Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

@kosmica

ich könnte morgen mit dir diesen bau im 10. abgehen. heute kann ich leider nicht, aber ab morgen ca. 16.00 und das ganze wochenende hätte ich noch zur verfügung.

ich würde auch gerne noch im 11. bezirk den muhrhoferweg abgehen. der gemeindebau ist mindestens so groß wie der thürndlhof. weiters wären auch noch die gemeindebauten bei hasenleiten und geiselberg interessant, da da die dichte an listenhunden extrem hoch ist.

wer würde da mitgehen? wenn niemand zeit hat, mach ichs mit meinem bruder. wo bekommt man flyernachschub? steht wahrscheinlich hier irgendwo, aber ich mag nicht alle posting durchlesen:rolleyes:
 
Servus!

11. Bezirk könnt ihr weg lassen....er wird schon komplett abgedeckt!

;)


Gibt es schon einen Treffpunkt/Uhrzeit für den 22. Bezirk?
Hab das vielleicht überlesen...
 
Servus!

11. Bezirk könnt ihr weg lassen....er wird schon komplett abgedeckt!

;)


Gibt es schon einen Treffpunkt/Uhrzeit für den 22. Bezirk?
Hab das vielleicht überlesen...


22. Bezirk:

Wie wäre mit dem Spar auf der Wagramer Straße (bei der U-bahn Station Rennbahnweg) ? Da hätten wir gleich rechts den Rennbahnweg und links den Alfred Kubin Platz !

Wegen der Uhrzeit, ich könnte um ca 17 Uhr dort sein !

lg Jenny
 
Wegen der Uhrzeit, ich könnte um ca 17 Uhr dort sein !

lg Jenny



Servus Jenny,

ich hab gerade die Nachricht bekommen, dass Martin schon um 16.00 am Rennbahnweg anfängt.

Wir treffen uns um 16.00 Uhr an der Ecke Lieblgasse/Austerlitzgasse (22.Bezirk) und freuen uns über alle, die auch kommen oder nachkommen!

...bist also HERZLICH gerne gesehen, egal wann du kommst ;-)

Meine Nummer: 0660/2233100
Flyer sind mit dabei!

Bis später ;)
 
Servus Jenny,

ich hab gerade die Nachricht bekommen, dass Martin schon um 16.00 am Rennbahnweg anfängt.

Wir treffen uns um 16.00 Uhr an der Ecke Lieblgasse/Austerlitzgasse (22.Bezirk) und freuen uns über alle, die auch kommen oder nachkommen!

...bist also HERZLICH gerne gesehen, egal wann du kommst ;-)

Meine Nummer: 0660/2233100
Flyer sind mit dabei!

Bis später ;)

ok, super passt :) !

Ruf dann einfach an, wenn ich da bin !

lg
 
Hallo,

Ecke Lieblgasse/Austerlitzgasse (22.Bezirk)


wer öffentlich kommt, Station Rennbahnweg aussteigen ein Stück in Richtung der Konditorei (Eisgeschäft) vor gehen und die erste Gasse links ist die Austerlitzgasse...
diese dann rauf gehen zur Lieblgasse.


Wer mit´n Auto kommt findet in der Lieblgasse um die Zeit noch locker einen Parkplatz....notfalls gibts gegenüber einen Lidl Parkplatz.

lg
Martin
 
Hallo!

Ich verstehe die Frage jetzt nicht ganz aber sag halt mal was du brauchst oder wissen willst.

Neue Flyer kannst du gerne haben und Gebiete in denen noch nicht verteilt wurde gibt es auch, also einfach bei mir anrufen oder an einen der Treffpunkte kommen ;)

P.S.: die sind froh, dass ich heute erst am Nachmittal losdüse :D

http://www.bullterrier.cc/img/5Freunde.jpg
 
Parkgaragen sind anscheinend nicht erwünscht, hab vorhin im milleniumstower parkgarage flyer auf windschutzscheiben verteilt, wie ich zurück kam, hab ich noch gesehen, wie die securities alles wieder eingesammelt haben...schade:(
 
Parkgaragen sind anscheinend nicht erwünscht, hab vorhin im milleniumstower parkgarage flyer auf windschutzscheiben verteilt, wie ich zurück kam, hab ich noch gesehen, wie die securities alles wieder eingesammelt haben...schade:(
Parkgaragen sind keine öffentliche Flächen, somit würde man eine bewilligung vom betreiber benötigen!

Noch dazu hasse ich nichts mher wie Zetteln am Scheibenwischer!
Bitte untelasst so etwas! Verteilen aufkleben ist gut, aber nicht an fremdes Eigentum klammern usw.
 
Parkgaragen sind keine öffentliche Flächen, somit würde man eine bewilligung vom betreiber benötigen!

Noch dazu hasse ich nichts mher wie Zetteln am Scheibenwischer!
Bitte untelasst so etwas! Verteilen aufkleben ist gut, aber nicht an fremdes Eigentum klammern usw.

richtig! hab ich gestern schon geschrieben! vorallem (im freien) bei dem wetter gibts nix schlimmeres, als wenn man dann hunderttausen fusseln auf der scheibe hat...
 
Hab mich beim nach Hause kommen gewundert, dass hier nichts mehr geschrieben wurde....nachdem die Meldungen über abgedeckte Gebiete gekommen sind, ist die Verwunderung zur BEwunderung geworden - SUPER LEISTUNG!!!

Lustige Sache beim verteilen am Alfred Kubin Platz:

Jenny: bei der Stiege fangen wir an
Markus: du kennst dich hier aus, somit brauch ich nicht aufpassen
Jenny: das dort am Eck ist die SPÖ, das lass ma wohl aus
Markus: *ggggggg* Motto: keinem Streit aus dem Weg gehen!

......war ganz witzig, als ich den Damen und Herren der SPÖ-Pensionistengruppe im eigenen Reich unseren Flyer übergab :D

Ein freundlicher Gruß, eine Frage nach dem Inhalt des Flyers und kurz darauf meine Frage an die resoluteste Dame in der Runde "glauben´s dass die Typen sich mit dem Hundeführschein in der Tasche anders benehmen?"

"NA SICHA NED!"

"....na sehn´s, jetzt müssen´s nur noch das NEIN ankreuzln und dem Chef sagen, dass das ein Blödsinn ist und er sich was besseres überlegen soll!"

"GLAUBN´S DER HEEAT AUF UNS?"

*ROFL*

War echt witzig! :D:D:D
 
nachdem ich durch die heutigen medienberichte deprimiert, wütend - und doch MOTIVIERT bin - nochmal zu erinnerung:


Fr, 05.02.: 10. Bezirk, Treffpunkt 17 Uhr Parkplatz Ekazent Hansson-Siedlung

Ich werde da sein!
Wer noch???


geplant ist:
Per Albin Hansson Siedlung
Wienerberg City
Monte Laa
 
nachdem ich durch die heutigen medienberichte deprimiert, wütend - und doch MOTIVIERT bin - nochmal zu erinnerung:


Fr, 05.02.: 10. Bezirk, Treffpunkt 17 Uhr Parkplatz Ekazent Hansson-Siedlung

Ich werde da sein!
Wer noch???


geplant ist:
Per Albin Hansson Siedlung
Wienerberg City
Monte Laa


Ich werde da sein.
 
wenns nicht zusehr schüttet, werd ich heute wieder vereinzelt ein paar zettel kleben. aber es sind so wenige, da lohnt sich die meldung garnicht :p
 
Falls das Wetter haltet: Ab 15.00 Uhr Aufkläruungsarbeit im Schwarzenbergpark! Jetzt erst recht, sollte die Devise lauten (auch wenns schwer fällt...):eek:
 
Ich bin dabei...

@Martina und Nina
Nehmts mich (und eventuell Christine) mit? Der absolute Hit wäre, wenn ihr uns von dort aufgabeln würdet wo uns Martina gestern rausgeschmissen hat. Wäre aber auch für die Mitnahme aus Alt Erlaa dankbar.
 
Ich hab mir jetzt mal n Stapel ausgedruckt und werd schaun, was ich hier in der Gegend so machen kann.. wo ich aufhängen kann und ins Auto werd ichs mir auch hängen..
 
Oben