"For friends only, or for everybody who wants to be a friend!"

AW: "For friends only, or for everybody how wants to be a friend!"

räusper --mag wer mit mir in einem chat, in den ich auch reinkomme qutschen ??

na ich weiß nicht. wenn sich leute, die gestern noch gestänkert und dazu beigetragen haben, dass der thread geschlossen wurde, hier plötzlich brüderlich und schwesterlich parlieren, so kann ich dem ganzen nichts abgewinnen......

Das fällt mir auch auf - nachdenk

dem muss ich zustimmen, denn die gehören definitiv nicht zu unserer bemüßigten-familie und ich kann den unfrieden schon riechen:mad:

ich habe sandy und melli auf meine ignorliste gesetzt ....

resa WENN dann musst mir ganz schnell den link schicken, in 5 mins muss ich weg :D

na dann zahlt sich das eh nimma aus ;)

Hoffe die Bemüßigten werden bald wieder aufgesperrt grmbl ...

müsst ja nicht annehmen den Fredl, wenn´net wollt´s!:(

ich hab mit niemandem ein gesteigertes Problem, meine Meinung hab ich im "bemüßigten" kund getan, und that´s it,....viel zu schade für meine Nerven,......da ich mit der ganzen Sache nix zu tun habe, ist es mir auch genzlich egal, ...

Edit: uns ein noch, ich verstehe, daß sich Leute die auch im RL befreundet sind, auf die Seite ihrer Freunde stellen, wurscht jetzt welche es ist, natürlich gehört diese Schmutzwäsche nicht hier gewaschen, aber wenn die Emotionen mit einem durch gehen.....

Zuletzt bearbeitet:

ich hab mit niemandem ein gesteigertes Problem, meine Meinung hab ich im "bemüßigten" kund getan, und that´s it,....viel zu schade für meine Nerven,......da ich mit der ganzen Sache nix zu tun habe, ist es mir auch genzlich egal, ...

Edit: uns ein noch, ich verstehe, daß sich Leute die auch im RL befreundet sind, auf die Seite ihrer Freunde stellen, wurscht jetzt welche es ist, natürlich gehört diese Schmutzwäsche nicht hier gewaschen, aber wenn die Emotionen mit einem durch gehen.....

natürlich verstehe ich das auch, wenn jemand befreundet ist. doch zu einem freund halten oder wilde anschuldigungen zu verbreiten, sind für mich zwei paar schuhe. ich kann mir nicht vorstellen, dass einer dabei war, also ist es hörensagen.
Und dein fredl stört mich gar nicht, nur dass ein paar leute, die die schließung verursacht haben, so tun als wären sie sich keiner schuld bewußt.

Schoti die Idee den Thread aufzumachen find ich genial - das war gut - aber der Bemüßigte war für einige einfach ein liebgewonnener Fixpunkt - klar dass die nun sauer sind. Es ist mM überhaupt nicht in Ordnung in einem Thread Schmutzwäsche zu waschen - und ohne Rücksicht auf Verluste einen Thread kaputt zu machen. Meine Reaktion ist halt dass ich die Betreffenden Sandy&CO auf die Ignor gesetzt habe - mit solchen Menschen will ich nix zu tun haben. Ich will auch nicht mit denen hier blödeln als ob nix gewesen wär. Freunde verterteidigen find ich super - tu ich auch aber meine Grenze ist halt dass ich Leute die damit nix zu tun haben nicht hineinzieh wenn die eh schon seitenlang schreien dass sie das hier nicht diskutieren wollen. Was hat die xxx davon abgehalten einen eigenen Thread zu eröffnen wenn es ihnen so ein Anliegen war ????

Das nervt mich einfach. Aber ich habe eine PN an ModC geschrieben und ich hoffe dass es die Bemüßigten bald wieder gibt.

