• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Forumtreffen in Graz

he wennst das kannst wär das super!ich telefonier e heut noch mit da inge :-) bin ja so neugierig wies da pam geht, weils ma das letzte mal wie ich dort war so leid tan hat :)

was sagstn net glei dasd das kannst,wir brauchen so kane männer dafür :D

aja nimmt no wer den göga mit oder den freund damit meiner net alleine is?:D

Naja ich kanns bissi anders ;)

Wir ham so nen Atmosfera von AMC, da brauch ich nur ne Steckdose und nen Herd *gg*
Sonst müsst ich meine Eltern mitbringen die können das auch :D

lieber wärs ma wennst einen von deinnen wuffls mitnimmst :) sowas fehlt nämlich noch auf meiner streichelliste :D *imaginäre streichelliste aufmach und nachschau - nein - collie steht nicht drinnen - wieder zumach*:D

lieber wärs ma wennst einen von deinnen wuffls mitnimmst :) sowas fehlt nämlich noch auf meiner streichelliste :D *imaginäre streichelliste aufmach und nachschau - nein - collie steht nicht drinnen - wieder zumach*:D

sag mir welchen und ich schau mal *gg*
die bravste is sicher meine Kiss :D
Aber die Sancho würd sie gach fressen :eek::p

wen du magst :) wieviele hastn du leicht gleich?

4x Collie...1x Cocker :D
die 2 Burschen fallen aus - wegen Inge's Rüden...sie lieben zwar alles und jeden, aber nen frisch operierten Buben will ich nicht mit den 2 Jungspunden belasten und Angel..die is noch schlimmer wie die 2 Burschen *gg*

Ja und Cockerdame Lafe fällt sowieso aus *gg*

sag mir welchen und ich schau mal *gg*
die bravste is sicher meine Kiss :D
Aber die Sancho würd sie gach fressen :eek::p

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Sancho is überhaupt nimmer so *aufstandmach*... dafür tuat die Kaya immer a bissl deppert. Aber wenns a höflicher Hund is, isas ka Problem.. am Zaga derf die Kiss der Kaya halt net gehn..

Die Lafe wär aber witzig :D do gibts dann 3 Tote.. :o

Maroni im Ofen kann i a machen - aber de san jo nur hoib so guat.. wos i waß muaß ma nur Feier machen im Ofen, die Kastanien rein und dann springens von selber auf bzw. sogar aus der Schale.. i frag mal mei Mama.. des kau sogar sie..:D

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Sancho is überhaupt nimmer so *aufstandmach*... dafür tuat die Kaya immer a bissl deppert. Aber wenns a höflicher Hund is, isas ka Problem.. am Zaga derf die Kiss der Kaya halt net gehn..

Die Lafe wär aber witzig :D do gibts dann 3 Tote.. :o

Maroni im Ofen kann i a machen - aber de san jo nur hoib so guat.. wos i waß muaß ma nur Feier machen im Ofen, die Kastanien rein und dann springens von selber auf bzw. sogar aus der Schale.. i frag mal mei Mama.. des kau sogar sie..:D

Die Kiss macht sich in die Hose wenns an andan Hund sieht, die belästigt die Kaya sicher nicht :D

dann passts, die kaya weist nämlich gern junge hund zrecht.. aber werd ma sehn.. zur not muss die kaya ins auto, wenns bled is.. *g*

die Kiss wird nehme ich an dauernd neben mir kleben, die hat echt angst vor anderen hunden - sogar vor dem Chi eines bekannten :o:D

Ich freu mich drauf und die Frage die noch offen ist: welche Farbe soll der Sturm haben?

die Kiss wird nehme ich an dauernd neben mir kleben, die hat echt angst vor anderen hunden - sogar vor dem Chi eines bekannten :o:D

Ich freu mich drauf und die Frage die noch offen ist: welche Farbe soll der Sturm haben?

i bin ja eher für schilchersturm, aber man kann ja kombinieren oder? :D soll ich auch an mitbringen oder hast du da a besonders gute quelle??

@maria: weiß net ob mei freund bock hat auf lauter hundenarrische weiber, aber ich werd ihn bei gelegenheit mal fragen.. sonst kumm nur des 3mäderlhaus

Ich hab scho a gute quelle =)

Ich werd schaun was ich krieg....schilchersturm aufjedenfall *hihi*

Meine Eltern würden ja mitkommen - weiss nur net obs recht is - zumindest Hundedeppat sinds - aber halt scho etwas älter *pfeif*

Ich hab scho a gute quelle =)

Ich werd schaun was ich krieg....schilchersturm aufjedenfall *hihi*

Meine Eltern würden ja mitkommen - weiss nur net obs recht is - zumindest Hundedeppat sinds - aber halt scho etwas älter *pfeif*

I glaub die Inge is a nimmer die Jüngste oder :D *feindemach*
Und i bin a scho oid.. *suder*

Oben