Forumtreffen in Graz

Ich weiß ich bin jetzt völlig OT, aber weil hier die grazer so schön verammelt sind... :D

hat evtl jemand einen alten drahtesel daheim, den er zur zeit nicht braucht und mir (leihweise) zur verfügung stellen kann? dank der Öbb kann ich mein rad nicht gleich nach graz runterbringen :mad: und ich bräucht aber eines.
 
Hallo,
bin nun nur mehr bis 12.40 Uhr online erreichbar, dann nur mehr über Handy, wer meine Handynummer nicht hat, Maria kann weiterhelfen :D

Hab heute Morgen vor dem Büro schnell eine Runde im Garten gedreht und mich hat fast der Schlag getroffen:
Der (70 Jahre alte) Nussbaum hat in den letzten 3 Tagen (wo ich täglich von 7.30 bis 19 Uhr gearbeitet hab) mindestens 1 Tonne Laub abgeworfen. Von den 2 alten Birken, den Apfelbäumen etc. (ich hab ja 20 alte Bäume im Garten) gar nicht zu reden!! :eek:

Und ob ich das morgen vormittag noch schaffe, alles wegzurechen, kann ich nicht versprechen. :rolleyes:

Also gibt es keinen "geschniegelten" Garten - sollte das jemand erwarten oder meckern, (Achtung: Warnsignal an!) bekommt die-/derjenige gleich einen Laubrechen in die Hand gedrückt :D :D :D

LG
Inge
 
He Laub is eh super =)

Ich freu mich schon riesig :D

Ich nehm übrigens meine Cam mit, also schauts das nicht wie Vogelscheuchen ausschauts - weil ich will später nicht hören: neiiiiin kein Bild, schau wie ich ausschau :p
 
He Laub is eh super =)

Ich freu mich schon riesig :D

Ich nehm übrigens meine Cam mit, also schauts das nicht wie Vogelscheuchen ausschauts - weil ich will später nicht hören: neiiiiin kein Bild, schau wie ich ausschau :p

Na wenn das keine Drohung ist :eek:
(ich werde gleich in meinem Kasten nach dem Zauber-Umhang suchen, der unsichtbar macht)
 
Ich hab jetzt 6 Liter Sturm gekauft - reicht das?
Ich denke, man wird ja auch was anderes dazwischen trinken - Wasser oder so?
 
Hallo,
bin nun nur mehr bis 12.40 Uhr online erreichbar, dann nur mehr über Handy, wer meine Handynummer nicht hat, Maria kann weiterhelfen :D

Hab heute Morgen vor dem Büro schnell eine Runde im Garten gedreht und mich hat fast der Schlag getroffen:
Der (70 Jahre alte) Nussbaum hat in den letzten 3 Tagen (wo ich täglich von 7.30 bis 19 Uhr gearbeitet hab) mindestens 1 Tonne Laub abgeworfen. Von den 2 alten Birken, den Apfelbäumen etc. (ich hab ja 20 alte Bäume im Garten) gar nicht zu reden!! :eek:

Und ob ich das morgen vormittag noch schaffe, alles wegzurechen, kann ich nicht versprechen. :rolleyes:

Also gibt es keinen "geschniegelten" Garten - sollte das jemand erwarten oder meckern, (Achtung: Warnsignal an!) bekommt die-/derjenige gleich einen Laubrechen in die Hand gedrückt :D :D :D

LG
Inge

Wieviel Rechen hast denn? Wenn alle Laub Rechen dann hättest am Montag einen schönen Garten :D. Aber meine Hasenkinder haben schon freude am Laub *lol*.

Wenn ich wüsste wielange der Kindergeburtstag heute wieder dauert würde ich am Vormittag vorbei kommen dir helfen, aber ich denke ich werd verschlafen :eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 6 Liter Sturm gekauft - reicht das?
Ich denke, man wird ja auch was anderes dazwischen trinken - Wasser oder so?

(Mehr Sturm geht sich wegen der verdauungsfördernden Wirkkung eh nicht aus ..... ich hab ja nur 2 Toiletten im Haus :D:D:D)

....aber ich hab ja im Keller noch das eine oder andere Nicht-stürmische-Flascherl liegen ;-))


und dann hab ich noch
ein paar Liter Mineralwasser
ca. 10 l selbstgemachten Holunderblütensaft
und ein paar alkoholfreie Safterln....
 
Wieviel Rechen hast denn? Wenn alle Laub Rechen dann hättest am Montag einen schönen Garten :D. Aber meine Hasenkinder haben schon freude am Laub *lol*.

Aber geh! Wirst doch meine Drohungen nicht ernst nehmen. :D
Zuerst stell ich die Tische und Sessel auf, damit ma sitzen können und wenn dann noch Zeit ist, dann kehr ich das Laub weg. Wenn nicht..... ist auch gut. Meine Driftin freut sich, wenn sie ein paar Nüsse zum knacken findet zwischen dem Laub .....

Und wegen der Maroni hab ich beschlossen, dass ich die im Backofen mach, da hab ich keinen Stress wegen dem Feuer .... und wir können die Maroni nacheinander machen, weil ja nicht alle gleichzeitig kommen.....


So und jetzt mach ich mich bald auf den Weg zur Maria.....und dann fahren wir zu den Windis nach Sinabelkirchen. Ich freu mich auf die Wölfe........


Tschüss an alle bis morgen
Inge
 
für mich müssts eh net soviel rechnen :eek: weil ich nacher wieder lernen muss, also ich komm eh ehr nur auf 2 h oder so.
 
war lustig bei den windis :) so viele shcöne wuffs...ein paar etwas "schlammig" aber sonst

@häschen: 2mol umfoin, und wir san daham :D

ich werd auch keinen alkohol trinken also bleibt genug für die anderen über!

freu mich schon auf morgen..aber backen geht sich leider nimma aus des mach ich dann das nächste mal :)
 
Hi

Wir können leider doch net kommen :(
deswegen:
b2w4kqkjm6er4j5w6.jpg


Is ne längere geschichte - tamara erzählts euch sicher war ja live dabei :rolleyes:


wünsch euch aber viel spaß!

lg
nicky
 
Hi

Na ist nix tragisches, aber ich kanns/wills so jetzt einfach nicht alleine daheim lassen und mitnehmen geht so auch nicht...

lg
 
Oben