"For friends only, or for everybody who wants to be a friend!"

AW: "For friends only, or for everybody how wants to be a friend!"

36%, kein % weniger.

wenn man trainingsgeräte dazurechnet dann hätten wir da noch die stromkosten für den elektrozaun rund um ihr betterl, dann die stahlkappen an meinen stiefel die sich so schnell abwetzen wenn ich ihr ins hinterteil tret, dann der SVÖ-platz mit dem trainer wo jeder leinenruck den der trainer setzt extra kostet, die kettenwürger die ich nachkaufen muss weil sie der trainer abreisst usw :eek:

Na glaubst bei mir ist das alles umsonst???
Ich muss das, glaub ich, jetzt mal überschlafen, bevor ich dir ein neues Beteiligungsangebot vorlegen kann.
Und überhaupt: wennst dir nicht mal Stahlkappen leisten kannst, hättest dir halt keinen Hund nehmen dürfen...:cool:

Na glaubst bei mir ist das alles umsonst???
Ich muss das, glaub ich, jetzt mal überschlafen, bevor ich dir ein neues Beteiligungsangebot vorlegen kann.
Und überhaupt: wennst dir nicht mal Stahlkappen leisten kannst, hättest dir halt keinen Hund nehmen dürfen...:cool:
heee! ich bin ne junge frau, ich brauch den hund als WAFFE!

überleg dir mein angebot, wenn du es weist komm aber nicht vorbei, vor der tür ist der hund angekettet und der riecht zu niedrige angebote :p

66 Beiträge in ..wie lange, haben wir dazu gebraucht ??:D:D:D:D

Nanny´s hab so an die 20, und ja es war eine nächtliche Wassergeburt....:D

und ich hab sogar 3 Security´s die den Teich vor Katzen und sämtlichen Getrier bewachen:D

Na da hast du meine ganze Hochachtung :eek::D
Muss ich am Montag schauen ob man dir die Geburt ansieht *lach*:D

Na da hast du meine ganze Hochachtung :eek::D
Muss ich am Montag schauen ob man dir die Geburt ansieht *lach*:D

gell *bravbin*,.....werde micht extra für euch frisch machen, und mir die restlichen Schweißperlen von der Stirn wischen...

wobei die bekomm ich sicher wieder, wenn ich der Schote das bunte Stofferl umbinden muß:D

gell *bravbin*,.....werde micht extra für euch frisch machen, und mir die restlichen Schweißperlen von der Stirn wischen...

wobei die bekomm ich sicher wieder, wenn ich der Schote das bunte Stofferl umbinden muß:D

Ja sehr sehr brav, muss ich schon sagen :)
Naja ich nehme ein paar Taschentücher mit damit du dir die Stirn dann abtupfen kannst nach dem anziehen :p:D

ist die Schote ein kleinerer Hund da sie in der Gruppe laufen wird?
Wegen dem anziehen, wirkt garnicht so :eek:

Ja sehr sehr brav, muss ich schon sagen :)
Naja ich nehme ein paar Taschentücher mit damit du dir die Stirn dann abtupfen kannst nach dem anziehen :p:D

ist die Schote ein kleinerer Hund da sie in der Gruppe laufen wird?
Wegen dem anziehen, wirkt garnicht so :eek:

die Chilly läuft Gruppe B od. C....und wie gesagt, die Großen kann ich nicht mitnehmen, daß wär nur Stress.....

bitte schön die Schote, ....

mublf8.jpg

Foto vom letzten Rennen...

6p15qc.jpg

Supernachfolgethread PIXIE bin schon gespannt wie lange der dann offen bleibt ....ich verspreche ich bin brav :D

Supernachfolgethread PIXIE bin schon gespannt wie lange der dann offen bleibt ....ich verspreche ich bin brav :D

Hi Snuffilein! :))
Hat das Schotilein für uns gemacht! :))
Der bleibt sicher offen, und der BEMÜ wird ja auch wieder aufgemacht... :))

Und ich bleib jetzt auch brav... :o

na ich weiß nicht. wenn sich leute, die gestern noch gestänkert und dazu beigetragen haben, dass der thread geschlossen wurde, hier plötzlich brüderlich und schwesterlich parlieren, so kann ich dem ganzen nichts abgewinnen......

na ich weiß nicht. wenn sich leute, die gestern noch gestänkert und dazu beigetragen haben, dass der thread geschlossen wurde, hier plötzlich brüderlich und schwesterlich parlieren, so kann ich dem ganzen nichts abgewinnen......

dem muss ich zustimmen, denn die gehören definitiv nicht zu unserer bemüßigten-familie und ich kann den unfrieden schon riechen:mad:

Oben