Forumtreffen in Graz

he wennst das kannst wär das super!ich telefonier e heut noch mit da inge :-) bin ja so neugierig wies da pam geht, weils ma das letzte mal wie ich dort war so leid tan hat :)

was sagstn net glei dasd das kannst,wir brauchen so kane männer dafür :D

aja nimmt no wer den göga mit oder den freund damit meiner net alleine is?:D

Naja ich kanns bissi anders ;)

Wir ham so nen Atmosfera von AMC, da brauch ich nur ne Steckdose und nen Herd *gg*
Sonst müsst ich meine Eltern mitbringen die können das auch :D

lieber wärs ma wennst einen von deinnen wuffls mitnimmst :) sowas fehlt nämlich noch auf meiner streichelliste :D *imaginäre streichelliste aufmach und nachschau - nein - collie steht nicht drinnen - wieder zumach*:D

lieber wärs ma wennst einen von deinnen wuffls mitnimmst :) sowas fehlt nämlich noch auf meiner streichelliste :D *imaginäre streichelliste aufmach und nachschau - nein - collie steht nicht drinnen - wieder zumach*:D

sag mir welchen und ich schau mal *gg*
die bravste is sicher meine Kiss :D
Aber die Sancho würd sie gach fressen :eek::p

wen du magst :) wieviele hastn du leicht gleich?

4x Collie...1x Cocker :D
die 2 Burschen fallen aus - wegen Inge's Rüden...sie lieben zwar alles und jeden, aber nen frisch operierten Buben will ich nicht mit den 2 Jungspunden belasten und Angel..die is noch schlimmer wie die 2 Burschen *gg*

Ja und Cockerdame Lafe fällt sowieso aus *gg*

sag mir welchen und ich schau mal *gg*
die bravste is sicher meine Kiss :D
Aber die Sancho würd sie gach fressen :eek::p

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Sancho is überhaupt nimmer so *aufstandmach*... dafür tuat die Kaya immer a bissl deppert. Aber wenns a höflicher Hund is, isas ka Problem.. am Zaga derf die Kiss der Kaya halt net gehn..

Die Lafe wär aber witzig :D do gibts dann 3 Tote.. :o

Maroni im Ofen kann i a machen - aber de san jo nur hoib so guat.. wos i waß muaß ma nur Feier machen im Ofen, die Kastanien rein und dann springens von selber auf bzw. sogar aus der Schale.. i frag mal mei Mama.. des kau sogar sie..:D

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Sancho is überhaupt nimmer so *aufstandmach*... dafür tuat die Kaya immer a bissl deppert. Aber wenns a höflicher Hund is, isas ka Problem.. am Zaga derf die Kiss der Kaya halt net gehn..

Die Lafe wär aber witzig :D do gibts dann 3 Tote.. :o

Maroni im Ofen kann i a machen - aber de san jo nur hoib so guat.. wos i waß muaß ma nur Feier machen im Ofen, die Kastanien rein und dann springens von selber auf bzw. sogar aus der Schale.. i frag mal mei Mama.. des kau sogar sie..:D

Die Kiss macht sich in die Hose wenns an andan Hund sieht, die belästigt die Kaya sicher nicht :D

dann passts, die kaya weist nämlich gern junge hund zrecht.. aber werd ma sehn.. zur not muss die kaya ins auto, wenns bled is.. *g*

die Kiss wird nehme ich an dauernd neben mir kleben, die hat echt angst vor anderen hunden - sogar vor dem Chi eines bekannten :o:D

Ich freu mich drauf und die Frage die noch offen ist: welche Farbe soll der Sturm haben?

die Kiss wird nehme ich an dauernd neben mir kleben, die hat echt angst vor anderen hunden - sogar vor dem Chi eines bekannten :o:D

Ich freu mich drauf und die Frage die noch offen ist: welche Farbe soll der Sturm haben?

i bin ja eher für schilchersturm, aber man kann ja kombinieren oder? :D soll ich auch an mitbringen oder hast du da a besonders gute quelle??

@maria: weiß net ob mei freund bock hat auf lauter hundenarrische weiber, aber ich werd ihn bei gelegenheit mal fragen.. sonst kumm nur des 3mäderlhaus

Ich hab scho a gute quelle =)

Ich werd schaun was ich krieg....schilchersturm aufjedenfall *hihi*

Meine Eltern würden ja mitkommen - weiss nur net obs recht is - zumindest Hundedeppat sinds - aber halt scho etwas älter *pfeif*

Ich hab scho a gute quelle =)

Ich werd schaun was ich krieg....schilchersturm aufjedenfall *hihi*

Meine Eltern würden ja mitkommen - weiss nur net obs recht is - zumindest Hundedeppat sinds - aber halt scho etwas älter *pfeif*

I glaub die Inge is a nimmer die Jüngste oder :D *feindemach*
Und i bin a scho oid.. *suder*

Oben