Forumtreffen in Graz

Inge ich komm schon noch. Ganz unverhofft *lol*. hab heute die Maria kennen gelernt auch ganz spontan, zwar nur zum einkaufen aber war nett :D (Oder Maria?) *lol*.

Aha!! So war das! :D
Ich war am Samstag auch den ganzen Vormittag einkaufen (hab meine Stiefmutter herumgeführt, da mein Vater .... ihr wißt schon, Männer und einkaufen :( ), als ich nach Hause kam, hat schon ein Freund vorm Gartentürl gewartet, der meine Gartengeräte repariert (bin ich froh, dass mein Rasenmäher, mein Hochgrasmäher und sogar der Vertikutierer wieder funktionieren!!), dann hab ich Laub zusammengerecht, und anschließend hab ich abends noch 3 Geburtstagskuchen für meine Tante in Wien gebacken, bevor ich mich um 21.30 Uhr erstmals hingesetzt habe, und da hab ich erst das SMS von Maria gelesen. :eek:
Und gestern war ich in Wien, Geburtstag meiner Tante und Besuch Onkel im Krankenhaus.
Also kein sehr erholsames Wochenende.
Und am kommenden Samstag muß ich arbeiten. Am Sonntag werd ich dann aber faulenzen!!!
lg
Inge
 
Jetzt wär ein Treffen mit Sturm&Kastanien angebracht. Weiß wer wo man da hin kann? Mit Kastanien wirds wahrscheinlich schwer?
Vielleicht bei Inge zu Hause im Garten :D:p:D
 
Jetzt wär ein Treffen mit Sturm&Kastanien angebracht. Weiß wer wo man da hin kann? Mit Kastanien wirds wahrscheinlich schwer?
Vielleicht bei Inge zu Hause im Garten :D:p:D

LOL
ich hätte kein Problem damit, hab sogar einen Maroniofen. :D :D
Aber wer kann braten????

Ich werd mal einen Freund von mir fragen, ob er das übernehmen kann.

Dann brauch ma nur mehr einen Termin und vor allem schönes Wetter!!

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/prognose/in-5-tagen/

Also wer von Euch hätte denn am Sonntag (Samstag arbeite ich bis 14 Uhr) nachmittags Zeit und Lust?

Und wer würde mir am Vormittag ein bisschen bei den Vorbereitungen helfen??? Da zur Zeit alle Bäume Laub abwerfen müßte die Terrasse gekehrt werden, die Tische abgewischt etc. etc.

Voraussetzung ist aber, dass ich einen Mann finde ....... (...... nur zum Maronibraten!!!!) :D :D :D

LG
Inge

PS
Kurze Anmerkung:
Friedfertige Hundedamen könnten mitkommen (meine Driftin ist absolut hunde-verträglich, Hundeherren bitte nur in "Miniatur-Ausgabe", wegen meinem operierten Curley, der darf derzeit nach seiner OP bzw. ohne Milz absolut keine Verletzung haben)
 
LOL
ich hätte kein Problem damit, hab sogar einen Maroniofen. :D :D
Aber wer kann braten????

Ich werd mal einen Freund von mir fragen, ob er das übernehmen kann.

Dann brauch ma nur mehr einen Termin und vor allem schönes Wetter!!

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/prognose/in-5-tagen/

Also wer von Euch hätte denn am Sonntag (Samstag arbeite ich bis 14 Uhr) nachmittags Zeit und Lust?

Und wer würde mir am Vormittag ein bisschen bei den Vorbereitungen helfen??? Da zur Zeit alle Bäume Laub abwerfen müßte die Terrasse gekehrt werden, die Tische abgewischt etc. etc.

Voraussetzung ist aber, dass ich einen Mann finde ....... (...... nur zum Maronibraten!!!!) :D :D :D

LG
Inge

PS
Kurze Anmerkung:
Friedfertige Hundedamen könnten mitkommen (meine Driftin ist absolut hunde-verträglich, Hundeherren bitte nur in "Miniatur-Ausgabe", wegen meinem operierten Curley, der darf derzeit nach seiner OP bzw. ohne Milz absolut keine Verletzung haben)

ich möcht auch kommen wenn ich darf
könnte dir evlt schon etwas helfen, allerdings weiß ich noch nicht wie weit ich mit lernen bin. wenn ich seh ich komm net zaum, dann kannich dir leider nicht helfen :eek:
 
ich bin dabei und ich werd meinen freund fragen ob er dabei is: )

ach ja er freut sich über die gute nachricht wegn der pam :)
 
Hallo,

schlechte Nachrichten wegen Maronibraten. :eek:

Ich habe niemanden gefunden, der den Ofen anfeuern und die Maroni braten kann. Ich hab das noch nie gemacht und möchte da keine Experimente starten.

