"For friends only, or for everybody who wants to be a friend!"

AW: "For friends only, or for everybody how wants to be a friend!"

nikotin soll auch gegen blattläuse helfen :D also sind raucher indirekt gärtner? :D

nikotin soll auch gegen blattläuse helfen :D also sind raucher indirekt gärtner? :D

hm. vielleicht hast du grad a marktlücke entdeckt! i lass mi jetzt engagieren. für 20 euro stell i mi auf jeden balkon und rauch eine. gegen die blattläuse.....:deal2:

könntet ihr bitte a bisserl langsamer schreiben...Bin Ü40 und nimma so fix beim Lesen :o

also, als friedlicher mensch find ichs nicht in ordnung, dass die bemüßigten jetzt gesperrt sind, wär fairer gewesen, manch seltsame figuren zu sperren, die nachweislich und eindeutig gehässig sind und unfrieden stiften. aber nen thread zu schließen, ist halt einfach, anstatt für ordnung zu sagen, wie der name "moderator" eigentlich vermuten läßt.... nunja.

schade, hätte noch gerne abschließend etwas dazu gesagt, von wegen, ich wurde informiert. braucht man ja nur 2 und 2 zusammenzählen, und die freundesliste mancher user angucken..... das durchschau sogar ich. ansonsten "sag" ich nur noch per pn was zu dem thema...

Oben