Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

gibts heute noch eine runde im 21. bzw 22. ?

bin nämlich nur mehr bis 14 Uhr online, daher würde ich es gerne wissen !

(kann jedoch nicht allein austeilen gehen, hab keine flyer :()

ja ist geplant...
nur haben wir noch keine fixe uhrzeit bzw. treffpunkt festgelegt :(
ich werd mich mal drum kümmern dass wir das bald festlegen ;)
 
Hallo,

wer hat Lust morgen oder/ und Freitag ab ca. 15 oder 16h in Wien 22 Rennbahnweg 27 mit mir auszuteilen.
Riesige Wohnhausanlage...

haben die neuen Postkästen mit Einwurfschlitz....

Muss mir noch die Flyer organisieren denn die Menge schafft mein Drucker nicht....

arbeite untertags im 10 ten Bez. könnte also auch jemanden mitnehmen mit´n Auto....rüber in 22 ten.....

also wer Lust hat bitte melden.... pit@chello.at
 
@ Gregos:
morgen? 23.? parallel zum 19. Bezirk? weil da laufen eh schon "alte hasen" mit :D
und nachher könnten wir mit gandalf scs umgebung unsicher machen :D
 
es laaaft so wunderbar:), deshalb wer kann und die möglichkeit hat, wir bräuchten bitte wieder FLYERNACHSCHUB!!!!!!!!
 
Hallo,

wer hat Lust morgen oder/ und Freitag ab ca. 15 oder 16h in Wien 22 Rennbahnweg 27 mit mir auszuteilen.
Riesige Wohnhausanlage...

haben die neuen Postkästen mit Einwurfschlitz....

Muss mir noch die Flyer organisieren denn die Menge schafft mein Drucker nicht....

arbeite untertags im 10 ten Bez. könnte also auch jemanden mitnehmen mit´n Auto....rüber in 22 ten.....

also wer Lust hat bitte melden.... pit@chello.at


soooooo die Flyer hätte ich......prompte Lieferung von Markus....ned schlecht.....der Service.....
 
@Nina
Wenns OK ist, würde ich mich morgen eventuell (mit oder ohne meiner Schwester) euch anschließen. Hätte so ab 17:00 Zeit.
 
sodala, Sissl und ich haben die verregnete Innenstadt unsicher gemacht :D

Stadtpark (welch "Hundeparadies" :cool:) - Landstrasse, U-Bahnstation etc.

da wir auch Flyer persönlich verteilt haben, kann man durchaus sagen, dass die Leute das sehr positiv aufgenommen haben!


Ich bräuchte bitte morgen wieder Flyer, damit ich weiter in der Innenstadt aktiv sein kann bzw. für den abendlichen SCS Besuch!
Wenn möglich in Wien 1 oder Wien 23 anliefern :D;)
 
@Nina
Wenns OK ist, würde ich mich morgen eventuell (mit oder ohne meiner Schwester) euch anschließen. Hätte so ab 17:00 Zeit.

super! :D
dann machen wir eine parallel-aktion zum 19. bezirk (ich hoffe ihr seid mir nicht böse-aber im 19. laufen eh schon viele morgen und so können wir mehr abdecken ;) )
genaue infos folgen heute abend!
mitläufer sind herzlich willkommen :D

lg nina und co
 
sodala, Sissl und ich haben die verregnete Innenstadt unsicher gemacht :D

Stadtpark (welch "Hundeparadies" :cool:) - Landstrasse, U-Bahnstation etc.

da wir auch Flyer persönlich verteilt haben, kann man durchaus sagen, dass die Leute das sehr positiv aufgenommen haben!


Ich bräuchte bitte morgen wieder Flyer, damit ich weiter in der Innenstadt aktiv sein kann bzw. für den abendlichen SCS Besuch!
Wenn möglich in Wien 1 oder Wien 23 anliefern :D;)
wir würden morgen den 23. nochmal unsicher machen...kleine flyer hätt ich im auto und große kann ich sicher noch organisieren ;)
 
Oben