Forumtreffen in Graz

i bin sowieso immer die jüngste mit meine 20 mir is es wurscht :)

jo i sag halt meinem freund das auch männer kommen sonst kommta glei garnet mit *bösebin*

Ich hab scho a gute quelle =)

Ich werd schaun was ich krieg....schilchersturm aufjedenfall *hihi*

Meine Eltern würden ja mitkommen - weiss nur net obs recht is - zumindest Hundedeppat sinds - aber halt scho etwas älter *pfeif*

Kannst Sie ruhig mitnehmen Deine Eltern, ich bin ja auch schon lange jenseits der 20er Grenze :D

Inge

Hallo,

so! Hab jetzt alles durchgelesen.

Ich habe gestern abends beim Metro geschaut, wegen der Maroni, die haben noch keine.
Die in der Herrengasse sind mir persönlich ehrlich gesagt viel zu teuer :(

Weiss wer, wo es eine größere Menge Maroni gibt? (mehrere Kilo ...ich erwarte inzwischen ja nicht nur Sturm in rot und weiss sondern auch einen An-Sturm auf meinen Garten :D

Vielleicht auf einem der Bauernmärkte? Oder kommen die jetzigen alle aus Italien?

Dann mach ich jetzt mal eine Liste, dort bitte jeder eintragen, wer mit wem kommt (wieviele Personen), zu welcher Zeit und wer welche Hunde mitnimmt.

Wenn´s wirklich drunter und drüber geht, dann geb ich meine Hunde ins Haus, damit nix passiert.

Und die zickigen Hunde-Weiber werden alle in den Hundeauslauf gesperrt ...... :D .....

Wegen dem Sturm:
Am besten wäre rot und weiß.
Wieviel kostet eigentlich der Liter Sturm?

Mach jetzt ein neues Posting auf, dort bitte nur Namen etc. eintragen und immer kopieren und ergänzen.

Inge

Teilnehmerliste

Sturm und Maroni
Sonntag, 12. Oktober 2008, ab 13:00 Uhr

Inge, 13 Uhr

bitte Namen, Uhrzeit und wer Hündin/nen mitnimmt, bitte auch eintragen!

Teilnehmerliste

Sturm und Maroni

Inge, 13 Uhr
Claudia - eventuell + Eltern, 1 Hündin, sehr ruhig und nicht zu bemerken *g*, ich schätze so um 14.30

Die Metro hat noch keine Maroni? :eek:
Werd mich mal schlau machen, auch wegen dem Sturm ;)

HI

Also ich würd kommen, wenn ich darf mit Hund ( 14 Jahre ,weiblich kastriert, Dackelmix) Zeit- ja dann 13.00

Brauch nur ne wegbeschreibung bitte.

Sie ist im großen und ganzen recht verträglich, fangt von sich aus nicht zum stänkern an und geht wenns ihre ruhe haben mag. Allerdings kann sie mit aufdringlichen Rüden nicht (d.h sie bellt ihn weg wenn er dauernd hinten nach is)

lg

Teilnehmerliste

Sturm und Maroni

Inge, 13 Uhr
Claudia - eventuell + Eltern, 1 Hündin, sehr ruhig und nicht zu bemerken *g*, ich schätze so um 14.30
Nicky + Hündin, 13 Uhr
Tamara + kleiner Rüde, is nicht lästig und verträglich, auch so um 13 Uhr

lg Tamara

Teilnehmerliste

Sturm und Maroni

1) Inge, 13 Uhr
2) Claudia - eventuell + Eltern, 1 Hündin, sehr ruhig und nicht zu bemerken *g*, ich schätze so um 14.30
3) Nicky + Hündin, 13 Uhr
4) Tamara + kleiner Rüde, is nicht lästig und verträglich, auch so um 13 Uhr
5) Sancho + Freund(?) + 2 zickige Weiber, ca 14:00 Uhr (wenn die Maroni halt fertig sind :D)

Teilnehmerliste

Sturm und Maroni

1) Inge, 13 Uhr
2) Claudia - eventuell + Eltern, 1 Hündin, sehr ruhig und nicht zu bemerken *g*, ich schätze so um 14.30
3) Nicky + Hündin, 13 Uhr
4) Tamara + kleiner Rüde, is nicht lästig und verträglich, auch so um 13 Uhr
5) Sancho + Freund(?) + 2 zickige Weiber, ca 14:00 Uhr (wenn die Maroni halt fertig sind :D)
6) Maria und Freund :-) ab wann die inge uns haben will :P (13:00 is ok)

HI

Also ich würd kommen, wenn ich darf mit Hund ( 14 Jahre ,weiblich kastriert, Dackelmix) Zeit- ja dann 13.00

Brauch nur ne wegbeschreibung bitte.

Sie ist im großen und ganzen recht verträglich, fangt von sich aus nicht zum stänkern an und geht wenns ihre ruhe haben mag. Allerdings kann sie mit aufdringlichen Rüden nicht (d.h sie bellt ihn weg wenn er dauernd hinten nach is)

lg

Die Dackelmix-Dame ist sicher kein Problem. Mein Curley ist nicht aufdringlich, der will eher seine Ruhe haben und wenn sie ihn wegbellt (nicht beißt), hab ich kein Problem, lästige "Herren" darf man als "Dame" verjagen :D

Inge

Oben