bis Morgen Abend in Graz weil mein Freund so viel arbeiten muss :(

Heute Abend oder morgen tagsüber irgendjemand Lust auf Treffen, egal ob mit oder ohne Hunden?
 
So....bin seit heute aus Kroatien zurück und bin nur noch bis Morgen Abend in Graz weil mein Freund so viel arbeiten muss :(

Heute Abend oder morgen tagsüber irgendjemand Lust auf Treffen, egal ob mit oder ohne Hunden?


Ja, wir. Freitag, 16:30 vorm Rathaus in Graz :D;););)
Spaß bei Seite, wär nett wenn man sich mal real sehen könnte :)

LG
 
@Inge, sandra und alle anderen

was hält ihr davon, dass ich euch am Donnerstag Abend sage, wann ich am Freitag Mittagspause habe?
Mein Seminar ist übrigens am Ortweinplatz.

Wär sicher gescheit!

Und wenn sich sonst niemand für ein Treffen meldet, dann kommst einfach auf einen Kaffee zu mir ins Büro ;)
Ortweinplatz ist ja von meinem Büro gleich "um die Ecke"
 
Oben