Nimeesha
Profi Knochen
wann wollts denn das nächst treffen machen (also monat)
dann wenn ich auch zeit hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wann wollts denn das nächst treffen machen (also monat)
dann wenn ich auch zeit hab
na dann schlag du mal was vor!
@Maria
Wann magst denn jetzt am Sonntag kommen??
14 Uhr?
Bin ja heute ab 14 Uhr nicht mehr online und nur mehr telefonisch zu erreichen.
Also wenn sonst noch jemand zum Kaffee mitkommen mag, seid´s herzlich eingeladen. Platz am Tisch habe ich für bis zu 8 Personen
Nur muß ich bitten, wegen meinem Curley, der ja noch nicht total auf den Beinen ist (Fäden werden am Montag gezogen und dann sehen wir ja weiter), auf die Begleitung von Euren Vierbeinern zu verzichten.
Meine Tel Nummer schick ich mit PN (oder die Maria fragen)
LG
Inge
Inge, es war echt lustig heut Nachmittag, danke für die Einladung und die Köstlichkeiten!
Guten Morgen Sandra (alias Kati ),
hat Dich der Nolan (= Nick hier im Forum) gut nach Hause gebracht?
Ich hab die Maria nach Hause gebracht und dann den restlichen Kuchen verteilt (Eltern, Nachbarin)
Guten Wochenstart
LG
inge
Ja, danke bin eh gut heim gekommen und meine Mitbewohner haben sich auf den Kuchen gestürzt
aha ...
.... und die arme Kati hat nix bekommen
bööööses bööööses Frauli
Iwürde auch mal gerne kommen, aber Sonntag hat mein kind Geburtstag da wirds net gehen. Aber ein anderes mal komm ich gern, habs ja net weit *ggg*.
Mei Sandra!! Ich hab meinen Mörser jetzt beim Siedeln entsorgt
Hi,
schade, dass Du nicht Zeit hattest. War wirklich nett.
Aber ich denke die "Mädels" kommen mich sicher bald wieder besuchen
LG
Inge
Inge ich komm schon noch. Ganz unverhofft *lol*. hab heute die Maria kennen gelernt auch ganz spontan, zwar nur zum einkaufen aber war nett (Oder Maria?) *lol*.
hi!
Sandra, darf ich dich daran erinnern das du noch unter Qarantäne stehst
lg Manu!