Forumtreffen in Graz

Mein Fetti kriegt sowieso selten Leckerlies...aber ihr is eh alles egal, hauptsache es frisst sie keiner :D


@Inge, sicher das bei der Metro keine Maroni gibt?
Meine Mum meinte, sie hat vor kurzem welche gesehen.

Ich war gestern abends mit meiner Nachbarin beim Metro und hab nach den Maronis geschaut. Dort wo sie sonst sind (beim Eingang zum Gemüse auf der rechten Seite) waren sie nicht, hätte sonst gleich einen Sack genommen. Vielleicht waren sie gestern aus oder schon im Lager.
Maria hat mich vorhin angerufen, dass es angeglich wieder welche gibt.
Na ja und nun fahren die Maria und ich heute abends zum Metro.
Wir werden berichten !!!:D
 
Ich hab mit nem Herrn aus der Obstabteilung gesprochen, der hat gesagt: Ja haben wir, sogar viele, 5kg, per kg 2,99...

wehe der hat mich angelogen :mad::D
 
So wieder mal die Liste hoch-hole und frage, ob das alle sind???

Teilnehmerliste

Sturm und Maroni
Sonntag, 12. Oktober 2008, ab 13:00 Uhr

1) Inge, 13 Uhr, Nachbarin Christa schaut auch vorbei
2) Claudia - eventuell + Eltern, 1 Hündin, sehr ruhig und nicht zu bemerken *g*, ich schätze so um 14.30
3) Nicky + Hündin, 13 Uhr
4) Tamara + kleiner Rüde, is nicht lästig und verträglich, auch so um 13 Uhr
5) Sancho + Freund(?) + 2 zickige Weiber, ca 14:00 Uhr (wenn die Maroni halt fertig sind :D)
6) Maria und Freund :) ab wann die inge uns haben will :p (13:00 is ok)

das wären dann bisher ziemlich fix
9 Personen
2 x eventuell (Eltern Claudia)
1 x eventuell (Häschen)

4 Hündinnen (davon 2 zickig :D) + die Hausfrau "Driftin"
1 kleiner Rüde + Hausherr Curley

(das ist eh net viel, wir hatten bei einem Wuff Treffen schon mal 12 Hund bei mir im Garten)

Alter Thread
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=7341&highlight=Wandertag&page=5
da gibts die alten Fotos bis nach vorne zur Seite 2
 
und mich habts vergessen :eek: :( aber ich werd nurauf einen sprung kommen, weil mittwoch prüfung und heut bin ich lerntechnisch zu nix fähig :eek:
 
Sturm und Maroni
Sonntag, 12. Oktober 2008, ab 13:00 Uhr

1) Inge, 13 Uhr
2) Claudia - eventuell + Eltern, 1 Hündin, sehr ruhig und nicht zu bemerken *g*, ich schätze so um 14.30
3) Nicky + Hündin, 13 Uhr
4) Tamara + kleiner Rüde, is nicht lästig und verträglich, auch so um 13 Uhr
5) Sancho + Freund(?) + 2 zickige Weiber, ca 14:00 Uhr (wenn die Maroni halt fertig sind :D)
6) Maria und Freund :) ab wann die inge uns haben will :p (13:00 is ok)
7) Viez ohne hund und ohne freund :D (kommt drauf an ob und wann ich hinfinde :p)
 
Oben