Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Also, dann machen wir FR, welche Uhrzeit? Ich kann de facto ab 15 uhr - dann würd sich das auch mit Kärnten ausgehen für Unique

Und so einen Schlüssel hab ich :devilish:

Also wie schauts aus bei euch beiden, Unique und Blue-emotion?

lg
Lisi
 
wenn ihr den 10. am freitag macht, schliess ich mich an, donnerstag bin ich schon im 19. um 15:00

sprechanlagen schlüssl hab ich zwei, wenns wer braucht :D
 
Gut meine Lieben, dann würd ich sagen 15 uhr -am Parkplatz des Einkaufszentrums in der Alaudagasse im 10. - geht das klar für alle?

Blue emotion - kannst du die Flyer besorgen? Ich versuch noch welche in der Firma zu drucken, aber das sind nicht so viele - die eine hat mich heute schon ganz böse angeschaut, weil ich ständig den drucker blockiere :(

lg
Lisi
 
liegen irgendwo im 10. ein paar bunte flyer, die ich morgen vm abholen und auf meinen gassigängen verteilen kann?
gassi gehen muss ja jeder :p

wie befestigt man die teile eigtl am besten? tixo wird auf bäumen nicht halten, und reißnägel sollens ja auch nicht sein (da gabs doch auf der p-hauptallee mal ärger deshalb?)
 
Hallo Mitstreiter......



habt Ihr auch die Erfahrung gemacht das die Flyer runter gerissen werden....
Arbeite im 10 Bez. habe heute Flyer verteilt um den Erlachpark, Erlachgasse, Gudrunstrasse......mittags....als ich nach Hause ging um 16 h waren die halben Flyer runter gerissen....

bei mir zu Hause im 22 ten Bezirk,Wulzendorfstrasse, Mühlwasser Gegend... auch immer wieder runtergerissen...gehe seit 3 Tagen immer nachkleben....morgen dann wieder in der Mittagspause im 1o ten.....:mad:
 
MoggyFloggy hat mir davon im Chat berichtet, bei ihr wurden alle Flyer wieder aus den Geschäften entfernt, nachdem sie wieder weg war. :(:mad:
 
Gut meine Lieben, dann würd ich sagen 15 uhr -am Parkplatz des Einkaufszentrums in der Alaudagasse im 10. - geht das klar für alle?

Blue emotion - kannst du die Flyer besorgen? Ich versuch noch welche in der Firma zu drucken, aber das sind nicht so viele - die eine hat mich heute schon ganz böse angeschaut, weil ich ständig den drucker blockiere :(

lg
Lisi

ich bring flyer mit, hol morgen welche ;)
 
wer flyer braucht, bitte bei mir melden, damit wir die übergabe organisieren können -DANKE

@blue, ich meld mich gleich bei dir
 
Sodale, der 11 bezirk is um einiges mehr verzettelt :D naja knapp 200 zettel hab ich in die postkastl geworfen!

Hab noch so um die 50 flyer, wenn wer diese braucht bitte melden!
 
Hallo!
Auer Welsbach-Park-Schwender Markt,äussere Mariahilferstr-äussere
Sechshauserstr. und Umgebung ist einigermassen erledigt!!
 
Ich könnte euch helfen, muss das aber so einteilen, dass ich an einem Tag Kärnten-Wien und Wien-Kärnten wieder schaffe. :eek:
Aber ansonsten wäre ich natürlich dabei. :)

Allerdings hab ich keinen Postkastenschlüssel. :(

LG
Uni

Ich hab auch einen, und Redwoman und Emmavienna haben einen, also sind wir versorgt... :)

Für mich wäre der Freitag in Ordnung, allerdings ist mit 15 Uhr zu früh, ich muss arbeiten und schlussendlich hab ich noch ein Hunzi, das auch gassi gehn will. Sie ist im Moment eh arm dran, aber schlussendlich machen wir die Aktion ja nicht umsonst.

Also, dann machen wir FR, welche Uhrzeit? Ich kann de facto ab 15 uhr - dann würd sich das auch mit Kärnten ausgehen für Unique

Und so einen Schlüssel hab ich :devilish:

Also wie schauts aus bei euch beiden, Unique und Blue-emotion?

lg
Lisi

wenn ihr den 10. am freitag macht, schliess ich mich an, donnerstag bin ich schon im 19. um 15:00

sprechanlagen schlüssl hab ich zwei, wenns wer braucht :D

Gut meine Lieben, dann würd ich sagen 15 uhr -am Parkplatz des Einkaufszentrums in der Alaudagasse im 10. - geht das klar für alle?

