Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

ich schick noch die genauen adressen der von mir belieferten geschäfte nach :eek: sorry, hab sie nicht hier in der arbeit!!!

seeeeehr brav :p:) hab dich eh noch am anderen listerl :D

zur erinnerung : bitte nicht vergessen:

nach dem laufen an laufliste@bullterrier.cc schreiben :) mit den infos, wo, also bezirk und gasse, geschäft, tä usw.. usw.. mit ca. stückzahl

zum gucken und orientieren wo bereits jemand war http://www.bullterrier.cc/laufliste.html

DANKE!!!!!!!:)
 
Ich hab morgen ab 15 Uhr Dienst am Karlsplatz! Könnte aber zb eine Stunde vorher so ab 14 Uhr dort in der Gegend ein wenig Flyer austeilen gehen! Hab mein Staff Pflegebaby mit und das wirkt ganz gut! :D

Jemand lust sich an zu schließen?

Lg
 
Ich hab morgen ab 15 Uhr Dienst am Karlsplatz! Könnte aber zb eine Stunde vorher so ab 14 Uhr dort in der Gegend ein wenig Flyer austeilen gehen! Hab mein Staff Pflegebaby mit und das wirkt ganz gut! :D

Jemand lust sich an zu schließen?

Lg

da ich im ersten arbeite, kann ich dich gerne in dieser gegend unterstützen!
 
So heute noch Coloredogasse mit Währinger- und Türckenschanzpark und Tierklinik Währing!
Mein Drucker braucht ah PAUSE:D
 
Am Donnerstag hätte ich vor, eine Verteilaktion in der Per Albin Hansson-Siedlung zu machen, beginnend ab der Favoritenstraße bis zur Laaerberg-Straße rüber.

Als Zeit stelle ich mir ca. 17.30 - 18 Uhr vor am Parkplatz des Einkaufszentrums in der Alaudagasse.
Flyer werde ich dann von Markus noch organisieren, denn dafür dürften die, die ich jetzt bei mir hab, nicht reichen.

Wer Lust und Laune hat, darf mich gerne begleiten!


Ebenso würds mich freuen, wenn heute abends jemand Zeit hätte, um die Siedlung Otto Probst-Straße fertig zu machen. Kontakt bitte per PN mit Tel.Nr. Ich bin ab 14.30 nicht mehr am PC.
 
Hallo ist mir gerade so eingefallen:pARNDORF OUTLETCENTER,ist vlt jemand in der Nähe,da fahren ja immer sehr viele Wiener hin!
LG
 
seeeeehr brav :p:) hab dich eh noch am anderen listerl :D

zur erinnerung : bitte nicht vergessen:

nach dem laufen an laufliste@bullterrier.cc schreiben :) mit den infos, wo, also bezirk und gasse, geschäft, tä usw.. usw.. mit ca. stückzahl

zum gucken und orientieren wo bereits jemand war http://www.bullterrier.cc/laufliste.html

DANKE!!!!!!!:)

schon erledigt :cool:

Wenn jemand A3-Poster (beide Flyer, in Farbe!) braucht, bitte melden! machen sich super in geschäften ;)
hab gestern von einer ganz netten userin welche geholt! Danke nochmal!!! :)
 
Oben