Forumtreffen in Graz

Hallo,

ich habe einigen eine PN geschrieben mit meiner Adresse und einigen mit der Funktion "ein Mail senden" im Kontrollzentrum ein Mail (weil mein PF immer voll ist!!!!)
Wer von Euch hat jetzt die Adresse und die Tel noch nicht?????????????

Inge

Sancho
ich hab Dir grad ein Mail geschrieben, bitte schau ob das funktioniert, denn ich glaub ich hab das gestern schon gemacht
 
Neuer Stand


Zitat:
Zitat von Maria&Doug
Teilnehmerliste

Sturm und Maroni
Sonntag, 12. Oktober 2008, ab 13:00 Uhr

1) Inge, 13 Uhr, Nachbarin Christa schaut auch vorbei
2) Claudia - eventuell + Eltern, 1 Hündin, sehr ruhig und nicht zu bemerken *g*, ich schätze so um 14.30
3) Nicky + Hündin, 13 Uhr
4) Tamara + kleiner Rüde, is nicht lästig und verträglich, auch so um 13 Uhr
5) Sancho + Freund(?) + 2 zickige Weiber, ca 14:00 Uhr (wenn die Maroni halt fertig sind )
6) Maria und Freund :) ab wann die inge uns haben will :p (13:00 is ok)
7) Viez ohne hund und ohne freund (kommt drauf an ob und wann ich hinfinde )

das wären dann bisher ziemlich fix
10 Personen
2 x eventuell (Eltern Claudia)
1 x eventuell (Häschen)

4 Hündinnen (davon 2 zickig ) + die Hausfrau "Driftin"
1 kleiner Rüde + Hausherr Curley
 
Also meine Eltern kommen beide mit ;)
Seits euch sicher, mein Papa wird eure Hunde knuddeln und knuddeln und knuddeln :D


Freu mich schon rieisig euch kennenzulernen bzw. die Nina wieder mal zu sehen :)
 
aha und mit welchen farh ich da :eek:

Du gehst zur Haltestelle Elisabethinergasse (nicht die vom 40er sondern bei der großen Kreuzung einmal rechts zu der andren Haltestelle) dort fast mit 31, 32 oder 33 bis Don Bosco. Dort gehst rauf auf den Bahnsteig und dann siehst schon wennst den Bahnsteig entlang gehst, hinten eine Tür, dort durch, den Schotterweg entlang und du bist schon da! :)
 
So wieder mal die Liste hoch-hole und frage, ob das alle sind???



das wären dann bisher ziemlich fix
9 Personen
2 x eventuell (Eltern Claudia)
1 x eventuell (Häschen)

4 Hündinnen (davon 2 zickig :D) + die Hausfrau "Driftin"
1 kleiner Rüde + Hausherr Curley

(das ist eh net viel, wir hatten bei einem Wuff Treffen schon mal 12 Hund bei mir im Garten)

Alter Thread
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=7341&highlight=Wandertag&page=5
da gibts die alten Fotos bis nach vorne zur Seite 2

Häschen würde aber mit Hasen und Hasenkinder kommen. Ist das ok???
 
Und nun noch den Online Stadtplan von Graz, wo man Adressen suchen kann

http://www.graz.at/cms/ziel/364976/DE/


Und hier für die Anreise einen (von vielen) Routenplaner

http://www.at.map24.com/

Besonders schwierig ist die Auto-Anreise natürlich für´s Häschen :D :D :D

LG
Inge

*looooooooooooooooooooooool* ich komm noch nicht mal mit dem Auto bis zu dir :D:D:D. Also ich denke schon das wir kommen, aber ich denke wir spazieren dann doch zu dir. Wenn wir nicht kommen bekommt Maria eine sms, weil die is eh sms narrisch :p:p:p.
 
Du gehst zur Haltestelle Elisabethinergasse (nicht die vom 40er sondern bei der großen Kreuzung einmal rechts zu der andren Haltestelle) dort fast mit 31, 32 oder 33 bis Don Bosco. Dort gehst rauf auf den Bahnsteig und dann siehst schon wennst den Bahnsteig entlang gehst, hinten eine Tür, dort durch, den Schotterweg entlang und du bist schon da! :)

Die Haltestelle heißt DON BOSCO BAHNHOF. Don Bosco ist nämlich die nächste *gggg*. Das hat bei der eröffnung sogar bei der gvb für verwirrung gesorgt *lol*.
 
lol na die nächste is don bosco süd :D (bzw in die andere richtung don bosco kirche :p

i bin net sms narisch awa wenni 1000sms gratis hab dann nutze ich das auch :D:D:D
 
folgendes noch,falls das für euch ok is teil ma die kosten der maroni und die kosten vom sturm auf , das jeder ein paar eurolis dazuzahlt, wieß net wieviel da sturm kostet aber bei 8personen bzw 9 die da auf da liste sind sans ca 2euro pro person :) aber wir wern das scho berechnen ..

wenn wer was dagegen hat bitte sagen!
 
folgendes noch,falls das für euch ok is teil ma die kosten der maroni und die kosten vom sturm auf , das jeder ein paar eurolis dazuzahlt, wieß net wieviel da sturm kostet aber bei 8personen bzw 9 die da auf da liste sind sans ca 2euro pro person :) aber wir wern das scho berechnen ..

wenn wer was dagegen hat bitte sagen!

Wenn wer was dagegen hat soll net kommen :p:p:p. Das war eh klar. Nur wir wissen eben nicht ob wir kommen können. Das heißt nachher müsst ihr uns abziehen. Muss ich jetzt meinen eigenen Sturm mitbringen? *gggg*
 
Oben