"For friends only, or for everybody who wants to be a friend!"

AW: "For friends only, or for everybody how wants to be a friend!"

Ich mich auch! Spiky sowieso. Und der mami zeigen wir einfach, was Blumen sind
Raucher aller fredls vereinigt auch.:D:D

Spiky ich unterbiete dich: ich rauch 2 für 20 Euro:cool:
und auch da verlange ich ne beteiligung von 40%. bissl mehr, muss ja wirtschaftlich denken :D

also, als friedlicher mensch find ichs nicht in ordnung, dass die bemüßigten jetzt gesperrt sind, wär fairer gewesen, manch seltsame figuren zu sperren, die nachweislich und eindeutig gehässig sind und unfrieden stiften. aber nen thread zu schließen, ist halt einfach, anstatt für ordnung zu sagen, wie der name "moderator" eigentlich vermuten läßt.... nunja.

sehe ich genaus so Schnupperl, aber was soll ma jetzt machen,.....schön das du da bist!
*bussischick*:)

also, als friedlicher mensch find ichs nicht in ordnung, dass die bemüßigten jetzt gesperrt sind, wär fairer gewesen, manch seltsame figuren zu sperren, die nachweislich und eindeutig gehässig sind und unfrieden stiften. aber nen thread zu schließen, ist halt einfach, anstatt für ordnung zu sagen, wie der name "moderator" eigentlich vermuten läßt...

Ist ja nur vorübergehend gesperrt, bis sich die Gemüter abgekühlt haben - das lässt ja hoffen, dass er wieder aufgemacht wird

also, als friedlicher mensch find ichs nicht in ordnung, dass die bemüßigten jetzt gesperrt sind, wär fairer gewesen, manch seltsame figuren zu sperren, die nachweislich und eindeutig gehässig sind und unfrieden stiften. aber nen thread zu schließen, ist halt einfach, anstatt für ordnung zu sagen, wie der name "moderator" eigentlich vermuten läßt.... nunja.

schade, hätte noch gerne abschließend etwas dazu gesagt, von wegen, ich wurde informiert. braucht man ja nur 2 und 2 zusammenzählen, und die freundesliste mancher user angucken..... das durchschau sogar ich. ansonsten "sag" ich nur noch per pn was zu dem thema...

Der Thread wurde ja nur vorübergehend gesperrt ;) Hoffentlich :)

und auch da verlange ich ne beteiligung von 40%. bissl mehr, muss ja wirtschaftlich denken :D

Dafür, dass ICH dir überhaupt erst zeig, was Blumen sind, willst DU eine Beteiligung???:eek:
Frechheit! Das lass ich mir sicher nicht gefallen!! SO NICHT!!

:D:D

Dafür, dass ICH dir überhaupt erst zeig, was Blumen sind, willst DU eine Beteiligung???:eek:
Frechheit! Das lass ich mir sicher nicht gefallen!! SO NICHT!!

:D:D
du zeigst mir deine blumen, ich dir meine kakteen :D
aber da ich ja geldgierig bin muss ich mir schon immer wieder neue bezugsquellen suchen :D

:):):)

du zeigst mir deine blumen, ich dir meine kakteen :D
aber da ich ja geldgierig bin muss ich mir schon immer wieder neue bezugsquellen suchen :D

:):):)

OK, ich will ja nicht streiten mit dir. Du erklärst mir was ein Kaktus ist und ich geb dir 7,5 Prozent. Ich muss ja auch von was leben und mein Hund is viiel größer als deiner, der frisst wesentlich mehr.:)

OK, ich will ja nicht streiten mit dir. Du erklärst mir was ein Kaktus ist und ich geb dir 7,5 Prozent. Ich muss ja auch von was leben und mein Hund is viiel größer als deiner, der frisst wesentlich mehr.:)
mein hund leidet an pankreasinsuffizienz und an cauda, sie frisst täglich 250g plus ihre medis. erzähl mich nicht das dein hund teurer is!

37%, drunter gehts nimma.

Zuletzt bearbeitet:

erzähl mich nicht das dein hund billiger is!

37%, drunter gehts nimma.

würd ich nie machen:D:D:D
Aber ich hab ja auch sonst noch Auslagen für das blede Viech. Alle paar Monate ein neuer Stachler, Teletak kriegst heutzutage auch ned umsonst (Immerhin hab ich ihn schon 8 Jahre, da kommt so einiges zsamm),
je länger ich drüber nachenk: 5 % beteiligung schaff ich grad noch:D

Aber ich hab ja auch sonst noch Auslagen für das blede Viech. Alle paar Monate ein neuer Stachler, Teletak kriegst heutzutage auch ned umsonst (Immerhin hab ich ihn schon 8 Jahre, da kommt so einiges zsamm),

36%, kein % weniger.

wenn man trainingsgeräte dazurechnet dann hätten wir da noch die stromkosten für den elektrozaun rund um ihr betterl, dann die stahlkappen an meinen stiefel die sich so schnell abwetzen wenn ich ihr ins hinterteil tret, dann der SVÖ-platz mit dem trainer wo jeder leinenruck den der trainer setzt extra kostet, die kettenwürger die ich nachkaufen muss weil sie der trainer abreisst usw :eek:

Naja selber Schuld, hättest Dir einen Fisch als Haustier genommen :D:D:D:p

Oben