Somit schlage ich vor, dass wir "nur" ein Kafeekränzchen einberufen.
Bei schönem Wetter können wir ja trotzdem auf der Terrasse sitzen.
Wer hat also Lust am Sonntag, ab ca. 13 Uhr!

Das Maronibraten ist nur aufgeschoben und nicht zur Gänze abgesagt. Der Herbst hat ja grade erst angefangen. ;-))

LG
Inge
 
ich möcht auch kommen wenn ich darf
könnte dir evlt schon etwas helfen, allerdings weiß ich noch nicht wie weit ich mit lernen bin. wenn ich seh ich komm net zaum, dann kannich dir leider nicht helfen :eek:


Kein Problem, kannst ja später kommen. Allerdings werden wir nicht Maronibraten, sondern nur Kaffee trinken. Adresse und Tel schick ich Dir mit PN

LG
Inge
 
ich würd gern kommen und tät gern meine weiber mitnehmen. ist curley leicht zu motivieren? dann könnts nämlich sein, dass sancho-kasperl ihn zum spielen auffordert - nicht dass es dann verletzungen gibt .. sonst bleib ich nämlich daheim bzw. mach was mit den hunden alleine, weil ich sie unter der woche ja sowieso selten seh und das wochenende ihnen gehört :eek:
 
ich würd gern kommen und tät gern meine weiber mitnehmen. ist curley leicht zu motivieren? dann könnts nämlich sein, dass sancho-kasperl ihn zum spielen auffordert - nicht dass es dann verletzungen gibt .. sonst bleib ich nämlich daheim bzw. mach was mit den hunden alleine, weil ich sie unter der woche ja sowieso selten seh und das wochenende ihnen gehört :eek:

Hi,
Deine Weiber können ja - vorausgesetzt sie vertragen sich mit Hündinnen - mit der Driftin spielen :D

Curley ist sowieso ein alter Herr, der wird sich da aus der Affäre ziehen und deinen Weibern was pfeiffen :D

Sie sollten halt nur nicht auf ihm bzw. seiner OP-Narbe herumhupfen ;)

LG
Inge
 
Ich werd wenns klappt auch kommen - ohne Hund- allerdings erst gegen 14 Uhr *g*
 
jo wir kommen auch :)

maroni kann ma in da herrengasse halbgebraten kaufen aber de kosten genausoviel wie die fertigen und müssn dann halt no 20min gebraten werden..hab heut gefragt

grillen stattdessen is a bledsinn,oder?
 
Hi,
Deine Weiber können ja - vorausgesetzt sie vertragen sich mit Hündinnen - mit der Driftin spielen :D

Curley ist sowieso ein alter Herr, der wird sich da aus der Affäre ziehen und deinen Weibern was pfeiffen :D

Sie sollten halt nur nicht auf ihm bzw. seiner OP-Narbe herumhupfen ;)

LG
Inge

Wie alt ist Driftin? Kaya reagiert nämlich etwas empfindlich auf jüngere bzw. gleichaltrige Hündinnen - aber man kanns ja einfach versuchen. Sonst muss ich halt wieder fahren *g* .. wann gehts denn los?

Hunde die eine Ruhe haben wollen belästigens normalerweise nicht. Leiden könnens keine Hunde, die rempeln oder stänkern, aber sonst sinds beide ganz lieb

@sagts mal.. wir weiber werden wohl einen maroniofen hinbekommen oder??? kann auch meinen papa fragen wie so ein ding am besten funktioniert, der hat sowas auch... brauch ma immer männer? :p
 
die driftin is 8 jahre alt :) ich schreib das gleich weil die inge jetzt ja kein internet mehr hat, zuhause hat sie keins :)

wanns beginnt kann i da leider net sagen, das weiß i a no net :)

bitte nimm deine 2fellnäschen mit, auf die bin ich schon neugierig :D:D
 
wenroni braten wollts, dann mach ma des, notfalls mach das ich :D

Und Sturm, wie schauts aus? Rot oder weiss?
 
Oben