Schote
Super Knochen
zu dem vorfall von "sternschnuppe":
von Whisky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu dem vorfall von "sternschnuppe":
da hast dich verlesen, ICH war das nicht!zu dem vorfall von "sternschnuppe":
ich würde da schon eine offizielle presseaussendung machen (da könnte man gleich das neue "symbol" präsentieren) und erwähnen, dass sie bedroht wurde, und man schon jetzt sieht, wozu diese hetze und bewusste asozialisierung führt!
Es wäre ein guter Aufhänger für eine Presseaussendung, vieleicht noch etwas gedüsel, dass man niemand beleidigen, sondern eben nur auf die prikäre Situation hinweisen wollte.
ich hab dich vorhin schon gefragt, ob du Beziehungen zur Presse hastEs wäre ein guter Aufhänger für eine Presseaussendung, vieleicht noch etwas gedüsel, dass man niemand beleidigen, sondern eben nur auf die prikäre Situation hinweisen wollte.
ich hab dich vorhin schon gefragt, ob du Beziehungen zur Presse hast
ich denke WUFF hat die sicher....sollte ja auch von "offizieller" stelle kommen...
ich hab dich vorhin schon gefragt, ob du Beziehungen zur Presse hast
Ich zitiere nochmal, damit keiner suchen muss... es betraf Whisky
Ich bin im 6er bedroht worden wegen den Flyern (hatte kurz vorher einen halben offenen Karton voll davon abgeholt bzw bekommen): "schleich di damit ode ich stich di oh ihr scheiß hundfeunde"
Nun ich wollte die Polizei rufen, aber der junge Mann stieg schnell aus als er merkte, dass ich zum Handy griff.
Tja man kann wirklich sagen, die Emotionen gehen sehr hoch
Fix zugesagt haben bis jetzt:
Emmavienna, Redwoman81, Unique, Markus, PitbullXena und mit ziemlicher Sicherheit Kosmica und ich.
Wenn JanisJoplin noch kommt, wären wir 4 Teams, da geht dann was weiter *freu*
Ich bin Ende Februar in Wien und werde welche verteilen (reicht das denn? Wann wird denn abgestimmt?) Koperen kann ich im Büro