Forumtreffen in Graz

pasta :) ich bin da fix mit dabei :)

sagt dir die ulmgasse was?lg

Ja, ist die Ulmgasse nicht dort, wo ein großer Holzhandel ist? Da war ich im Urlaub fast 3 x in der Woche (und hab mein ganzes Urlaubsgeld dort gelassen ), weil ich das Holz für meine neue Weinlaube dort gekauft hab.

Aus 4 Stecken und ein bisschen Draht ist inzwischen fast ein Palast geworden :D

LG
Inge
 
Ich muss dieses mal leider fernbleiben, da meine eltern ohne mich umdisponiert haben :rolleyes: :mad: und daher bin ich erst wieder ab 2. oktober in graz :(

dafür bin ich so ziemlich den ganzen oktober in graz :D

@sandra: super wars! meine Mitbewohnerinnen freuen sich auch schon drauf, wennst uns die kati mal vorbeischupfst :p
 
ich mags :) naja, univiertel magi halt net gehn :))

inge: ja i glaub, so ein nagelstudio is auch gleich am anfang und ein frisör und a perückenstudio glaub ich...wegn freitag weißt du erst am mittwoch bescheid, oder?

viez:schönen gruß vom doug,und du musst im okt/nov mal vorbeikommen und ihn besuchen hat er gebellt :D
 
ich mags :)
inge: ja i glaub, so ein nagelstudio is auch gleich am anfang und ein frisör und a perückenstudio glaub ich...wegn freitag weißt du erst am mittwoch bescheid, oder?

Bin gestern bei der Ulmgasse vorbeigefahren, ist schon die Gasse, die ich gemeint habe.

Zu 99 % geh ich mit Euch mit in die Buschenschank. Schreib es euch am Mittwoch rein.

Aber eines sag ich euch gleich:
In´s Bollwerk (oder eine andre Disko etc. etc.) geh ich sicher nicht. :eek:
Ich hab keine Enkelkinder, die ich dort suchen muss und angestellt hab ich auch nix, dass ich mich selber mit so etwas strafen muß. :D :D

LG
Inge
 
Hallo ihrs!

Nehmt's mich mit? *liebschau* :)

Hab mich bis jetzt nie hier gemeldet, weil's mir mit dem Studium am Wochenende eigentlich nie ausgeht. Aber diesen Freitag hab ich mal Glück und schon um 17:45 Uhr aus *juhuuuu*.

Bei Bedarf kann ich mich auch gerne als Mitfahrgelegenheit zur Verfügung stellen. (fahr vom Wifi weg)

lg
Martina
 
wer reserviert denn einen tisch?
bei mir is nimmer so sicher ob ich überhaupt kommen kann und wenn dann nur ein kurzes stündlein :eek:
 
PPB
SennerMi
Sandra&Kati
Sancho
Breeze
ManuK
Marie&Doug
Häschen (eventuell)
Inge&Afghanen (eventuell)
Dari
Nicky
Tamara 1986

ich hoff ich hab niemanden vergessen. Also 12 Personen wobei 2 noch nicht genau wissen.. Boah :eek:
 
Oben