Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Die Idee ist gar nicht schlecht. Und vielleicht können es die Leute die in Wohnungen leben, einfach mindestens in ihrem Wohnhaus überall in den Briefkasteln reinhauen? Ist das eh legal?

das meinte ich mit meinem beitrag! :)
wenn das jeder in seiner anlage machen würde so könnten wir wirklich viele haushalte erreichen ;)

und zum thema legal bzw. werbung unerwünscht: solange ich an meiner türe (inkl. werbung unerwünscht-aufkleber) mit pizzakarten und co bombardiert werde, werde ich auch unsere flyer verteilen :p

lg nina und co
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo! Habe bereits die Freudenau rund ums Lusthaus "beflyert" und werde sicher in den nächsten Tagen noch einiges unter die Leute bringen.
vlt. hilfts doch was.
 
Mir wäre noch eingefallen, wenn jeder der ein Auto hat einen Zettel jeweils auf die hinteren Scheiben häng mit:

"Sag Nein zum hundeführerschein!"

und oder natürlich den Flyer oder ähnliches

Dann haben die Leut die im Berufsverkehr im Stau stecken etwas zu lesen...:D

Gute Idee, bastel grad an meinem Aufkleber "NEIN zum Wr. Hundeführschein - Heute wir, morgen ihr" ...
 
DRINGENDER HILFERUF AN ALLE "DRUCKER" - wir waren heute fleissig und haben so gut wie keine Flyer mehr...falls jemand drucken kann, bitte drucken bis die Maschine glüht ;)

Ich würde gerne einen Aufruf für "Montagsläufer" machen, aber uns fehlen die Flyer!!!


An alle "Einzelkämpfer": kleine Mengen selbst drucken und verteilen ist so einfach und dauert nicht lange :p

SPEZIELLER AUFRUF AN DIE MÄNNER!!!!
Ich weiß schon, kochen und Staub wischen macht viel mehr Spass als mit Flyern durch die Gegend laufen, aber BITTE lasst doch mal die lustige Hausarbeit liegen und helft MIR, damit ich nicht ganz alleine mit einem Haufen Single-Frauen die kommenden Abende mit Spaziergängen verbringen muss!!! ;)


:D:D:D:D
 
SPEZIELLER AUFRUF AN DIE MÄNNER!!!!
Ich weiß schon, kochen und Staub wischen macht viel mehr Spass als mit Flyern durch die Gegend laufen, aber BITTE lasst doch mal die lustige Hausarbeit liegen und helft MIR, damit ich nicht ganz alleine mit einem Haufen Single-Frauen die kommenden Abende mit Spaziergängen verbringen muss!!! ;)


:D:D:D:D

hast dich heut aber wacker geschlagen :p

10 000 geb ich morgen in auftrag, wann die fertig sind weiß ich
aber nicht :confused:
 
ich werde mir einige zuhause ausdrucken - vor allem ein paar farbige zum aushängen, die springen dann auch mehr ins aug.

nina und ich haben ausgemacht, dass wir diese woche einen rundumschlag im 23. bezirk machen werden :D :D
 
ja mich auch, für was so eine flyer aktion gut ist :)

vielleicht ziehn wir ja mal wieder um die............
ähhhmmm gemeindebauten :D:D

Ja, manchmal kreuzen sich die Wege auf recht seltsame Art und Weise. :)

Aber gern - ich "mag" diese Gemeindebauten mit ihren motzenden grantigen Leuten, die nach irgendwelchen Genehmigungen schreien. :D;)
 


SPEZIELLER AUFRUF AN DIE MÄNNER!!!!
Ich weiß schon, kochen und Staub wischen macht viel mehr Spass als mit Flyern durch die Gegend laufen, aber BITTE lasst doch mal die lustige Hausarbeit liegen und helft MIR, damit ich nicht ganz alleine mit einem Haufen Single-Frauen die kommenden Abende mit Spaziergängen verbringen muss!!! ;)


:D:D:D:D


als wäre das soooo schlimm mit einem haufen single-frauen als hahn im korb die zeit zu verbringen :p :D

250 stück sind gedruckt! ich werd heute mal überschlagsmäßig ausrechnen wieviele flyer martina und ich noch brauchen und dann gehts ab in den copy-shop!!!!auch wenn ich nicht im geld schwimme, für diese sache zahl ich gerne :D

btw: dienstag wäre eben 23. geplant...wer uns unterstützen möchte: bitte melden!!!!!!!!!:)

lg nina und co
 
DRINGENDER HILFERUF AN ALLE "DRUCKER" - wir waren heute fleissig und haben so gut wie keine Flyer mehr...falls jemand drucken kann, bitte drucken bis die Maschine glüht ;)

Ich würde gerne einen Aufruf für "Montagsläufer" machen, aber uns fehlen die Flyer!!!


An alle "Einzelkämpfer": kleine Mengen selbst drucken und verteilen ist so einfach und dauert nicht lange :p

SPEZIELLER AUFRUF AN DIE MÄNNER!!!!
Ich weiß schon, kochen und Staub wischen macht viel mehr Spass als mit Flyern durch die Gegend laufen, aber BITTE lasst doch mal die lustige Hausarbeit liegen und helft MIR, damit ich nicht ganz alleine mit einem Haufen Single-Frauen die kommenden Abende mit Spaziergängen verbringen muss!!! ;)


:D:D:D:D

hi markus,
ich kann dir/euch diese woche jeden tag (bis auf heute) helfen, gib einfach bescheid (bin eh im mail-verteiler) (hab nur leider keine möglichkeit grosse mengen zu drucken)
männer braucht das land! :D
 
hi markus,
ich kann dir/euch diese woche jeden tag (bis auf heute) helfen, gib einfach bescheid (bin eh im mail-verteiler) (hab nur leider keine möglichkeit grosse mengen zu drucken)
männer braucht das land! :D

dienstag 23. bezirk würd sich doch bei dir anbieten, oder? ;)
vielleicht organisier ich auch noch ein paar männer...damit ihr nicht ganz sooooo arm seids :p:D
 
hab mir heute jeweils 50 Stück ausgedruckt - verteile sie auf der Hundezone Roter Berg und häng sie bei Geschäften im Raum Ober St. Veit auf! :)
 
Oben