"For friends only, or for everybody who wants to be a friend!"

AW: "For friends only, or for everybody how wants to be a friend!"

5 Punkte haben mir die 2 eingebracht:cool: aber der Mod C liebt mich sowieso....ist die Woche schon die 2 Verwarnung:eek:

Naja Hauptsache sie sperren den Treath wieder auf

AW: "For friends only, or for everybody how wants to be a friend!"

ja es ist nicht immer alles gold was glänzt . aber in einem öffendlichen profil kann man (leider ) nicht immer mitbestimmen wer alles schreibt .;) aber ich war es nicht :D

:D Fürs Zusammenziehn (der beiden fredls!!!) wär ich übrigens auch, trotz Piraten:p

na, das ist ja wohl als Spaß gemeint.
Aber im Ernst. Vorhin hab ich irgendwo im Bemüßigten gelesen, dass es dort immer nur friedlich zuging und das stimmt ja nicht so ganz und wäre bei einem solch umfangreichen thread ja wohl auch unrealistisch.
Ich schlage einen Cliquen-thread vor, der auf die Insel-Clique zugangsbeschränkt ist. :)

na, das ist ja wohl als Spaß gemeint.
Aber im Ernst. Vorhin hab ich irgendwo im Bemüßigten gelesen, dass es dort immer nur friedlich zuging und das stimmt ja nicht so ganz und wäre bei einem solch umfangreichen thread ja wohl auch unrealistisch.
Ich schlage einen Cliquen-thread vor, der auf die Insel-Clique zugangsbeschränkt ist. :)
genau einen für klein hunde besitzer einer für gross hunde besitzer einer für blonde frauen einer für rothaarige frauen einen für männer einen für die die ich vergessen habe .:D

Oben