Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

nachdem ich durch die heutigen medienberichte deprimiert, wütend - und doch MOTIVIERT bin - nochmal zu erinnerung:


Fr, 05.02.: 10. Bezirk, Treffpunkt 17 Uhr Parkplatz Ekazent Hansson-Siedlung

Ich werde da sein!
Wer noch???


geplant ist:
Per Albin Hansson Siedlung
Wienerberg City
Monte Laa

iiiich natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Ich bin dabei...

@Martina und Nina
Nehmts mich (und eventuell Christine) mit? Der absolute Hit wäre, wenn ihr uns von dort aufgabeln würdet wo uns Martina gestern rausgeschmissen hat. Wäre aber auch für die Mitnahme aus Alt Erlaa dankbar.

muss ich mich mit martina kurzschließen nachdem meine rückbank mit flyern voll ist hab ich ja nur 1 menschen- und 1 hundeplatz im auto frei :eek:
zur not kann ich aber flyer in die box schmeißen....muss ich halt morgen das auto wieder umdekorieren :p

lg nina und co
 
Habe gerade folgendes Mail bekommen - Markus ist das die Aktion mit den 40.000 Flyern?

Hallo!

Wir suchen ganz dringend diesen Samstag, 6.2.10 freiwillige Helfer in Wien, die ein paar Stunden ihrer Zeit opfern, im Kampf gegen die Rasselisten etc. wegen der bevorstehenden Volksbefragung.

Im 11 Bezirk wird eine Großaktion ab 12 Uhr gestartet und Flyer ausgeteilt. Um 12 Uhr unter der Kirche 22 1110 Wien vor dem Postamt findet eine Lagebesprechung statt um 12.30 geht es los.

Wer hilft mit?
Wir brauchen jede Unterstützung, jeder kann solange mithelfen wie er will.

Bei Interesse

0680/119 59 48

Vielen Dank

Karin

Wenn ja, werde ich natürlich gleich dort mithelfen. ;)

ich würde mich da auch anschließen
 
Sag mir halt noch Bescheid ob es geht und wenn ja, wann wir wo sein sollen. ;) Kann dir natürlich dann beim Umschlichten helfen, wenn du schon so nett bist. :D
 
muss ich mich mit martina kurzschließen nachdem meine rückbank mit flyern voll ist hab ich ja nur 1 menschen- und 1 hundeplatz im auto frei :eek:
zur not kann ich aber flyer in die box schmeißen....muss ich halt morgen das auto wieder umdekorieren :p

lg nina und co


Nehmt ihr die hunde mit?
 
Was geschieht mit den Sternenflyern?

Habe gestern die ohne Hunde ausgeteilt,und mein Mann hat bei einigen Flyern den Stern schwarz übermalt.
lg
 
die mädels können wieder bei mir im auto mitfahren - nur hab ich keine ahnung, wie man zum treffpunkt kommt *ggg* - muss mal schauen, ob google eine adresse ausspuckt ;)

@ motte + schwester: 16.30 Uhr bei der Bus-Haltestelle??



@Kosmica: das luccatier ist immer dabei *ggg*
 
Hallo,

Hunde würde ich zu Hause lassen, könnte Kontra Produktiv sein, ausserdem brauchst du alle Hände frei zum austeilen und in den Stiegen vor den Briefkästen mit Hunde ist ned so gut, ist mein Eindruck, und die Leute reagieren da sicher ned gut drauf.

lg
Martin
 
nachdem ich durch die heutigen medienberichte deprimiert, wütend - und doch MOTIVIERT bin - nochmal zu erinnerung:


Fr, 05.02.: 10. Bezirk, Treffpunkt 17 Uhr Parkplatz Ekazent Hansson-Siedlung

Ich werde da sein!
Wer noch???


geplant ist:
Per Albin Hansson Siedlung
Wienerberg City
Monte Laa

ich komme auch, 3 kartons flyer bring ich mit, sollte markus sich verspäten ;)

@markus, den spechanlagen schlüssel von helga hol ich ab! sie kommt
ja nicht weil sie krank ist!
 
die mädels können wieder bei mir im auto mitfahren - nur hab ich keine ahnung, wie man zum treffpunkt kommt *ggg* - muss mal schauen, ob google eine adresse ausspuckt ;)

@ motte + schwester: 16.30 Uhr bei der Bus-Haltestelle??



@Kosmica: das luccatier ist immer dabei *ggg*

alaudagasse ecke favoritenstrasse ;)
 
die mädels können wieder bei mir im auto mitfahren - nur hab ich keine ahnung, wie man zum treffpunkt kommt *ggg* - muss mal schauen, ob google eine adresse ausspuckt ;)

@ motte + schwester: 16.30 Uhr bei der Bus-Haltestelle??



@Kosmica: das luccatier ist immer dabei *ggg*

super!
fahren wir hintereinander? ich hab kein navi und bin sonst ziemlich sicher verloren ;)
 
Also ich werd meinen nicht mitnehmen weil er derzeit Leinen- und Rüdenaggressiv ist. Ich glaub einen Hundekampf will keiner.
 
Hunde würde ich zu Hause lassen, könnte Kontra Produktiv sein, ausserdem brauchst du alle Hände frei zum austeilen und in den Stiegen vor den Briefkästen mit Hunde ist ned so gut, ist mein Eindruck, und die Leute reagieren da sicher ned gut drauf.

kommt halt auf den hund an ;)
der meine (allerdings ein golden) war bisher immer mit, verziert mir rotem halsband auf dem zu lesen steht: "gegen rassendiskriminierung" :D :D
 
Hallo,

Hunde würde ich zu Hause lassen, könnte Kontra Produktiv sein, ausserdem brauchst du alle Hände frei zum austeilen und in den Stiegen vor den Briefkästen mit Hunde ist ned so gut, ist mein Eindruck, und die Leute reagieren da sicher ned gut drauf.

lg
Martin

normal: JA! würd auch keine hunde mitnehmen...aber lucca hat sich schon mehrmals als bonus erwiesen ;) darum darf er mit :D
 
Oben