Forumtreffen in Graz

@Maria

Wann magst denn jetzt am Sonntag kommen??
14 Uhr?
Bin ja heute ab 14 Uhr nicht mehr online und nur mehr telefonisch zu erreichen.

Also wenn sonst noch jemand zum Kaffee mitkommen mag, seid´s herzlich eingeladen. Platz am Tisch habe ich für bis zu 8 Personen :D

Nur muß ich bitten, wegen meinem Curley, der ja noch nicht total auf den Beinen ist (Fäden werden am Montag gezogen und dann sehen wir ja weiter), auf die Begleitung von Euren Vierbeinern zu verzichten.

Meine Tel Nummer schick ich mit PN (oder die Maria fragen)

LG
Inge
 
Iwürde auch mal gerne kommen, aber Sonntag hat mein kind Geburtstag da wirds net gehen. Aber ein anderes mal komm ich gern, habs ja net weit *ggg*.
 
@Maria

Wann magst denn jetzt am Sonntag kommen??
14 Uhr?
Bin ja heute ab 14 Uhr nicht mehr online und nur mehr telefonisch zu erreichen.

Also wenn sonst noch jemand zum Kaffee mitkommen mag, seid´s herzlich eingeladen. Platz am Tisch habe ich für bis zu 8 Personen :D

Nur muß ich bitten, wegen meinem Curley, der ja noch nicht total auf den Beinen ist (Fäden werden am Montag gezogen und dann sehen wir ja weiter), auf die Begleitung von Euren Vierbeinern zu verzichten.

Meine Tel Nummer schick ich mit PN (oder die Maria fragen)

LG
Inge

Inge, es war echt lustig heut Nachmittag, danke für die Einladung und die Köstlichkeiten! :D
 
OT@Sandra

Mörser
hab grad einen süssen kleinen Mörser gesehen bei SEWA (in der Radetzkystrasse) zum Preis von Euro 2,95, ca. 8 - 10 cm Durchmesser und ein paar Zentimeter hoch, sogar mit einer "Delle" zum Ausgießen, wenn man was öliges hat. Für Samen etc. würde er m. e. gehen. Was willst denn für die Kati drinnen "zermörsern"? Ich hab meinen alten leider nicht gefunden, den muß ich beim Siedeln angebaut haben :rolleyes:

(.... und die Schwarzkümmelkapseln für Curley hab ich jetzt auch bekommen, nicht im pinkfarbenen Drogeriemarkt (da bin ich 3 abgeklappert, neben ein paar Apotheken, die nur das Öl haben) sondern im anderen, 100 Kapseln ca. 10 Euro)

LG
Inge

PS
wo bleibt denn die Maria heut??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben