Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin am Fr bzw nächste Woche teilweise in Graz....wie schauts aus?
und evlt brauch ich gegen Ende nächster Woche einen bzw zwei Sitter, is noch ned fix....wem darf ich die Beiden unterjubeln?
Ich habe nächste Woche am Do und Freitag ein seminar in Graz. Wollen wir uns um die Mittagszeit irgendwo treffen? Ich müsste allerdings dann was essen.
Sonst kann sich keiner aufraffen sich uns anzuschließen?
Ich hoff nur, dass wir gscheits Wetter haben, wenns so is wie heute dann erfrieren wir da bei der Warterei vorm Rathaus
Sonst kann sich keiner aufraffen sich uns anzuschließen?
Ich hoff nur, dass wir gscheits Wetter haben, wenns so is wie heute dann erfrieren wir da bei der Warterei vorm Rathaus
Ich habe nächste Woche am Do und Freitag ein seminar in Graz. Wollen wir uns um die Mittagszeit irgendwo treffen? Ich müsste allerdings dann was essen.
Hi, hab von 12:30 - 15:00 Pause, falls du lust hast würd ich mich freuen wenn wir uns sehen - ruf ma uns noch zam gelle
Ist das Do 10. und Fr 11. Sept. ?
Und in welcher Gegend hast Du das Seminar, wirst da ja keine allzulange Pause haben und weit weg können.
Die Zeit geht leider gar nicht bei mir.... muss bis 18:00 arbeiten
So....bin seit heute aus Kroatien zurück und bin nur noch bis Morgen Abend in Graz weil mein Freund so viel arbeiten muss
Heute Abend oder morgen tagsüber irgendjemand Lust auf Treffen, egal ob mit oder ohne Hunden?
@Inge, sandra und alle anderen
was hält ihr davon, dass ich euch am Donnerstag Abend sage, wann ich am Freitag Mittagspause habe?
Mein Seminar ist übrigens am Ortweinplatz.