Ihr wart einkaufen, ohne mich
Du bist noch krank *ggg*. Das war eine 10 minuten aktion *ggg*.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wart einkaufen, ohne mich
Inge ich komm schon noch. Ganz unverhofft *lol*. hab heute die Maria kennen gelernt auch ganz spontan, zwar nur zum einkaufen aber war nett (Oder Maria?) *lol*.
jo..dafür krieg ich heute spagetti..juhu
wann treff ma uns eigentlich wieder?
Jetzt wär ein Treffen mit Sturm&Kastanien angebracht. Weiß wer wo man da hin kann? Mit Kastanien wirds wahrscheinlich schwer?
Vielleicht bei Inge zu Hause im Garten
LOL
ich hätte kein Problem damit, hab sogar einen Maroniofen.
Aber wer kann braten????
Ich werd mal einen Freund von mir fragen, ob er das übernehmen kann.
Dann brauch ma nur mehr einen Termin und vor allem schönes Wetter!!
http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/prognose/in-5-tagen/
Also wer von Euch hätte denn am Sonntag (Samstag arbeite ich bis 14 Uhr) nachmittags Zeit und Lust?
Und wer würde mir am Vormittag ein bisschen bei den Vorbereitungen helfen??? Da zur Zeit alle Bäume Laub abwerfen müßte die Terrasse gekehrt werden, die Tische abgewischt etc. etc.
Voraussetzung ist aber, dass ich einen Mann finde ....... (...... nur zum Maronibraten!!!!)
LG
Inge
PS
Kurze Anmerkung:
Friedfertige Hundedamen könnten mitkommen (meine Driftin ist absolut hunde-verträglich, Hundeherren bitte nur in "Miniatur-Ausgabe", wegen meinem operierten Curley, der darf derzeit nach seiner OP bzw. ohne Milz absolut keine Verletzung haben)
ich möcht auch kommen wenn ich darf
könnte dir evlt schon etwas helfen, allerdings weiß ich noch nicht wie weit ich mit lernen bin. wenn ich seh ich komm net zaum, dann kannich dir leider nicht helfen
ich würd gern kommen und tät gern meine weiber mitnehmen. ist curley leicht zu motivieren? dann könnts nämlich sein, dass sancho-kasperl ihn zum spielen auffordert - nicht dass es dann verletzungen gibt .. sonst bleib ich nämlich daheim bzw. mach was mit den hunden alleine, weil ich sie unter der woche ja sowieso selten seh und das wochenende ihnen gehört
Hi,
Deine Weiber können ja - vorausgesetzt sie vertragen sich mit Hündinnen - mit der Driftin spielen
Curley ist sowieso ein alter Herr, der wird sich da aus der Affäre ziehen und deinen Weibern was pfeiffen
Sie sollten halt nur nicht auf ihm bzw. seiner OP-Narbe herumhupfen
LG
Inge