Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Es wäre ein guter Aufhänger für eine Presseaussendung, vieleicht noch etwas gedüsel, dass man niemand beleidigen, sondern eben nur auf die prikäre Situation hinweisen wollte.
 
Es wäre ein guter Aufhänger für eine Presseaussendung, vieleicht noch etwas gedüsel, dass man niemand beleidigen, sondern eben nur auf die prikäre Situation hinweisen wollte.

genau! und vielleicht gleich auf die methoden hinweisen, die angewendet werden, um "meinung zu bilden". und ein brieferl an den muzikant und schon ist morgen wieder ein artikel zu lesen :D
 
Es wäre ein guter Aufhänger für eine Presseaussendung, vieleicht noch etwas gedüsel, dass man niemand beleidigen, sondern eben nur auf die prikäre Situation hinweisen wollte.
ich hab dich vorhin schon gefragt, ob du Beziehungen zur Presse hast :rolleyes:

Ich zitiere nochmal, damit keiner suchen muss... es betraf Whisky



Ich bin im 6er bedroht worden wegen den Flyern (hatte kurz vorher einen halben offenen Karton voll davon abgeholt bzw bekommen): "schleich di damit ode ich stich di oh ihr scheiß hundfeunde"
Nun ich wollte die Polizei rufen, aber der junge Mann stieg schnell aus als er merkte, dass ich zum Handy griff.

Tja man kann wirklich sagen, die Emotionen gehen sehr hoch
__________________
Liebe Grüße Uli, Whisky und Baileys
 
mail an e.natmessnig@heute.at
;)

ich hab dich vorhin schon gefragt, ob du Beziehungen zur Presse hast :rolleyes:

Ich zitiere nochmal, damit keiner suchen muss... es betraf Whisky



Ich bin im 6er bedroht worden wegen den Flyern (hatte kurz vorher einen halben offenen Karton voll davon abgeholt bzw bekommen): "schleich di damit ode ich stich di oh ihr scheiß hundfeunde"
Nun ich wollte die Polizei rufen, aber der junge Mann stieg schnell aus als er merkte, dass ich zum Handy griff.

Tja man kann wirklich sagen, die Emotionen gehen sehr hoch
__________________
Liebe Grüße Uli, Whisky und Baileys
 
Ich bin nur in der Bim gesessen mit dem offenen Karton am Schoß - habe also nix verteilt, niemanden angeredet etc ....

Übrigens war ein österr. junger Mann, dem ich eigentlich zutrauen würde einen scharfen Kampfhund zu führen, er hat mich irgendwie an den jungen Mann von der einen Sendung erinnert: Kampfgewand, Glatze,.... :rolleyes:

Und ich warte mal ab, was die Initiatoren zu dem Vorfall sagen.
 
wegen der flyer:

gandalf bekommt seine morgen vm
do 19. bez. ist abgedeckt, liegen ab morgen mittag bei rosalie auf
fr. 10. bez. ist abgedeckt, emma nimmt den rest von do mit, falls sich markus mit den restlichen flyern verpätet.

wer do, fr. nicht mitmacht und noch welche braucht, auch brauchen würde, bitte melden, damit wir ungef. planen können.

DANKE und mei "listerl" :D bitte net vergessen :)
 
Finde ich wirklich ganz grossartig euren Einsatz!:)
Danke und hoffentlich bringts etwas!

Leider hab ich momentan Lernstress sonst wär ich mal einen Tag nach Wien gefahren:eek:
 
Ich bin Ende Februar in Wien und werde welche verteilen (reicht das denn? Wann wird denn abgestimmt?) Koperen kann ich im Büro :D
 
nachdem MORGEN mehrere aktionen geplant sind:
bitte um info wer morgen wo läuft!!!!
bitte liste ergänzen ;)

1230 Wien:
Gregos
PitbullXena
Motte
Gandalf (???)
Amie (??)

1190 Wien:
Rosalie
Redwoman
Lazio
Emmavienna

1210 Wien:
Phoebe04
Markus
Martin
MoggyFloggy (???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,heute wurden leider viele Flyer entfernt ,bei uns in Gemeindebau auch überklebt:mad:



Jetzt gehts erst richtig los!
 
Oben