Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würd ich gerne, aber es zeit fürs abend-gassiräusper --mag wer mit mir in einem chat, in den ich auch reinkomme qutschen ??
na ich weiß nicht. wenn sich leute, die gestern noch gestänkert und dazu beigetragen haben, dass der thread geschlossen wurde, hier plötzlich brüderlich und schwesterlich parlieren, so kann ich dem ganzen nichts abgewinnen......
dem muss ich zustimmen, denn die gehören definitiv nicht zu unserer bemüßigten-familie und ich kann den unfrieden schon riechen
ein bissl später vielleichträusper --mag wer mit mir in einem chat, in den ich auch reinkomme qutschen ??
ich auchHoffe die Bemüßigten werden bald wieder aufgesperrt grmbl ...
müsst ja nicht annehmen den Fredl, wenn´net wollt´s!
ich hab mit niemandem ein gesteigertes Problem, meine Meinung hab ich im "bemüßigten" kund getan, und that´s it,....viel zu schade für meine Nerven,......da ich mit der ganzen Sache nix zu tun habe, ist es mir auch genzlich egal, ...
Edit: uns ein noch, ich verstehe, daß sich Leute die auch im RL befreundet sind, auf die Seite ihrer Freunde stellen, wurscht jetzt welche es ist, natürlich gehört diese Schmutzwäsche nicht hier gewaschen, aber wenn die Emotionen mit einem durch gehen.....
müsst ja nicht annehmen den Fredl, wenn´net wollt´s!
ich hab mit niemandem ein gesteigertes Problem, meine Meinung hab ich im "bemüßigten" kund getan, und that´s it,....viel zu schade für meine Nerven,......da ich mit der ganzen Sache nix zu tun habe, ist es mir auch genzlich egal, ...
Edit: uns ein noch, ich verstehe, daß sich Leute die auch im RL befreundet sind, auf die Seite ihrer Freunde stellen, wurscht jetzt welche es ist, natürlich gehört diese Schmutzwäsche nicht hier gewaschen, aber wenn die Emotionen mit einem durch gehen.....
Schoti die Idee den Thread aufzumachen find ich genial - das war gut - aber der Bemüßigte war für einige einfach ein liebgewonnener Fixpunkt - klar dass die nun sauer sind. Es ist mM überhaupt nicht in Ordnung in einem Thread Schmutzwäsche zu waschen - und ohne Rücksicht auf Verluste einen Thread kaputt zu machen. Meine Reaktion ist halt dass ich die Betreffenden Sandy&CO auf die Ignor gesetzt habe - mit solchen Menschen will ich nix zu tun haben. Ich will auch nicht mit denen hier blödeln als ob nix gewesen wär. Freunde verterteidigen find ich super - tu ich auch aber meine Grenze ist halt dass ich Leute die damit nix zu tun haben nicht hineinzieh wenn die eh schon seitenlang schreien dass sie das hier nicht diskutieren wollen. Was hat die xxx davon abgehalten einen eigenen Thread zu eröffnen wenn es ihnen so ein Anliegen war ????
Das nervt mich einfach. Aber ich habe eine PN an ModC geschrieben und ich hoffe dass es die Bemüßigten bald wieder gibt.
Tut es ja nach wie vor nicht .....
Aber dennoch haben es, gewisse Leute geschafft, dass der Thread nun dicht ist..DAS ist nicht gerecht, wie ich finde.
Dennoch bin ich froh, dass Conny diesen Tread hier aufgemacht hat..Sonst hätten wir ja gar nix
Tja, was will man machen, ausser dass man diese eben ignoriert, wenn man das möchtenur dass da eben die Leute mitschreiben, die das ganze verursacht haben, der fredl ist sonst eh ok
Tut es ja nach wie vor nicht .....
Aber dennoch haben es, gewisse Leute geschafft, dass der Thread nun dicht ist..DAS ist nicht gerecht, wie ich finde.
Dennoch bin ich froh, dass Conny diesen Tread hier aufgemacht hat..Sonst hätten wir ja gar nix
Und darum finde ich auch, dass wir das leidige Thema nun mal aussen vor lassen sollten, weil sonst fühlen sich womöglich wieder einige bemüßigt ........
nur dass da eben die Leute mitschreiben, die das ganze verursacht haben, der fredl ist sonst eh ok