Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu
Ev. wär ich morgen bei der Aktion im 23. wieder dabei, aber nicht allzu lang, aber muss schauen wie weit ich heut mim schreiben von meiner Arbeit komm...
Lg
wir können JEDE hilfe im 23. brauchen - der ist ja ziemlich groß!
heute hab ich geplant, die spaziergegend im maurerwald zu "bekleben" und der TK Rodaun werde ich einen besuch abstatten.
so, ich hab jetzt mal 1000 stück schwarz-weiss flyer bei meinem copy shop in auftrag gegegeben, kostet grad mal € 50,- und sind dann ab morgen verteil-bereit
Kurze Frage,
würde es helfen, wenn ich den Flyer an den Vorsitzenden des Molosser Club Austria weiterleite?
Der ist nämlich nicht in Wien daheim..
Kurze Frage,
würde es helfen, wenn ich den Flyer an den Vorsitzenden des Molosser Club Austria weiterleite?
martina, ab wann kannst du denn morgen???
dann könnten wir nämlich langsam mal fix einen zeitpunkt und einen treffpunkt reinstellen
Leite weiter, leite weiter....wenn Obama und Bin Laden die Flyer in der Hand haben, haben wir gut gearbeitet
aber der kanns an mitglieder in wien weiterleiten!!Kurze Frage,
ich hol so gegen 16 uhr noch flyer ab...sprichich kann ab ca. 15 uhr