Forumtreffen in Graz

Inge du denkst genau ans gleiche wie ich!! Könnt ich dann ev. auch mit dir mit hin fahrn, weil ich arbeit freitags nur bis 3, dass ich vorher no heim fahrn kann, umziehen...ich wohn übrigens kapellenwirt :D wenn i darf,komm i di mal besuchen :)

Optimistin!!!

Beim letzten Mal gab´s keinen Bus mehr :D:D

Ich weiss noch nicht, ob ich an diesem Freitag kann. Wenn ja, dann fahr ich mit dem Auto (und darf halt nix trinken).

Ich wohn in der Nähe von Don Bosco und kann daher die Maria nach Straßgang mitnehmen.

Aber wie gesagt, ob ich kann weiss ich erst am 17.

Inge
 
ujeee, und i kann net lang bleiben, muss samstag verdammt früh aufstehn... so ein pech, dass i net mit ins bollwerk kann:D:D:D
 
Optimistin!!!

Beim letzten Mal gab´s keinen Bus mehr :D:D

Ich weiss noch nicht, ob ich an diesem Freitag kann. Wenn ja, dann fahr ich mit dem Auto (und darf halt nix trinken).

Ich wohn in der Nähe von Don Bosco und kann daher die Maria nach Straßgang mitnehmen.

Aber wie gesagt, ob ich kann weiss ich erst am 17.

Inge

Wo in Don Bosco bist du denn daheim? Ich nämlich auch *ggg*
 
ähm ja - ich glaub, wenn nachher Bollwerk angsagt ist, trennen sich die Geister :D

halb 11 passt ja eh. wenn ma scho um 6 starten :p
 
Inge du denkst genau ans gleiche wie ich!! Könnt ich dann ev. auch mit dir mit hin fahrn, weil ich arbeit freitags nur bis 3, dass ich vorher no heim fahrn kann, umziehen...ich wohn übrigens kapellenwirt :D wenn i darf,komm i di mal besuchen :)

du wohnst beim Kapellenwirt??
Da wohn ich dann mit dem Auto 2 Minuten von Dir entfernt :D

Klar kannst mit mir mitfahren, wenn ich dabei bin.

Besuchen kannst mich auch kommen, da machen wir mal was aus.

Lg
Inge
 
pasta :) ich bin da fix mit dabei :)

ok inge, da mach ma uns noch was aus,sag ma dann pls bescheid,ab wannst es weißt :)

sagt dir die ulmgasse was?lg
 
Oben