Forumtreffen in Graz

ich auch traurig :(
Bei mir ist's der Hund, der krank ist. Hat am Freitag pünktlich um 17:30 Uhr angefangen mit brechen. :(
Eigentlich hätt ja mein Mann daheim sein sollen, weil der ein paar Freunde da hatte. Aber irgendwie wollten die dann alle weggehen. (sind dann aber eh erst um 9 oder so gefahren). Trotzdem durfte Frauli dableiben und den Hund bekümmern, der sich wieder mal eine Halsentzündung eingefangen hat.
 
ich auch traurig :(
Bei mir ist's der Hund, der krank ist. Hat am Freitag pünktlich um 17:30 Uhr angefangen mit brechen. :(
Eigentlich hätt ja mein Mann daheim sein sollen, weil der ein paar Freunde da hatte. Aber irgendwie wollten die dann alle weggehen. (sind dann aber eh erst um 9 oder so gefahren). Trotzdem durfte Frauli dableiben und den Hund bekümmern, der sich wieder mal eine Halsentzündung eingefangen hat.

Oje, der arme bär, wünsch ihm gute Besserung und kati schickt ein schlabberbussi :)

Wünsche gute Besserung!!!

Und nachdem doch viele nicht konnten bzw. krank waren, schlag ich vor, bald ein neues Treffen zu organisieren. ;)

LG Inge

Ich war zwar dabei, aber bin auch für ein baldiges treffen mit möglichst vielen von euch! :D:D
 
Hallo!

Es ist auch eines ah der IHA geplant, wobei ich für alle Schandtaten offen bin :D

lg Manu!

PS: Gute Besserung allen Kranken
 
Oje, der arme bär, wünsch ihm gute Besserung und kati schickt ein schlabberbussi :)

Danke, das hat der ja gar nicht verdient! :eek:
Sag ihm eh immer, er soll net so viel Schnee fressen und nicht im eiskalten Bach baden gehen, aber er macht's immer wieder, wenn er die Chance dazu kriegt, der Schlingel.

Ich bin hoffentlich auch auf der IHA. Zumindest am Sa mag ich unbedingt. Vielleicht geht sich So auch aus. (muss den Dari halt in der Zwischenzeit vom Bach fernhalten)
 
Hallo!

Unter der Woche kann ich nicht, stehe aber gerne zurück zugunsten derer die nicht am WE können. :)
Also viel Spass!

lg Manu!
 
Oben