Hallo!!
Ich würde gerne im 20. und 21. Bezirk Flyer verteilen. Hat wer Lust mitzukommen?? Möcht nicht so ganz alleine sein
Donnerstag ab 15 Uhr?
Lg Agnes
Servus Agnes!
Haben wir nicht Mittwoch gesagt?
Rufen wir uns lieber nochmal zusammen...
Falls wir MITTWOCH den 21. machen, bin ich nämlich am Donnerstag bei der Heiligenstädterstrasse dabei.
Morgen bin ich im 23. Bezirk dabei und Mittwoch mache ich
auf jeden Fall etwas im 21. (denke da an Marco-Polo-Siedlung oder Grossfeldsiedlung)
einstweilen sind wir noch zu zweit!
...mal sehen, wenn Agnes schon am Mittwoch den 20./21. nimmt, dann bin ich Donnerstag bei euch dabei!
So wir haben jetzt zu den ersten 10000 Flyern noch 5000 dazugedruckt.Markus-bitte anrufen wegen Uebergabe!Zusaetzlichkoennen wir uns fuer Grossauftraege fuer SW-Druck um 25€ pro 1000 Stueck (unser Selbstkostenpreis) zur Verfuegung stellen!!!
EIN HAMMER!!!
Eure Flyer haben den Grundstein für die Aktion gelegt - DANKE, sie haben uns einen schönen Sonntag-Nachmittag ermöglicht!
Die neuen Flyer kann sicher jemand holen...vielleicht geht es sich wieder für mich aus.
Machen wir es halt wieder per Telefon aus.
DANKE!!!
Wenn jemand auch für mich noch Flyer hätte wäre das toll!
Komm aus dem 22 also wenn ich nicht grad bis in den 23 fahren müsste wäre das überhaupt klasse
Wenn du sie schnell brauchst (morgen), dann kann ich das übernehmen...
ich hole morgen einige tausend Flyer und kann alle versorgen!!!
In den 22. muss ich auf jeden Fall, denn "die Jungen vom Spohner-Clan" sind unsere absoluten TOP-Läufer und brauchen schon wieder Nachschub
Bitte bei mir unter 0660/2233100 anfordern
Ganz nebenbei: ich weiß ja eh, dass sie sowas nicht gern hören werden, aber ich sag euch, die "Jungen vom Spohner-Clan" sind echt ein super Haufen...hoffentlich wird mein Junior in ein paar Jahren auch so!!!
An alle Flyer-Sponsoren: DANKE für diese grossartige Hilfe, ich bin voll aus den Socken...
ist wirklich beachtlich !!!!
vielleicht sollte man da wirklich eine postwurfsendung in erwägung ziehen, die vielleicht auch jemand finanziert?
*lol*
Willst dich doch nur drücken, weil du Angst vor den morgen mitlaufenden Frauen hast
Ich habe natürlich auch daran gedacht, aber mal ganz ehrlich...
es macht WIRKLICH Spass und der Zusammenhalt unter Hundehaltern ist durch die gesamte Aktion so spürbar wie noch NIE!!!
Wirst sehen, wir schaffen das ganz ohne Profi-Verteiler und danach steigt eine Party, bei der wir EBENFALLS auf die Hilfe einer Hundehalterin aus dem Forum zurückgreifen können...sie ist zu weit weg um mit uns zu laufen und will sich damit bei allen Helfern bedanken.
Ich kann euch allen gar nicht sagen wie stolz ich im Moment auf die vielen, vielen aktiven Hundehalter bin!!
Hätte NIE gedacht, dass ich solche Tage erleben werde, dabei hätte ich vor ein paar Tagen am liebsten alles hingeschmissen!
:2thumbsup: :2thumbsup: :2thumbsup:
P.S.: jetzt hätte ich es selbst fast vergessen....mit Flyern bestückte Gebiete, Geschäfte, Wohnhausanlagen usw. bitte mit der ungefähren Gesamtzahl und den Adressen an
laufliste@bullterrier.cc - wird zu eurer Info auf
http://www.bullterrier.cc/laufliste.html veröffentlicht
;-)