Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Hallo!

Mit der U3 Endstelle Simmering, Aufgang Kaiserebersdorferstrasse.
Ein Stück die Kaiserebersdorferstr., und gleich beim Porsche
Simmering rein.
Ein Stück vorgehn, dann sieht man schon Billa und gleich
danach das Postamt.

LG
 
Kein Rotti!Ich zieh nach Wien!
Nein Scherz beiseite-in jedem Bundesland sind andere Rassen gefaehrlich-liegt wohl an der Luft?!
OT-Ende. Sorry!
 
Hallo !!!

Für morgen wäre die Großfeldsiedlung im 21. Bezirk geplant !

Treffpunkt:

16.00 Uhr
1210, MC Donalds Leopoldauer Straße 49

Wer möchte sich uns anschließen? (ist ein ziemlich großes Areal, daher die devise -je mehr desto besser- :D)

Markus
Phoebe04


bitte um ergänzung



Bei Rückfragen oder Nachzügler stehen euch Markus (0660/ 2233100) oder Ich (0699/11489632) jederzeit zur Verfügung !!!

lg Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin morgen wieder in Inzesdorf unterwegs
Alles rund um den Großgrünmarkt, Nähe Mediaprint und so
 
Hallo Leute,

ich bitte euch alle postings was mit Simmering zu tun hat zu löschen. Nähere Infos weshalb gerne per pn beantworte. Danke;-)
Wir freuen uns aber über jede Mithilfe!.
lg
 
sonntag 16:00 gehn wir den 20. an :D

treffpunkt 16:00 forsthausgasse 2-4

wer hat noch nicht? wer will nochmal??

liste bitte ergänzen:

danke!

emmavienna
janis joplin
red woman
sonja
 
Hey Leute ,schreibt nicht mehr alles genau auf,hatten die Praterallee geschrieben,am nächsten Tag war alles entfernt worden:mad:Die "ROTE FRONT "schickt wahrscheinlich gleich ihre Putzteufel hinterher
Lg Mari

Teilt ihr die neuen Flyer aus?
Ich habe nur ganz wenige ,mein Drucker:eek:
Die mit dem Stern ,glaube ich ist nicht gut unter die Leute zu bringen.
 
Hey Leute ,schreibt nicht mehr alles genau auf,hatten die Praterallee geschrieben,am nächsten Tag war alles entfernt worden:mad:Die "ROTE FRONT "schickt wahrscheinlich gleich ihre Putzteufel hinterher
Lg Mari

Teilt ihr die neuen Flyer aus?
Ich habe nur ganz wenige ,mein Drucker:eek:
Die mit dem Stern ,glaube ich ist nicht gut unter die Leute zu bringen.


was ist, wenn wir uns einen treffpunkt ausmachen, der NICHT in unmittelbarer nähe ist? wir treffen uns zb. forsthausgasse und fahren dann gesammelt wo anders hin :D um zu "beflyern"

@mari/lazio mich hat noch niemand auf den stern angesprochen, im gegenteil, die leute sind begeistert von unserer aktion, ob das jetzt im 19. war oder gestern in der hansonsiedlung :)

was ich so rausgehört habe von den leuten (und ich spreche viele an :D) hat uns die diskussion über den stern viele sympathiepunkte bei den "normalos" gebracht :)
 
Hi,
genauso machen wir das.
Wir treffen uns um 16 uhr in der Forsthausgasse 2-8 und dann entscheiden wir wo wir im 20. verteilen gehen :)

Bis morgen,
Lisi
 
bin auch etwas gefrustet, weil ALLE Huzos im 6./7./8. wurden "beflyert" und überall sind sie wieder abgenommen worden. Hab sie auf die Türdln und die Sackerspender geklebt :(
 
bin auch etwas gefrustet, weil ALLE Huzos im 6./7./8. wurden "beflyert" und überall sind sie wieder abgenommen worden. Hab sie auf die Türdln und die Sackerspender geklebt :(

Ich werd ein paar Audrucken und einfach schauen, dass ich jeden /jeden zweiten Tag bei den HuZos im 8ten vorbeischau und welche aufhäng - dann können sie sich brausen gehen.

(Wahrscheinlich lesen die hier mit...)
 
Läufer im 11.bezirk noch immer unterwegs!! die 40.000 wurden nicht geschafft :-( da zu viele abgesagt haben. brauchen dringend hilfe!!! infos unter der nummer. 0680/11 95 948
 
Oben