Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Wahnsinn!!!!
ein riesengroßes DANKE!!!!!!! an alle drucker und läufer!
wegen donnerstag: ich sag noch bescheid aber zu 99% bin ich dabei :D
 
DONNERSTAG Treffpunkt 15. 00 uhr in 1190 wien Heiligenstädterstrasse 11-25 grosses gittertor/einfahrt kleiner rechter Stiegenaufgang-Hundesalon:D
mit Parkplätzen siehts nicht so gut aus, erreichbar mit u4 und u6 station spittelau
Flyerverteilung und Cafe:D
dann wird gelaufen was das zeug hält:(:eek::cool:
!!!!!!!!!========================================!!!!!!

ich beflyere( gibts nicht das wort- egal:D) morgen dienstag so weit es geht sievering gegend weinberggasse
wer mag mitmachen bitte melden entweder in der früh ab 9 oder ab ca 15 uhr MELDEN BITTE
meine tel 0676 76 06 176 Claudia
 
So wir haben jetzt zu den ersten 10000 Flyern noch 5000 dazugedruckt.Markus-bitte anrufen wegen Uebergabe!Zusaetzlichkoennen wir uns fuer Grossauftraege fuer SW-Druck um 25€ pro 1000 Stueck (unser Selbstkostenpreis) zur Verfuegung stellen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
DONNERSTAG Treffpunkt 15. 00 uhr in 1190 wien Heiligenstädterstrasse 11-25 grosses gittertor/einfahrt kleiner rechter Stiegenaufgang-Hundesalon:D
mit Parkplätzen siehts nicht so gut aus, erreichbar mit u4 und u6 station spittelau
Flyerverteilung und Cafe:D
dann wird gelaufen was das zeug hält:(:eek::cool:
!!!!!!!!!========================================!!!!!!

ich beflyere( gibts nicht das wort- egal:D) morgen dienstag so weit es geht sievering gegend weinberggasse
wer mag mitmachen bitte melden entweder in der früh ab 9 oder ab ca 15 uhr MELDEN BITTE
meine tel 0676 76 06 176 Claudia

super ich komm aufjedenfall!
 
meine Zechn tauen grad auf *lool*
hab jetzt die "andere seite" vom maurerwald erledigt (gar net so einfach in der dunkelheit *gg* - ich glaub, einige von den leuten, denen ich begegnet bin, haben mich für bissl "seltsam" gehalten :D).
TK Rodaun hat die Flyer übernommen, müssen allerdings noch den Chef fragen, ob sie die Flyer austeilen dürfen.
und meine Nachbarn werden sich auch über die schönen flyer freuen, wenn sie in ihr postkastl schauen ;)
 
Hallo!!

Ich würde gerne im 20. und 21. Bezirk Flyer verteilen. Hat wer Lust mitzukommen?? Möcht nicht so ganz alleine sein :)
Donnerstag ab 15 Uhr?

Lg Agnes
 
Mah hätt ich das gewusst, dass ihr heute beim EKZ seit hätt ich einige übernommen und bei mir ausgeteilt.
Achja, wenn jemand zb. glarsichthüllen bräucht, ich hab etliche in der arbeit die ich nicht verwende weil auf einer seite beschmiert. die könnt ihr gerne haben.

LG
 
Also ich mache morgen mal das kleine Einkaufszentrum in der Richard-Strauß-Straße: McD, Krämer etc
TA in der Umgebung und die Trafik und Apotheken in der Gegend
Und mal meinen Bau ...
dann brauch ich allerdings wieder Flyer für die Pfarr- und Hochwassergasse, aber da meld ich mich dann bei Markus, bis dahin sollt ich wieder halbwegs gesund sein
 
Hallo!!

Ich würde gerne im 20. und 21. Bezirk Flyer verteilen. Hat wer Lust mitzukommen?? Möcht nicht so ganz alleine sein :)
Donnerstag ab 15 Uhr?

Lg Agnes

Servus Agnes!

Haben wir nicht Mittwoch gesagt?
Rufen wir uns lieber nochmal zusammen...
Falls wir MITTWOCH den 21. machen, bin ich nämlich am Donnerstag bei der Heiligenstädterstrasse dabei.

Morgen bin ich im 23. Bezirk dabei und Mittwoch mache ich auf jeden Fall etwas im 21. (denke da an Marco-Polo-Siedlung oder Grossfeldsiedlung)



einstweilen sind wir noch zu zweit!

...mal sehen, wenn Agnes schon am Mittwoch den 20./21. nimmt, dann bin ich Donnerstag bei euch dabei!


So wir haben jetzt zu den ersten 10000 Flyern noch 5000 dazugedruckt.Markus-bitte anrufen wegen Uebergabe!Zusaetzlichkoennen wir uns fuer Grossauftraege fuer SW-Druck um 25€ pro 1000 Stueck (unser Selbstkostenpreis) zur Verfuegung stellen!!!

