Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

was haltet ihr von alt-erlaa? treffpunkt bei der ubahnstation?
hohe frequenz um diese zeit und dann könnte eine "abordnung" richtung liesing-bach gehen, wo sehr viele hundebesitzer zu dieser zeit sind..

naja wir hätten da schon einige anlagen im visier...aber nicht in erlaa...ginge eben um den treffpunkt und dann fahren wir gemeinsam ins zielgebiet ;)
 
jemand, der zugang zu alt erlaa hätte, wäre natürlich wunderbarst!! - vielleicht finden wir ja jemanden?

mal ein kleines "brainstorming" ;)

wir bräuchten:
jemanden für Alt Erlaa
jemanden für die Wohnsiedlungen am oberen + unteren Ende der Anton Krieger Gasse
jemanden für die Wohnsiedlungen im Bereich um den Fridtjof-Nansen-Park
jemanden für die Wohnsiedlungen im Bereich um die Maurer Lange Gasse (eher oberer Bereich, beim Maurerwald)

Ich glaub, das wäre schon Arbeit genug fürs Erste *gg*
 
@Gregos: Alterlaa ist schon so gut wie erledigt! C Block hab ich gestern gemacht, A&B macht noch jemand (ist schon fix eingeteilt)

Interessant wären noch die Wienerflur Bauten in 7-Hirten, da müsst man aber mit dem z -Schlüssel reinkommen...

Lg
 
aaaaaaaah super!! *freu*
siebenhirtner gegend und auch inzersdorfer gegend bräucherten wir halt auch jemanden, da hast recht!
 
Hab heute in der Tierklinik Stadlau und im Physiotherapiezentrum Flyer aufgehängt und abgegeben zum austeilen.:)
 
die frage ist, wieviele leute kommen morgen, und wieviele kommen mit auto?
ich könnte zB zum allgemeinen treffpunkt kommen, die flyer übergeben, und dann mit dem auto richtung maurer wald/pappelteich düsen. denke, dass dort, gerade um diese zeit, sehr viel los sein wird! (und dann zb die anton krieger und maurer langegasse gleich mit machen)
 
Was noch hilfreich wäre, ist sicher beim Prater dort die Hundezone...
Oder beim Böhmischen Prater...
 
Soweit ich es mitbekommen habe, sind morgen einige Leute bei euch dabei (ich auch), fixiert einfach einen Treffpunkt und die Uhrzeit, dann werden wir dort ordentlich "aufräumen" ;)

Wer erst später mithelfen kann, kann sich dann gerne kurzfristig bei mir melden...wir finden schon noch ein paar freie Häuser *ggg*

0660/2233100


==============================


HEUTE wird auch im 11. Bezirk verteilt!

Treffpunkt ist bei dem kleinen EKZ in der Thürnlhofstraße 30 (die Strassenseite auf der die grossen Bauten sind).

"Läufer" sind HERZLICH WILLKOMMEN, auch wenn sie erst später mithelfen können!!!

0660/2233100

:D
 
ich glaub trotzdem, dass der treffpunkt ubahnstation alterlaa nicht so schlecht wäre. man kommt gut öffentlich hin, hat einen parkplatz dort und von dort aus kann man ja weiter fahren/gehen...
 
dann würd ich sagen:

Treffpunkt:

morgen, 2.2., 17 Uhr, 23. Bezirk, U6-Haltestelle Alt Erlaa, beim Ausgang in der Bus-Umkehre!!
 
jemand, der zugang zu alt erlaa hätte, wäre natürlich wunderbarst!! - vielleicht finden wir ja jemanden?

mal ein kleines "brainstorming" ;)

wir bräuchten:
jemanden für Alt Erlaa
jemanden für die Wohnsiedlungen am oberen + unteren Ende der Anton Krieger Gasse
jemanden für die Wohnsiedlungen im Bereich um den Fridtjof-Nansen-Park
jemanden für die Wohnsiedlungen im Bereich um die Maurer Lange Gasse (eher oberer Bereich, beim Maurerwald)

Ich glaub, das wäre schon Arbeit genug fürs Erste *gg*

finden wir :D
weiß nur nicht ob der schlüssel für alle blöcke passt :confused:

edit: hat sich erledigt wie ich sehe *freu*
 
die frage ist, wieviele leute kommen morgen, und wieviele kommen mit auto?
ich könnte zB zum allgemeinen treffpunkt kommen, die flyer übergeben, und dann mit dem auto richtung maurer wald/pappelteich düsen. denke, dass dort, gerade um diese zeit, sehr viel los sein wird! (und dann zb die anton krieger und maurer langegasse gleich mit machen)

ich bin da...inkl. auto ink. max. noch 4 plätze im auto :D
 
Im Gespräch mit Gerald Pötz erfuhr ich vom Umstand das WUFF 10.000 Flyer drucken lässt.

Daher schloss ich mich diesen Bestrebungen an, und der ÖRV Langenzersdorf spendet ebenfalls 10.000 Flyer für diese Aktion.



NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben