Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Hab heute gesehen dass ich auch nachkleben gehen muss. Einfach den längeren Atem beweisen... ;) Und ebenfalls brav runterreißen wenn solche Kommentare vorgefunden werden. :D

@Nina
Haben wir dann heute eigentlich einen ****schlüssel zur Verfügung?

habs gestern abend im vorbeifahren schon bemerkt dass da was fehlt :eek:

ja mind. 1 ist dabei :)
genauen treffpunkt und uhrzeit geb ich noch bekannt!

lg nina und co
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie siehts eigentlich mit der Steinergasse aus? Da stehen doch auch so hohe Bauten. Aber ich weiß nicht wie dort die Postfächer angeordnet sind... und ob alt oder neu.
 
nachdem MORGEN mehrere aktionen geplant sind:
bitte um info wer morgen wo läuft!!!! bitte liste ergänzen ;)

1230 Wien:
Gregos
PitbullXena
Motte
Gandalf (???)
Amie (??)
Whisky

1190 Wien:
Rosalie
Redwoman
Lazio
Emmavienna

1210 Wien:
Phoebe04
Markus
Martin
MoggyFloggy (???)
[/quote]

Sissl macht heute den 6. (TA und HuZo) und den 7. (HuZo) und die Hauptuni wieder unsicher!
War gestern in 7. und 8. -> Liste wird gleich gemailt!
 
wann mach ma heute? und wo treff ma uns? fragen über fragen :p
aja die sternbauten können wir 2 gemeinsam irgendwann machen, oder?
 
Treffpunkt heute für den 23. Bezirk:
U6-Alt Erlaa um 16 Uhr


wenn jemand der läufer für den 23. erst später kann bitte melden :)

lg nina und co
 
Ich werd heute halt früher gehen und bin dann um 16:00 in Alt Erlaa. Christine (meine Schwester) sollte an und für sich jetzt auch mitgehen. @Nina; Könnt ihr uns dann im Auto mitnehmen, wenn wir von dort irgendwo hin fahren?

Und ich hab gerade mit jemandem aus den besagten Bauten "Steinergasse" gesprochen. Sind wirklich lauter alte Postkastln. Aber sie hätten in den Stiegen so "Zeitschriftenboxen" wo man was reinstecken könnte. Aber obs das wirklich bringt, ist halt die Frage. Wir hätten sowas auch vor dem Haus hängen. Ich nehm da zb nie was raus...
 
Ich werd heute halt früher gehen und bin dann um 16:00 in Alt Erlaa. Christine (meine Schwester) sollte an und für sich jetzt auch mitgehen. @Nina; Könnt ihr uns dann im Auto mitnehmen, wenn wir von dort irgendwo hin fahren?

Und ich hab gerade mit jemandem aus den besagten Bauten "Steinergasse" gesprochen. Sind wirklich lauter alte Postkastln. Aber sie hätten in den Stiegen so "Zeitschriftenboxen" wo man was reinstecken könnte. Aber obs das wirklich bringt, ist halt die Frage. Wir hätten sowas auch vor dem Haus hängen. Ich nehm da zb nie was raus...

sollte machbar sein :) zur not ist xenas box frei :D

steinergasse: naja ich fürchte da werden die flyer nur wieder von jugendlichen rausgenommen und verbrannt etc...:eek:
 
Christine ist wesentlich kleiner als ich... Also wenn, kommt sie in die Box. :D

Ich glaub eben auch nicht dass es das wirklich bringt.
 
fällt der 10. heute damit flach, oder? ist aber sowieso morgen noch geplant ;)
gute besserung blue!!!!!!

lg nina und co

Wer würde mit mir heute im 10. den Karl-Wrba-Hof machen?
Denn alleine will ich ehrlich gesagt nicht unbedingt in diesen Bau spazieren.
 
Hab heute gesehen dass ich auch nachkleben gehen muss. Einfach den längeren Atem beweisen... ;) Und ebenfalls brav runterreißen wenn solche Kommentare vorgefunden werden. :D

@Nina
Haben wir dann heute eigentlich einen ****schlüssel zur Verfügung?

Ich hätte einen.
 
Oben