EIN HAMMER!!!

Eure Flyer haben den Grundstein für die Aktion gelegt - DANKE, sie haben uns einen schönen Sonntag-Nachmittag ermöglicht!
Die neuen Flyer kann sicher jemand holen...vielleicht geht es sich wieder für mich aus.
Machen wir es halt wieder per Telefon aus.

DANKE!!!


Wenn jemand auch für mich noch Flyer hätte wäre das toll!
Komm aus dem 22 also wenn ich nicht grad bis in den 23 fahren müsste wäre das überhaupt klasse :)

Wenn du sie schnell brauchst (morgen), dann kann ich das übernehmen...ich hole morgen einige tausend Flyer und kann alle versorgen!!!

In den 22. muss ich auf jeden Fall, denn "die Jungen vom Spohner-Clan" sind unsere absoluten TOP-Läufer und brauchen schon wieder Nachschub :D

Bitte bei mir unter 0660/2233100 anfordern


Ganz nebenbei: ich weiß ja eh, dass sie sowas nicht gern hören werden, aber ich sag euch, die "Jungen vom Spohner-Clan" sind echt ein super Haufen...hoffentlich wird mein Junior in ein paar Jahren auch so!!!


An alle Flyer-Sponsoren: DANKE für diese grossartige Hilfe, ich bin voll aus den Socken...


ist wirklich beachtlich !!!!

vielleicht sollte man da wirklich eine postwurfsendung in erwägung ziehen, die vielleicht auch jemand finanziert?

*lol*
Willst dich doch nur drücken, weil du Angst vor den morgen mitlaufenden Frauen hast :D:D:D

Ich habe natürlich auch daran gedacht, aber mal ganz ehrlich...es macht WIRKLICH Spass und der Zusammenhalt unter Hundehaltern ist durch die gesamte Aktion so spürbar wie noch NIE!!!

Wirst sehen, wir schaffen das ganz ohne Profi-Verteiler und danach steigt eine Party, bei der wir EBENFALLS auf die Hilfe einer Hundehalterin aus dem Forum zurückgreifen können...sie ist zu weit weg um mit uns zu laufen und will sich damit bei allen Helfern bedanken.

Ich kann euch allen gar nicht sagen wie stolz ich im Moment auf die vielen, vielen aktiven Hundehalter bin!!
Hätte NIE gedacht, dass ich solche Tage erleben werde, dabei hätte ich vor ein paar Tagen am liebsten alles hingeschmissen!

:2thumbsup: :2thumbsup: :2thumbsup:


P.S.: jetzt hätte ich es selbst fast vergessen....mit Flyern bestückte Gebiete, Geschäfte, Wohnhausanlagen usw. bitte mit der ungefähren Gesamtzahl und den Adressen an laufliste@bullterrier.cc - wird zu eurer Info auf http://www.bullterrier.cc/laufliste.html veröffentlicht

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Freut mich zu hören das wir Top-Läufer sind :D
Ich war zwar daweil erst am Sonntag dabei, da ich arbeiten bin, aber heute nach der Arbeit begeb ich mich wieder zu den anderen Spohners und mach auch wieder mit, wahrscheinlich im 21ten.
Die zwei anderen fangen schon wieder um 11Uhr an zu verteilen, die haben grad viel Zeit. Mein Freund hat ja diese Woche Ferien und ich ruf ihn immer aus der Arbeit an um zu fragen ob er eh brav flyer verteilen geht, ist ja um einiges produktiver als, was er ja gern tut, bis zum Mittag zu schlafen :p
Hab mich jetzt auch im Forum angemeldet um besser mitzubekommen wie es voran geht.

LG Tamara
 
konnte gestern eine eiserne befürworterin des kampfhundescheins für unsre aktion begeistern- FREU


war heute schon zeitig in der früh unterwegs warte auf flyernachschub
ich möchte heute auch noch mitlaufen hab am nachmittag zeit!
 
Hi,

Ich kann am DO im 19. helfen und am FR im 20./ 21.
Wer hat dann lust am WE im 10. drüben was zu machen? Oder sind am DO oder FR noch andere im 10. unterwegs?

lg
Lisi
 
Servus Agnes!

Haben wir nicht Mittwoch gesagt?
Rufen wir uns lieber nochmal zusammen...
Falls wir MITTWOCH den 21. machen, bin ich nämlich am Donnerstag bei der Heiligenstädterstrasse dabei.

Morgen bin ich im 23. Bezirk dabei und Mittwoch mache ich auf jeden Fall etwas im 21. (denke da an Marco-Polo-Siedlung oder Grossfeldsiedlung)

Ich habe das hier geschrieben, bevor wir telefoniert haben ;)
Morgen können wir den 21. machen! ;) Aber rufen wir uns einfach noch zusammen :)

Lg Agnes
 
Oben