Nero_the_Great
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab heute gesehen dass ich auch nachkleben gehen muss. Einfach den längeren Atem beweisen... Und ebenfalls brav runterreißen wenn solche Kommentare vorgefunden werden.
@Nina
Haben wir dann heute eigentlich einen ****schlüssel zur Verfügung?
Wie siehts eigentlich mit der Steinergasse aus? Da stehen doch auch so hohe Bauten. Aber ich weiß nicht wie dort die Postfächer angeordnet sind... und ob alt oder neu.
[/quote]nachdem MORGEN mehrere aktionen geplant sind:
bitte um info wer morgen wo läuft!!!! bitte liste ergänzen
1230 Wien:
Gregos
PitbullXena
Motte
Gandalf (???)
Amie (??)
Whisky
1190 Wien:
Rosalie
Redwoman
Lazio
Emmavienna
1210 Wien:
Phoebe04
Markus
Martin
MoggyFloggy (???)
Und was wäre das für ein Zielgebiet? *g*
Hmm... derweil kommen mir die Bauten gar nicht so alt vor.
Wie siehts eigentlich mit der Steinergasse aus? Da stehen doch auch so hohe Bauten. Aber ich weiß nicht wie dort die Postfächer angeordnet sind... und ob alt oder neu.
wie gesagt: angeblich alte kastern (und ich glaube ich kann mich selbst dran erinnern dass da wirklich alte kasterl waren)meinst die bauten bei der lastenstraße? die hätt ich ja auch sehr interessant gefunden.
meinst die bauten bei der lastenstraße? die hätt ich ja auch sehr interessant gefunden.
jooo gleich *stress*@Nina
dein Postfach ist voll...
Ich werd heute halt früher gehen und bin dann um 16:00 in Alt Erlaa. Christine (meine Schwester) sollte an und für sich jetzt auch mitgehen. @Nina; Könnt ihr uns dann im Auto mitnehmen, wenn wir von dort irgendwo hin fahren?
Und ich hab gerade mit jemandem aus den besagten Bauten "Steinergasse" gesprochen. Sind wirklich lauter alte Postkastln. Aber sie hätten in den Stiegen so "Zeitschriftenboxen" wo man was reinstecken könnte. Aber obs das wirklich bringt, ist halt die Frage. Wir hätten sowas auch vor dem Haus hängen. Ich nehm da zb nie was raus...
fällt der 10. heute damit flach, oder? ist aber sowieso morgen noch geplant
gute besserung blue!!!!!!
lg nina und co
Hab heute gesehen dass ich auch nachkleben gehen muss. Einfach den längeren Atem beweisen... Und ebenfalls brav runterreißen wenn solche Kommentare vorgefunden werden.
@Nina
Haben wir dann heute eigentlich einen ****schlüssel zur Verfügung?