Forumtreffen in Graz

Hallo,

nachdem es meinem Curley so gut geht (der Kerl tut ja so, als ob nix gewesen wäre und TA hat gestern gesagt, alles o.k. :) ), hab ich beschlossen, dass ich auch komme, allerdings bleibe ich nicht bis zum Ende, längstens bis 21 oder 22 Uhr.

Die Hunde nehm ich nicht mit, Curley hat zu Hause sicher mehr Ruhe.

Wer nun mit mir hinfahren will, bitte melden.

Die Maria nehm ich an, fährt mit mir mit. (Dich Maria kann ich holen: 17:30 würde ich sagen) Schick Dir PN mit Tel Nummer

Wenn sonst noch jemand mitfahren will bitte sagen, damit wir Treffpunkt ausmachen können.

LG
Inge
 
Hallo,

nachdem es meinem Curley so gut geht (der Kerl tut ja so, als ob nix gewesen wäre und TA hat gestern gesagt, alles o.k. :) ), hab ich beschlossen, dass ich auch komme, allerdings bleibe ich nicht bis zum Ende, längstens bis 21 oder 22 Uhr.

Die Hunde nehm ich nicht mit, Curley hat zu Hause sicher mehr Ruhe.

Wer nun mit mir hinfahren will, bitte melden.

Die Maria nehm ich an, fährt mit mir mit. (Dich Maria kann ich holen: 17:30 würde ich sagen) Schick Dir PN mit Tel Nummer

Wenn sonst noch jemand mitfahren will bitte sagen, damit wir Treffpunkt ausmachen können.

LG
Inge

Guten morgen, freut mich zu lesen das es curley schon so gut geht!!!! :) Die Maria hat jetzt mit mir ausgemacht, aber ich weiß nicht, wie sie jetzt will.....
 
Hallo!

Wir können nicht kommen


lg Manu!
url%5D
 
jo eben, essen war ok, aber bedienung tw. etwas unfreundlich (woher soll i wissn das ma an reindling mit die finger ist, is mir wurscht, i wollt a gabel und de hat mi so komisch angredt irgendwie..pff)

aja, ich stell die fotos gleich online :)
 
Guten Morgen,

bin auch wieder online. Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.
Ein Teil der Runde war ja nach der Buschenschank noch bei mir, inklusive der kleinen Paffy, die sich vor meinen beiden Fellmonstern gar nicht gefürchtet hat. Lediglich "ihren Futteranteil" hat sie sich nicht verteidigen getraut, als ihr der Curley alles weggefressen hat.
Aber weil sie auch so ein böööses, böööses Frauli hat, die sie nicht auf die Bank gehoben hat ....:D
War ja wirklich nett und ich hab auch ein Gruppenbild auf meiner Kamera ..... (die ich im Auto liegen hab lassen, werd sie aber später holen).

LG
Inge
 
Guten Morgen,

bin auch wieder online. Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.
Ein Teil der Runde war ja nach der Buschenschank noch bei mir, inklusive der kleinen Paffy, die sich vor meinen beiden Fellmonstern gar nicht gefürchtet hat. Lediglich "ihren Futteranteil" hat sie sich nicht verteidigen getraut, als ihr der Curley alles weggefressen hat.
Aber weil sie auch so ein böööses, böööses Frauli hat, die sie nicht auf die Bank gehoben hat ....:D
War ja wirklich nett und ich hab auch ein Gruppenbild auf meiner Kamera ..... (die ich im Auto liegen hab lassen, werd sie aber später holen).

LG
Inge

Hallo Inge,
es war total nett bie dir und du hast soooo süße Hunde! :D:D:D Danke für die Einladung! :)
 
Hallo Inge,
es war total nett bie dir und du hast soooo süße Hunde! :D:D:D Danke für die Einladung! :)

Hallo Sandra,

können wir bei Gelegenheit ja wiederholen und uns bei mir treffen,
aber meinen Curley-Schmusebär bekommst Du trotzdem nicht ... :D

(...... von wegen Du hast Dich in ihm verliebt.....da zwickt Dich - Du weißt schon wer - in den .......) :D

LG
Inge
 
Oben