Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Hallo,hab fleißig gedruckt,werde heute unsereGemeindebauanlage damit bestücken,dann heute noch um den Liesinger Friedhof und morgen von Währingerpark bis Türkenschanzpark:)
Per E-mail hab ich auch schon viele verschickt!
lg

Drucker läuft auch schon wieder

huhu

Ev. wär ich morgen bei der Aktion im 23. wieder dabei, aber nicht allzu lang, aber muss schauen wie weit ich heut mim schreiben von meiner Arbeit komm...

Lg

DAAAAANKE LEUTE, IHR SEID SUPER!!!

Bitte vergesst nicht, die Adressen der Verteilergebiete NACH dem verteilen an laufliste@bullterrier.cc zu senden (eine ungefähre Stückzahl bitte auch durchgeben).

Unter http://www.bullterrier.cc/laufliste.html könnt ihr dann ganz einfach nachsehen, welche Gegend noch angelaufen werden muss ;)

Pressemeldung über die Aktion wurde heute Nacht rausgeschleudert, vielleicht können wir damit auch ein einlenken der Medien erreichen (ich habe das Gefühl, sie drehen sich eh schon langsam in "unsere" Richtung).

PACK MA´S

Ich werde heute den 11. Bezirk unsicher machen...unter 0660/2233100 kann man sich gerne bei uns anhängen

;)

wir können JEDE hilfe im 23. brauchen - der ist ja ziemlich groß! ;)
heute hab ich geplant, die spaziergegend im maurerwald zu "bekleben" und der TK Rodaun werde ich einen besuch abstatten.

Ich finde es Super wie hier alle zusammenhelfen! War ganz Stolz als ich in meinem Postkasterl den Flyer entdeckte. Den hab ich natürlich gleich am Morgen für meinen Spaziergang "missbraucht". :D

wir können JEDE hilfe im 23. brauchen - der ist ja ziemlich groß! ;)
heute hab ich geplant, die spaziergegend im maurerwald zu "bekleben" und der TK Rodaun werde ich einen besuch abstatten.

martina, ab wann kannst du denn morgen??? :)
dann könnten wir nämlich langsam mal fix einen zeitpunkt und einen treffpunkt reinstellen ;)

so, ich hab jetzt mal 1000 stück schwarz-weiss flyer bei meinem copy shop in auftrag gegegeben, kostet grad mal € 50,- und sind dann ab morgen verteil-bereit ;)

Kurze Frage,

würde es helfen, wenn ich den Flyer an den Vorsitzenden des Molosser Club Austria weiterleite?
Der ist nämlich nicht in Wien daheim.. :(

meine hoffnung ist halt, dass man vielleicht durch ein (für uns) positives ergebnis, auch in niederösterreich umdenkt...denn schliesslich betrifft mich das jetzt ja bereits...:mad:

Kurze Frage,

würde es helfen, wenn ich den Flyer an den Vorsitzenden des Molosser Club Austria weiterleite?
Der ist nämlich nicht in Wien daheim.. :(
aber der kanns an mitglieder in wien weiterleiten!!
ich habs auch an meinen züchter (in der steiermark) geschickt in der hoffnung, dass ers durch seinen verteiler jagt!

was haltet ihr von alt-erlaa? treffpunkt bei der ubahnstation?
hohe frequenz um diese zeit und dann könnte eine "abordnung" richtung liesing-bach gehen, wo sehr viele hundebesitzer zu dieser zeit sind..

:):):) maaahhh ihr seids fleissig :):):) deswegen ausser danke noch eine grosse bitte!!!!

vergesst nicht an http://www.bullterrier.cc/laufliste.html zu schreiben, wenn geht mit eurem nick dazu, damit wir die liste so tooooooop aktuell als möglich halten können.und ihr euch dann meine lästigen pns und fragen erspart, wo ihr denn ward :p;):D

gebraucht werden; bezirk, die gasse, das jeweilige geschäft mit gasse, tä., handverteilung..... usw..... und mit stückzahl.

zur erinnerung und orientierung: http://www.bullterrier.cc/laufliste.html

Oben