Blue emotion - kannst du die Flyer besorgen? Ich versuch noch welche in der Firma zu drucken, aber das sind nicht so viele - die eine hat mich heute schon ganz böse angeschaut, weil ich ständig den drucker blockiere :(

lg
Lisi

Ich hab kein Auto, also wärs net schlecht, wenn Emmavienna die Flyer mitbringen würde und sie sich mit Dino1 kurzschließen würde. Wir brauchen wie schon gesagt, dort mindestens 5000 Stück, besser wäre, wenn wir eine ordentliche Reserve hätten.


Hallo Mitstreiter......



habt Ihr auch die Erfahrung gemacht das die Flyer runter gerissen werden....
Arbeite im 10 Bez. habe heute Flyer verteilt um den Erlachpark, Erlachgasse, Gudrunstrasse......mittags....als ich nach Hause ging um 16 h waren die halben Flyer runter gerissen....

bei mir zu Hause im 22 ten Bezirk,Wulzendorfstrasse, Mühlwasser Gegend... auch immer wieder runtergerissen...gehe seit 3 Tagen immer nachkleben....morgen dann wieder in der Mittagspause im 1o ten.....:mad:

Die ersten Flyer hab ich auch aufgeklebt, die waren auch am nächsten Tag weg. Daher ist es besser, sie in die Postkästen zu bringen.


ich bring flyer mit, hol morgen welche ;)

passt, bitte dran denken, dass wird mind. 5000 brauchen und eine Reserve absolut nicht schaden kann. Ich hab hier noch ca. 200 von Markus und 500 die ich selbst gedruckt hab, die brauch ich dann aber eh selbst am Donnerstag, wenn ich wieder ausmarschiere.


wer flyer braucht, bitte bei mir melden, damit wir die übergabe organisieren können -DANKE

@blue, ich meld mich gleich bei dir

Danke... habs Tel. leider überhört, weil Handy noch auf lautlos war und ich in meinem Eifer gar nicht gemerkt hab, dass das Teil vibriert... *g*

Schau mal oben, es wär net schlecht, wenn Emmavienna die Flyer im Auto mitbringen würde.
 
@Unique, Emmavienna, Redwoman:
Ich fasse mal zusammen, wir treffen uns am Parkplatz beim Ekazent in der Hansson-Siedlung um 17 Uhr würde ich sagen, früher schaff ich nicht.

Emmavienna hat die Flyer im Auto, ich bin mit Öffis unterwegs.

Tel.Nr. schick ich Euch per PN.
 
DONNERSTAG Treffpunkt 15. 00 uhr in 1190 wien Heiligenstädterstrasse 11-25 grosses gittertor/einfahrt kleiner rechter Stiegenaufgang-Hundesalon:D
mit Parkplätzen siehts nicht so gut aus, erreichbar mit u4 und u6 station spittelau
Flyerverteilung und Cafe:D
dann wird gelaufen was das zeug hält:(:eek::cool:
!!!!!!!!!========================================!!!!!!

ich beflyere( gibts nicht das wort- egal:D) morgen dienstag so weit es geht sievering gegend weinberggasse
wer mag mitmachen bitte melden entweder in der früh ab 9 oder ab ca 15 uhr MELDEN BITTE
meine tel 0676 76 06 176 Claudia

Hallo Nachbarin:)
Werde auch vorbeischauen,vlt.kann ich auch noch Flyer bekommen,mein Drucker ist schon überfordert:eek:
Leute heute über 4 Std.mit Luna und meinen Mann im Schlepptau:D
Heute alles Bestückt,rund um den Währingerpark,Coloredogasse rauf,Türkenschanzpark,und Hasenauerstr.runter.Kinder Kinder bin a nimma die Jüngste:eek:
lg
 
im 23. haben wir heute echt gute arbeit geleistet :D DANKE an alle beteiligten!

solche annahmestellen sehe ich gerne :p (leider schlechte handy-qualität)
 
Oben