Schoti die Idee den Thread aufzumachen find ich genial - das war gut - aber der Bemüßigte war für einige einfach ein liebgewonnener Fixpunkt - klar dass die nun sauer sind. Es ist mM überhaupt nicht in Ordnung in einem Thread Schmutzwäsche zu waschen - und ohne Rücksicht auf Verluste einen Thread kaputt zu machen. Meine Reaktion ist halt dass ich die Betreffenden Sandy&CO auf die Ignor gesetzt habe - mit solchen Menschen will ich nix zu tun haben. Ich will auch nicht mit denen hier blödeln als ob nix gewesen wär. Freunde verterteidigen find ich super - tu ich auch aber meine Grenze ist halt dass ich Leute die damit nix zu tun haben nicht hineinzieh wenn die eh schon seitenlang schreien dass sie das hier nicht diskutieren wollen. Was hat die xxx davon abgehalten einen eigenen Thread zu eröffnen wenn es ihnen so ein Anliegen war ????

Das nervt mich einfach. Aber ich habe eine PN an ModC geschrieben und ich hoffe dass es die Bemüßigten bald wieder gibt.

Dem schließ ich mich voll und ganz an, nur warum der Thread nicht eröffnet wurde, kann ich mir schon denken: es hätte keinen interessiert

Vermutlich hätte es niemanden interessiert - nur ich kann der Theorie von Snuppi schon einiges abgewinnen. Nur ich finde genau dafür gibt es Moderatoren dass sie dann sich die Situation anschauen und STOPP sagen aber die Art wie STOPP gesagt wurde kann ich nicht nachvollziehen. Wenn 2-4 User "stören" dann ist es doch wohl fürs Forum besser die zu sperren als 20 andere User zu vegrämen die damit nichts zu tun haben und auch nichts damit zu tun haben wollen. Meine Konklusio wenn sowas wieder passiert kommentarlos solche User melden und wenn das jeder tut werden die Sitten weniger verroht sein. ;)

Tut es ja nach wie vor nicht .....:rolleyes:
Aber dennoch haben es, gewisse Leute geschafft, dass der Thread nun dicht ist..DAS ist nicht gerecht, wie ich finde.

Dennoch bin ich froh, dass Conny diesen Tread hier aufgemacht hat..Sonst hätten wir ja gar nix :D

Und darum finde ich auch, dass wir das leidige Thema nun mal aussen vor lassen sollten, weil sonst fühlen sich womöglich wieder einige bemüßigt ........;)

Aber dennoch haben es, gewisse Leute geschafft, dass der Thread nun dicht ist..DAS ist nicht gerecht, wie ich finde.

Dennoch bin ich froh, dass Conny diesen Tread hier aufgemacht hat..Sonst hätten wir ja gar nix :D

nur dass da eben die Leute mitschreiben, die das ganze verursacht haben, der fredl ist sonst eh ok:D

nur dass da eben die Leute mitschreiben, die das ganze verursacht haben, der fredl ist sonst eh ok:D
Tja, was will man machen, ausser dass man diese eben ignoriert, wenn man das möchte ;)

Ich kann verstehen, dass das nicht alle tun werden, weil sie eben mit dem ganzen Zirkus nichts zu tun haben, aber ich denke, dass die meisten ihre Konsequenzen daraus ziehen werden ;)

Und darum finde ich auch, dass wir das leidige Thema nun mal aussen vor lassen sollten, weil sonst fühlen sich womöglich wieder einige bemüßigt ........;)

Ich bekenne dass ich ab nun bei diesen User zur Petze mutiert bin :mad: und im Moment ignoriere ich sie eben - das ist besser für meine Nerven und für diesen Thread wenn ich lesen würde dass sie hier schreiben würde es mir keinen Spaß mehr machen.

sag ja - ich denke ModC hat alle Infos - und ja es gibt eine Ignor-Taste solange der Grant noch da ist und dann wenn der Ärger weg ist werd ich innerhalb der Forenregeln mit diesen Usern umgehen ....

na dann hoff ich, dass mod-c bald wieder kommt.... *jetztmalkritischanmerk*, ein bissl personell unterbesetzt das forum in dieser hinsicht.

sodale, und jetzt geh ich ins bett lesen.... hab heute 3 neue bücher erstanden :)

Oben