Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Zur Info:

Der Österreichische Rassehundeverein - Präsident Kurt Schafar - schließt sich ebenfalls dieser Aktion an, und spendet ebenfalls 10.000 Flyer.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gespräch mit Gerald Pötz erfuhr ich vom Umstand das WUFF 10.000 Flyer drucken lässt.

Daher schloss ich mich diesen Bestrebungen an, und der ÖRV Langenzersdorf spendet ebenfalls 10.000 Flyer für diese Aktion.




NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK !!

Zur Info:

Der Österreichische Rassehundeverein - Präsident Kurt Schafar - schließt sich ebenfalls dieser Aktion an, und spendet ebenfalls 10.000 Flyer.

:cool:

Super!! :)

Und wo können wir diese Flyer abholen?
 
Zur Info:

Der Österreichische Rottweilerklub - Präsident Harald Zehetner- schließt sich ebenfalls dieser Aktion an, und spendet ebenfalls 20.000 Flyer.


:cool:


ZUSAMMEN SIND WIR STARK
 
Ja so wird bald jede Hundezone aussehen :D

Nur muß man das irgendwie besser Verpacken damit die Zettel nicht Naß werden :rolleyes:
Bräuchten so ein Plastikteil wie von den Zeitungen....
 
Ja so wird bald jede Hundezone aussehen :D

Nur muß man das irgendwie besser Verpacken damit die Zettel nicht Naß werden :rolleyes:
Bräuchten so ein Plastikteil wie von den Zeitungen....

war eine spontane aktion, weil die HuZo weniger gut besucht war, als erhofft!
aber ich gehe dort eh mind. 2 mal täglich vorbei und fülle es dann wieder auf! (bzw. vielleicht fällt mir noch eine bessere befestigung ein) ;)
 
ich finde ja, dass es z.b. in hundezonen genügt, einzelne flyer zur info aufzuhängen - ich habe z.b. zuhause flyer funt ausgedruckt, extra für "aufhäng-aktionen", weil die einfach besser ins auge springen als die schwarz/weißen.
derjenige, dens interessiert, der liest es sich (hoffentlich) eh gleich durch.
 
ich finde ja, dass es z.b. in hundezonen genügt, einzelne flyer zur info aufzuhängen - ich habe z.b. zuhause flyer funt ausgedruckt, extra für "aufhäng-aktionen", weil die einfach besser ins auge springen als die schwarz/weißen.
derjenige, dens interessiert, der liest es sich (hoffentlich) eh gleich durch.

ich bin auch gerade dabei, bunte flyer auszudrucken und zu folieren, dann kann man sie besser aufhängen....
 
Leider habe ich keinen Drucker daheim und auch nicht die Möglichkeit in der Firma zu drucken.

Wo kann ich mir Fyler abholen, bzw kann mir wer welche bringen (liege derzeit mit bissi Fieber, aber zumindest in nächster Umgebung könnt ich verteilen)
Ich würd sie dann in Wien 23 - Inzersdorf verteilen.
 
Leider habe ich keinen Drucker daheim und auch nicht die Möglichkeit in der Firma zu drucken.

Wo kann ich mir Fyler abholen, bzw kann mir wer welche bringen (liege derzeit mit bissi Fieber, aber zumindest in nächster Umgebung könnt ich verteilen)
Ich würd sie dann in Wien 23 - Inzersdorf verteilen.

Ich kann dir gerne welche ausdrucken. Wieviele brauchst du ca.?
 
Ich hole morgen diese 50.000 (!!!!!!) Flyer ab (DANKE AN ALLE BETEILIGTEN).

Wer Flyer braucht, kann mich anrufen - 0660/2233100 - und dann wird verteilt, verteilt, verteilt :D


!!!!JETZT BITTE NICHT GEMÜTLICH ZURÜCKLEHNEN, SONDERN LAUFEN!!!! ;)


1. als einsamer Einzelläufer in der eigenen Umgebung und einfach nach Lust und Laune
2. in Gruppen, die ganze Gebiete abdecken

NACH dem verteilen bitte eine kurze Nachricht an laufliste@bullterrier.cc und die Adressen (bzw. Bezeichnung der Siedlungen mit den "Grenzstrassen") durchgeben - die ungefähre GESAMTZAHL der in diesen Gebieten verteilten Flyer bitte ebenfalls dazuschreiben.


Jetzt nochmal der Aufruf für den heute stattfindenden "Gruppenlauf" in Simmering:


Treffpunkt ist um 17.30 bei dem kleinen EKZ in der Thürnlhofstraße 30 (die Strassenseite auf der die grossen Bauten sind).

"Läufer" sind HERZLICH WILLKOMMEN, auch wenn sie erst später mithelfen können!!!

0660/2233100

BIS SPÄTER - PACK MA´S ;)
 
Hole in 1 1/2 Stunden Flyer aus dem 2. Bezirk und hoffe das es für heute reicht...morgen gibt es eh den MEGA-Nachschub und dann sehen wir uns im 23. ;)

Falls mir heute wirklich noch Flyer ausgehen, melde ich mich!

.....und jetzt sollte ich meine Sachen packen und losdüsen! :eek:
 
ich finde ja, dass es z.b. in hundezonen genügt, einzelne flyer zur info aufzuhängen - ich habe z.b. zuhause flyer funt ausgedruckt, extra für "aufhäng-aktionen", weil die einfach besser ins auge springen als die schwarz/weißen.
derjenige, dens interessiert, der liest es sich (hoffentlich) eh gleich durch.
habs in bunt im auto hängen :D sogar die polizei hat bei der ampel geschaut :p

aja: etwa 4000 stück sind bei mir bereit! DANKE an alle beteiligten!!!!!
 
Oben