Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Hab schon ausgedruckt und werde heute und die kommende woche sehr viele im tierschutzhaus verteilen !!!!!!

Diese Aktion ist Top............bravo Markus !"!!!!

ich kann auch :) v.a. aus dem 23. ;)

@Nina
kannst mir bitte mitteilen, wo du vor hast, zu verteilen?
ich hab mir überlegt, ich erledige: unseren bau, den "nachbar-wiensüd-bau", "gemeindebauten" (weißt eh, die bauten "über mir" *gg*), flyer im maurerwald aushängen, unsere ladenzeile abklappern, tierklinik rodaun fragen.

nur damit wir uns net überschneiden! *gg*

Ich werd sie auch bei uns in den Tierarztpraxen auslegen =)

Bei uns wird schon gefragt "Was halten Sie von der ganzen Depatte" -und zum Glück sind bei uns alle, auch unser Chef ganz der Meinung es gibt keine Kampfhunde!!!!

Lg

@Nina
kannst mir bitte mitteilen, wo du vor hast, zu verteilen?
ich hab mir überlegt, ich erledige: unseren bau, den "nachbar-wiensüd-bau", "gemeindebauten" (weißt eh, die bauten "über mir" *gg*), flyer im maurerwald aushängen, unsere ladenzeile abklappern, tierklinik rodaun fragen.

nur damit wir uns net überschneiden! *gg*

schon erledigt ;)
und danke :) wer weiß bringt der "goldie-bonus" auch in dieser sache was :D

lg nina und co

bitte an alle wiener: wenn jeder seinen bau bzw. umgebung übernimmt wäre es möglich in kurzer zeit wirklich viele haushalte zu erreichen :)
denkt daran: nur gemeinsam sind wir stark! und ein paar stiegen zu übernehmen tut wirklich nicht weh ;)

glg nina und co

wir stopfen einfach dem lucca einen flyer ins maul und er muss dann jedem passanten, den wir treffen, einen flyer geben *gg*

Mir wäre noch eingefallen, wenn jeder der ein Auto hat einen Zettel jeweils auf die hinteren Scheiben häng mit:

"Sag Nein zum hundeführerschein!"

und oder natürlich den Flyer oder ähnliches

Dann haben die Leut die im Berufsverkehr im Stau stecken etwas zu lesen...:D

Mir wäre noch eingefallen, wenn jeder der ein Auto hat einen Zettel jeweils auf die hinteren Scheiben häng mit:

"Sag Nein zum hundeführerschein!"

und oder natürlich den Flyer oder ähnliches

Dann haben die Leut die im Berufsverkehr im Stau stecken etwas zu lesen...:D

Die Idee ist gar nicht schlecht. Und vielleicht können es die Leute die in Wohnungen leben, einfach mindestens in ihrem Wohnhaus überall in den Briefkasteln reinhauen? Ist das eh legal?

Denke schon, ausser vielleicht es steht bitte kein Werbematerial.

Ich hab mir ja schon überlegt ein weisses Leintuch zu nehmen und darauf schreiben "NEIN ZUM HUNDEFÜHRERSCHEIN" und es am Balkon am Geländer anbringen....

Leider fehlt die Farbe dafür...

JEDE legale Verbreitung ist absolut erwünscht ;)

DANKE!

Geht irgendwer von euch auch auf den Wilhelminenberg oder in die Schwarzenbergallee? Wäre wichtig1 Ich kann leider nicht selbst, da ich Dienst habe. Habe die beiden Flyer aber jetzt einmal in unsere Foren gestellt und verteile sie per e-mail an meine Freunde. Hoffe, das hilft auch.

Oben