Forumtreffen in Graz

Hallo!
Würdets mich vielleicht auch noch aufnehmen?
Weiss aber leider net wann mein GöGa am Freitag heimkommt! Wann fangts denn an?
Bräucht dringend eine kleine Pause von den Kindern!
LG

So, hab mal aktualisiert :)

PPB
SennerMi
Sandra&Kati
Sancho
Breeze1
ManuK x 2
Marie&Doug
Inge&Afghane (eventuell)
Dari
Nicky
Tamara 1986
Laika99

Hallo ihrs!

Nehmt's mich mit? *liebschau* :)

Hab mich bis jetzt nie hier gemeldet, weil's mir mit dem Studium am Wochenende eigentlich nie ausgeht. Aber diesen Freitag hab ich mal Glück und schon um 17:45 Uhr aus *juhuuuu*.

Bei Bedarf kann ich mich auch gerne als Mitfahrgelegenheit zur Verfügung stellen. (fahr vom Wifi weg)

lg
Martina
*Aufzeig* ich wohne beim Geidorfplatz!:):):)
Dürfte ich echt mit dir mitfahren?!:o (Wifi in der Körblergasse)

Hallo,

bei mir ist es nun aufgrund der schweren OP von Curley (hab ich unter Gesundheit gepostet, ihm wurde heute ein Tumor mit 6,6 kg entfernt) eher ungewiß, dass ich kommen kann. Ich mach das davon abhängig, wie es meinem Buben geht.

Wenn es ihm relativ gut geht, dann nehm ich ihn im Auto mit und lass ihn im Auto, wo ich zwischendurch immer nachschauen kann.
Voraussetzung ist, dass ich neben der Buschenschank parken kann.

Sollte es ihm aber noch nicht so gut gehen, dass er selbständig gehen etc. kann, dann bleib ich selbstverständlich bei ihm zu Hause.

Tut mir leid, dass ich es nun erst am Freitag sagen kann, ob ich komme oder nicht, aber ich glaube, das versteht ihr.

LG
Inge

Hallo,

bei mir ist es nun aufgrund der schweren OP von Curley (hab ich unter Gesundheit gepostet, ihm wurde heute ein Tumor mit 6,6 kg entfernt) eher ungewiß, dass ich kommen kann. Ich mach das davon abhängig, wie es meinem Buben geht.

Wenn es ihm relativ gut geht, dann nehm ich ihn im Auto mit und lass ihn im Auto, wo ich zwischendurch immer nachschauen kann.
Voraussetzung ist, dass ich neben der Buschenschank parken kann.

Sollte es ihm aber noch nicht so gut gehen, dass er selbständig gehen etc. kann, dann bleib ich selbstverständlich bei ihm zu Hause.

Tut mir leid, dass ich es nun erst am Freitag sagen kann, ob ich komme oder nicht, aber ich glaube, das versteht ihr.

LG
Inge

Oh mein gott der arme bursche :eek::( drück ihn mal von mir! :) Wenn es ihm soweit gut geht, kannst ihn ja auch mitrein nehmen, kommen eh sonst alle ohne hunde soweit ich weiß :confused:

Hi

Tut mir sehr leid wegen deinem Buben und drück ihm ganz fest die Daumen!!
Aber meinst net das es - wenn du kommst- besser wär wennst ihn mit rein nimmst?
Weiß net am abend ist es schon ganz schön kalt draußen..

lg

Hab mich zu früh gefreut! Kann leider doch nicht kommen weil am Freitag ein Kiga Elternabend ist (ganz wichtig);)
Tut mir leid, vielleicht gehts beim nächsten mal!
Wünsch euch ganz viel Spass, und essts a Brettljauserl mit für mich!

Oben