Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

So meine Lieben,
nachdem die Flyer gestern erst später als geplant angekommen ist, steig ich erst heute ein - aber da mit Vollgas ;-)
Mittag gehts in den 1. mit Gandalf, abends werden mal alle TA und Hundeshops im 7. und 8. abgeklappert - und dann nat. die HuZos (Mail an die Liste folgt, wenn erledigt!). Wie tut ihr da? Klarsichthülle und an die Bäume pinnen? Bin nicht sicher, ob man das darf :(
Also wer heute auf Innerbezirke ab 16.30-17.00 Lust hat: ich freu mich, weil zu mehrt bringts einfach mehr Spaß :)
 
Zusammenfassung (bin mal so frei):

Mi, 03.02.: 21. Bezirk (wann? Wo???)
Do, 04.02.: 19. Bezirk; Treffpunkt 15 Uhr Heiligenstädterstr. 11-25 im Hundesalon
Fr, 05.02.: 10. Bezirk, Treffpunkt 17 Uhr Parkplatz Ekazent Hansson-Siedlung


lg nina und co
 
Servus!

Hast du das schon gemacht oder willst du es erst machen?




:D:D:D

Die armen Drucker müssen ordentlich arbeiten ;)
Ich bin sicher erst spät zu Hause (laufe ja am Abend mit), darum wäre abholen sicher besser.

Wenn du mir die Adresse und vielleicht noch die Telefonnummer per PN oder SMS schickst, dann wird das erledigt.

DANKE FÜR´S DRUCKEN!


Ich könnte es erst am Wochenende machen.
Sagte ja, Sohnemann und ich sind krank :(

Tomy´s Zoo ist bereits erledigt, hab ich grad gesehen!
 
wer flyer braucht
sind auch bei mir im 19 bezirk abzuholen hab einiges im auto
0676 76 06 176 oder 0676 9207674
clAUDIA:)
 
An alle, denen in der mittagspause fad ist: ;)

HEUTE: 12:45 Uhr, Treffpunkt Oper (bis jetzt Sissl und meine Wenigkeit)

werden da den 1. Bezirk ein bissl aufmischen :)

Wenn wir mehrere Gruppen zusammenbringen, wer würde sich morgen anschliessen?

Donnerstag, Shopping City Süd, (hat bis 21 Uhr geöffnet!), würde bei den Eingängen verteilen. Bin ab ca. 19 Uhr dort!

(....dafür bräuchte ich bitte noch Flyer!!!!!....bin im 1. Bezirk/oder auch 23. Bezirk, nähe Siebenhirten möglich)
 
An alle, denen in der mittagspause fad ist: ;)

HEUTE: 12:45 Uhr, Treffpunkt Oper (bis jetzt Sissl und meine Wenigkeit)

werden da den 1. Bezirk ein bissl aufmischen :)

Wenn wir mehrere Gruppen zusammenbringen, wer würde sich morgen anschliessen?

Donnerstag, Shopping City Süd, (hat bis 21 Uhr geöffnet!), würde bei den Eingängen verteilen. Bin ab ca. 19 Uhr dort!

(....dafür bräuchte ich bitte noch Flyer!!!!!....bin im 1. Bezirk/oder auch 23. Bezirk, nähe Siebenhirten möglich)

SCS wollten wir sowieso morgen angehen :D
allerdings sind wir am überlegen schon vormittags anzufangen, damit wir nachmittags dann im 19. mithelfen können....
die frage ist WER hätte morgen VORMITTAG außer mir noch zeit??? :confused:
sonst wär ich am abend dabei....nachdem im 19. eh schon mehrere leute laufen ;)

lg nina und co
 
Nach der gestigen "Alt Erlaa" Aktion musste man(n) feststellen, dass die damenwelt eindeutig dominiert!
Also, lieber Männer, ab auf die Strassen! :D

@Markus: hast mich ja auch im Stich gelassen, gestern, war aber halb so schlimm und hat nicht weh getan :D;)
 
SCS wollten wir sowieso morgen angehen :D
allerdings sind wir am überlegen schon vormittags anzufangen, damit wir nachmittags dann im 19. mithelfen können....
die frage ist WER hätte morgen VORMITTAG außer mir noch zeit??? :confused:
sonst wär ich am abend dabei....nachdem im 19. eh schon mehrere leute laufen ;)

lg nina und co

vormittag geht bei mir nicht, könnte SCS aber eventuell auch am Samstag (Nachmittag) machen!
 
Nach der gestigen "Alt Erlaa" Aktion musste man(n) feststellen, dass die damenwelt eindeutig dominiert!
Also, lieber Männer, ab auf die Strassen! :D

@Markus: hast mich ja auch im Stich gelassen, gestern, war aber halb so schlimm und hat nicht weh getan :D;)

NEIN der markus kam dann noch und hat sich mit uns mädls noch brav auf den weg gemacht! quasi ein männertausch :p
 
Wichtig wären auch noch die inneren bezirke (innerhalb des gürtels).

ich werde versuchen, am wochenende ALLE hundezonen in wien anzusteuern!
 
Oben