Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

super! :D
dann machen wir eine parallel-aktion zum 19. bezirk (ich hoffe ihr seid mir nicht böse-aber im 19. laufen eh schon viele morgen und so können wir mehr abdecken ;) )
genaue infos folgen heute abend!
mitläufer sind herzlich willkommen :D

lg nina und co

OK... werd dich dann einfach so um 17:00 anrufen, damit ich weiß wo ihr seid (falls ihr schon früher beginnt, was ich stark annehme). ;)
 
Ich bräuchte bitte morgen wieder Flyer, damit ich weiter in der Innenstadt aktiv sein kann bzw. für den abendlichen SCS Besuch!
Wenn möglich in Wien 1 oder Wien 23 anliefern :D;)


:D gandalf, habe wieder umorganisiert, du kriegst deine flyer heute noch, ´sage dir ein bisschen später bescheid ob 1. oder 23.
 
sodala, Sissl und ich haben die verregnete Innenstadt unsicher gemacht :D

Stadtpark (welch "Hundeparadies" :cool:) - Landstrasse, U-Bahnstation etc.

da wir auch Flyer persönlich verteilt haben, kann man durchaus sagen, dass die Leute das sehr positiv aufgenommen haben!

hab in der u-bahn gaaanz zufällig unsere flyer neben mir liegen ghabt und einen demonstrativ gelesen und drei frauen haben mich angesprochen und auch gleich welche bekommen :D war ja kein verteilen, sondern die konsequenz eines gespräches. traffik in der u-station volkstheater ist auch "beliefert" ;)
 
Gibt es Leute die am Samstag Zeit haben ab 12 Uhr für den 11 Bezirk.
Wenn ja bitte bei mir melden.
Danke
lg

Mir wäre Samstag ab 15 Uhr lieber, ich möcht am Samstag vormittags endlich mal wieder was ordentliches mit meinem Hund unternehmen und da ist mir 12 Uhr einfach zu knapp.

Mir schwebt für Samstag eben der komplette Leberberg vor, hab ich eh schon vor einigen Seiten geschrieben.

Würdest Du das organisieren mit Flyer usw.?
 
Mir wäre Samstag ab 15 Uhr lieber, ich möcht am Samstag vormittags endlich mal wieder was ordentliches mit meinem Hund unternehmen und da ist mir 12 Uhr einfach zu knapp.

Mir schwebt für Samstag eben der komplette Leberberg vor, hab ich eh schon vor einigen Seiten geschrieben.

Würdest Du das organisieren mit Flyer usw.?

Schick dir abend eine Pn
lg
 
Ich werd zu Hause Flyer ausdrucken und am WE in der Großfeldsiedlung verteilen. Soll ich auf die mit dem neuen Stern warten?

Lg Pez
 
zu dem vorfall von "sternschnuppe":
ich würde da schon eine offizielle presseaussendung machen (da könnte man gleich das neue "symbol" präsentieren) und erwähnen, dass sie bedroht wurde, und man schon jetzt sieht, wozu diese hetze und bewusste asozialisierung führt!
 
Oben