Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Meine Schwester und ich kommen heute zum Treffpunkt in Alt Erlaa. (Sind mit den Öffis unterwegs.) Wir haben aber KEINE (A4) Flyer mehr. Falls also jemand Überschuss hat, bitte mitnehmen. :) Könnte höchstens ein paar schwarz weiße A5 Flyer mitnehmen.
Postschlüssel oder Schlüssel für die Alt Erlaaer Bauten besitzen wir übrigens nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Schwester und ich kommen heute zum Treffpunkt in Alt Erlaa. (Sind mit den Öffis unterwegs.) Wir haben aber KEINE (A4) Flyer mehr. Falls also jemand Überschuss hat, bitte mitnehmen. :) Könnte höchstens ein paar schwarz weiße A5 Flyer mitnehmen.
Postschlüssel oder Schlüssel für die Alt Erlaaer Bauten besitzen wir übrigens nicht... :(

juhu :D
also in meinem auto liegen noch an die 4000 flyer parat ;) sollte also reichen!
freut mich dass so viele mitmachen!!!!

glg nina und co
 
Ich nehm mit:
ca. 5 folierte farbige A4 Flyer (Wuff)
ein paar schwarz weiße A5 Flyer (beide Arten)
Schere
Klebeband
 
Billa und Zielpunkt erlauben keine Flyer bei mir in Inzersdorf, angeblich geht das vom Konzern aus.

Und am Reumannplatz haben es auch 18 von 20 Geschäften abgelehnt. :mad:
 
Billa und Zielpunkt erlauben keine Flyer bei mir in Inzersdorf, angeblich geht das vom Konzern aus.

Und am Reumannplatz haben es auch 18 von 20 Geschäften abgelehnt. :mad:

das dürfte von filiale zu filiale verschieden sein. ich bin heute bei einem billa vorbeigegangen, da hat die verkäuferin die flyer sogar schön "aufbereitet" :)

aber immerhin sind jetzt in 2 geschäften flyern, die ohne deinen einsatz nicht dort gewesen wären! so muss man es sehen! ;)
 
Gleich gehe ich weiter, am Viktor Adler Markt habe ich auch einge an Standler abgegeben und in der tiefsten Würstelhütte dort habe ich alle bekehrt (nie wieder Bier :p)
 
Ist es erlaubt, die Flyer hinter die Scheibenwischer zu stecken und an der Kreuzung den Autofahrer anzubieten?
Beides heute gesehen
 
NEIN! also scheibenwischer aktionen müssen meiner info nach gemeldet sein :eek:

lg nina und co

"theoretisch" müsste jede verteilaktion angemeldet sein ;)
aber mit scheibenwischer wär ich vorsichtig, gerade bei dem wetter, ist der autofahrer leicht verärgert, wenn er sämtliche einzelteile auf seiner windschutzscheibe kleben hat :cool:
 
Hi, wenn du die Aktion im 10. auf FR verschieben könntest, kann ich mithelfen - ich bin am DO im 1190 unterwegs - also wenns am FR bei dir auch geht, bin ich dabei!

lg
Lisi
 
Ich zitiere mich mal selbst, da das scheinbar untergegangen ist:

Am Donnerstag hätte ich vor, eine Verteilaktion in der Per Albin Hansson-Siedlung zu machen, beginnend ab der Favoritenstraße bis zur Laaerberg-Straße rüber.

Als Zeit stelle ich mir ca. 17.30 - 18 Uhr vor am Parkplatz des Einkaufszentrums in der Alaudagasse.
Flyer werde ich dann von Markus noch organisieren, denn dafür dürften die, die ich jetzt bei mir hab, nicht reichen.

Wer Lust und Laune hat, darf mich gerne begleiten!


Ich hab mich grade über die PAH-Ost informiert, in dem Bereich würden wir gut 5000 Flyer benötigen, Lageplan hab ich mir schon ausgedruckt. Alleine kann ich dieses Gebiet nicht abdecken, wir sollten mindestens zu viert sein.

Rafft Euch auf und meldet Euch!
 
Hi, nachdem meine Antwort anscheinend auch untergegangen ist ... kannst du die aktion auf FR verschieben? Bin am DO im 1190 unterwegs, hab am FR sowieso vorgehabt im 10. und 23. noch was abzudecken - sprich könnte dich begleiten - wenn das möglich ist für dich!

lg
Lisi
 
Hi, nachdem meine Antwort anscheinend auch untergegangen ist ... kannst du die aktion auf FR verschieben? Bin am DO im 1190 unterwegs, hab am FR sowieso vorgehabt im 10. und 23. noch was abzudecken - sprich könnte dich begleiten - wenn das möglich ist für dich!

lg
Lisi

Gut dann am Freitag, mir ist es egal. Es wäre halt schön, wenn sich mindestens noch zwei Leute melden würden, die mit uns verteilen, denn ca. 5000 Wohnungen werden wir wohl nicht alleine abdecken können.

Ich werd mir dann für Donnerstag einige andere Bauten vornehmen, gibt ja genug im 10.
 
Gut dann am Freitag, mir ist es egal. Es wäre halt schön, wenn sich mindestens noch zwei Leute melden würden, die mit uns verteilen, denn ca. 5000 Wohnungen werden wir wohl nicht alleine abdecken können.

Ich werd mir dann für Donnerstag einige andere Bauten vornehmen, gibt ja genug im 10.

Trotz aller Negativerfahrungen mit dir in der Vergangenheit, ziehe ich den Hut vor dir und deinem Eifer für unsere Hunde.

DANKE
 
Gut dann am Freitag, mir ist es egal. