"For friends only, or for everybody who wants to be a friend!"

genau einen für klein hunde besitzer einer für gross hunde besitzer einer für blonde frauen einer für rothaarige frauen einen für männer einen für die die ich vergessen habe .:D

Also Walter. Als dein virtueller Freund schicke ich dich jetzt mit virtuellem Nachdruck ins Bett, wenn du morgen so früh aufstehen musst. Gute Nacht und ab gehts ins Körbchen !!!! :D Keine Widerrede!

Na grad mal noch dir Kurve gekratzt. vom Einsiedlerdasein der Windibesitzerin, zur Randgruppe, die überall mitdarf:D Und das aus deinem Munde, harhar, hast dich grad selbst übertroffen.:p
Andee hat recht, ab ins Bett!:D
Aber, um auf den Bemüßigten zurück zu kommen...
jo, stimmt schon, ist net immer alles eitel Wonne. Verfolgt man den Fredl zurück, hats schon einen ähnlichen Ursprung. Dann war er verwaist, wurde von einer handvoll Leuts wieder aufgepäppelt, verblödelt, deshalb in der Blödelzone, war lange nur von einer kleinen Gruppe Blödler frequentiert, wurde auch gelegentlich dem tatsächlichen Verwendungszweck zugeführt:p und nach zig hundert Seiten, gesellten sich zur quasi festen Familie, andere hinzu. Dennoch blieb er die meiste Zeit zum Rumalbern, gelegentlich zum Trösten und zum Luftmachen.
Der ursprüngliche, über zig Seiten bestehende "Familienclan" besteht halt immer noch und hält dran fest, was ich persönlich schön finde.
Wenn sich was über Monate so gut hält, legt man halt auch Gefühle mit rein. hat Verständis für div. Marotten, betätigt sich als Therapeut, geht wieder zum Blödeln über. Für mich is das die Leichtigkeit des Seins, gepaart mit ein paar Alltagsproblemen, die wir lernten ebenfalls zu äh bemüßigen. Nur, wirklich abgleiten, dass sollte der Fredl nie. Ich weiß, viele haben mitgelesen, der Fredl hat ne Eigendynamik gekriegt. Ist ja bei einigen so, dass auch andernorts quasi Familienbanden (im positiven sinn) entstehen. Passt ja auch. Weshalb es ja viele ähnliche fredls gibt. Überall trifft sich ein bestimmtes Grüppchen. Jo, ist schlicht menschlich. ich verstehs und halt mich dort auf, wo ich mich am wohlsten fühle, weils irgendwie gewachsen ist. Offen sind da dennoch alle. Da hatte ich persönlich wohl mehr Gewöhnungsbedarf als andere, dass sich plötzlch so viele dazugesellten und die Minifamilie bereicherten. Aber, genau um das gehts, es soll eine Bereicherung sein.
Na wie auch immer, gibt ja genug fredls, wo man sein "Zuhause" finden kann.:)
lg Heidi

Hast du schön beschrieben, Heidi und nun hab ich es verstanden, ohne den Fredl insgesamt "durchschauen" zu müssen. Ich hab mich ja auch in anderen threads "versucht", wurde dann aber von diesem Bemüßigten-Clan auch dort verfolgt. Also, einfach scheint es nicht zu sein, dass verschiedenartigste Menschen in diesem Forum ( wie auch im Leben ) friedlich zusammen das Forum nutzen....

Vielleicht kann den ein Mod oder Admin in den BEMÜ verschieben???
Dass alles tutti kompletti bleibt... :))

das wäre großartig ...

Cony nochmal auch von mir danke für den Thread es war eine Superidee - aber das mit dem Bemüßigten ist so wie mit einer guten Beziehung die gibt man auch für den schönsten Mann nicht auf grins

immer diese gruppenbildung .:D

Walter komm doch einfach in den Bemüßigten - der war immer offen - für jeden - die einzige Ausnahme die mir außer den letzten Vorfällen einfällt ist ein Mann aus dem Hohen Norden und da wurde Admin2 umfassend über die Hintergründe informiert was ja auch zu einer temporären Sperre führte. Ich glaube nicht dass die Bemüßigten "fremdenfeindlich" sind - ganz im Gegenteil wenn man nachliest. Wenn sie zu Kampfpatschen mutiert sind dann gabs einen triftigen Grund.

:D Fürs Zusammenziehn (der beiden fredls!!!) wär ich übrigens auch, trotz Piraten:p

ja ich auch Heidi wie oben geschrieben. Ich finde neue Inputs immer gut und in 5 Fällen hab ich eine Ignor-Taste...

Dass der Bemüßigte eine Eigendynamik hat und für einige eine "Familie" geworden ist beweist ja seine positive Dynamik. In jeder Familie kommts mal zu einem Krach und wie es scheint ist der passiert. Ich hoffe einfach auf eine gute Lösung und ich denke die wird kommen ...

Streitereien sind immer Erfahrungen die man nützen sollte - ich bin gespannt ob das alle Beteiligten tun...

ZitatSnuffi: Walter komm doch einfach in den Bemüßigten - der war immer offen - für jeden - die einzige Ausnahme die mir außer den letzten Vorfällen einfällt ist ein Mann aus dem Hohen Norden und da wurde Admin2 umfassend über die Hintergründe informiert was ja auch zu einer temporären Sperre führte. Ich glaube nicht dass die Bemüßigten "fremdenfeindlich" sind - ganz im Gegenteil wenn man nachliest. Wenn sie zu Kampfpatschen mutiert sind dann gabs einen triftigen Grund.

Und das stimmt schon wieder nicht. Ich bin NICHT gesperrt worden und es gibt keine "Hintergründe" für eine nicht durchgeführte Sperre. Ich habe mich nur gegen Verleumdungen einer "Weltreisenden" gewehrt und eshalb 4 Punkte bekommen. Auf 4 Punkte des Admins gegen die Verleumderin habe ich verzichtet.

... Und es geht schon wieder los :mad:

Noja, ist net viel anders als im wahren Leben, das virtuelle. Bei mir gibts kan Unterschied. Na stimmt net, im wahren Leben quatsch ich lange net soviel wie hier:D Aber im realen als auch im virtuellen Leben, schreib ich nicht, wenns mich emotional grad durchbeutelt, sondern wohl überlegt, mehr oder weniger. Und ebenso gleich passieren mir auch ein paar Entgleisungen. Ich bin, wie ich bin, fertig. hab Respekt und Achtung, wenn man mir ebenso entgegenkommt. Und, wie ich erstaunlicherweise bemerkt hab, auf so manches posting kommt genau nix. mag sein, weil mans net für voll nimmt, mag sein, weil mans ignoriert, mag sein, weil ich versuche immer sachlich zu bleiben. Ich such mir mal letzteres aus und glaub fest daran:D
Hab ich mit Menschen ein Problem, geh ichs nur persönlich oder in der virtuellen Welt per pn an, niemals öffentlich. Is net meins und dazu hab ich halt schon einige Erfahrungswerte. Wie gesagt, bin keine 20 mehr und das sollte sich doch auch irgendwie bemerkbar machen.
Schön, wenn du halbwegs verstanden hast können, was ich mit meinem Geschreibsel ausdrücken wollte. Ehrlich, ist mir auch irgendwo wichtig. Ich mag net, wenn falsche Eindrücke entstehen. Cliquenbildung gibts immer und überall, im realen und virtuellen leben, noch mehr, wenn sich beides ergeben hat. Ich persönlich hab mich selten getäuscht und das freut mich.
sodale, nachdem ich wider Erwarten wieder mal das Forum zugepostet hab mit meinem Senf und wieder nix an Akten erledigt hab (jaaaaaaaaaaaaa, die warten immer noch auf dich, sind halt neue, dafür viel mehr), sollt ich endlich da verschwinden. Und was wirklich produktives tun. Zumindest Gassi gehen, damit meine Kleine was Produktives tut, an meiner Stelle:D
lg Heidi

Ich sag mal jetzt zu dem einen nix will den Thread nicht zumüllen mir fallt nur :rolleyes: ein ...

Wie im Kindergarten wieso wieso wieso ... na einfach deswegen und passt !! ;)

und für was ihr immer sperren wollt :D huch da wär da gar nix mehr los !

Bin nicht mal müde von der arbeit das nervt mich :mad:

jetzt sitzt ich wieder da und kann nicht schlafen ...

genau einen für klein hunde besitzer einer für gross hunde besitzer einer für blonde frauen einer für rothaarige frauen einen für männer einen für die die ich vergessen habe .:D

Heiligs !!! Ich bin eine blonde Frau und besitze zwei große Hunde die aber nicht schwer sind ,weil Windhunde... Wohin soll ich denn jetzt ??? :eek:

Bin auch fürs zusammenfügen, damit wir uns nicht verlaufen ;)

Meine Gott, der Stress ......GUTEN MORGEN !!!!

Aber Hallo:waaas:.................nur nicht diskriminal werden....

Hexe - und Hund
im Doppelpack
altersblond und klein und rund

Das ist so nicht richtig.......ich bin der Besen;):D

014__Hexe_auf_Besen.jpg
so in etwa :D

Oben