Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Nina? wann mach ma unsere 2. runde im 23. ??
- vielleicht will sich da noch jemand anschließen!
gibts heute noch eine runde im 21. bzw 22. ?
bin nämlich nur mehr bis 14 Uhr online, daher würde ich es gerne wissen !
(kann jedoch nicht allein austeilen gehen, hab keine flyer )
uuups...überlesen
mir ists egal...ich hab zeit
wann magst denn?
eigentlich isses mir egal!! - wie gesagt, ich kann eigentlich immer. hängt davon ab, wann DU es dazwischenquetschen kannst
wann machst du den 13.? möchtest du auch eine wohnhaus-runde drehen?
Da ich dort wohne werd ich in den nächsten Tagen Flyer aufhängen bzw. in den Tierarztpraxen, Zoofachgeschäften etc. verteilen.
Wonhausrunde hab ich eigentlich nicht angedacht.
ok, weil sonst hätt ich mich angeschlossen
Treffpunkt heute 21./22. Bezirk:
Mc Donalds Leopoldauer Straße 49, 1210 Wien um 17:30 Uhr
bei Rückfragen bzw. für gern gesehene Nachzügler:
0699/ 118 52 079 (Nina) bzw. 0660/22 33 100 (Markus)
http://maps.google.at/maps?source=i...code_result&ct=image&resnum=1&ved=0CA4Q8gEwAA
SUPER Ich bin dabei !
Hallo,
wer hat Lust morgen oder/ und Freitag ab ca. 15 oder 16h in Wien 22 Rennbahnweg 27 mit mir auszuteilen.
Riesige Wohnhausanlage...
haben die neuen Postkästen mit Einwurfschlitz....
Muss mir noch die Flyer organisieren denn die Menge schafft mein Drucker nicht....
arbeite untertags im 10 ten Bez. könnte also auch jemanden mitnehmen mit´n Auto....rüber in 22 ten.....
also wer Lust hat bitte melden.... pit@chello.at
@Nina
Wenns OK ist, würde ich mich morgen eventuell (mit oder ohne meiner Schwester) euch anschließen. Hätte so ab 17:00 Zeit.
wir würden morgen den 23. nochmal unsicher machen...kleine flyer hätt ich im auto und große kann ich sicher noch organisierensodala, Sissl und ich haben die verregnete Innenstadt unsicher gemacht
Stadtpark (welch "Hundeparadies" ) - Landstrasse, U-Bahnstation etc.
da wir auch Flyer persönlich verteilt haben, kann man durchaus sagen, dass die Leute das sehr positiv aufgenommen haben!
Ich bräuchte bitte morgen wieder Flyer, damit ich weiter in der Innenstadt aktiv sein kann bzw. für den abendlichen SCS Besuch!
Wenn möglich in Wien 1 oder Wien 23 anliefern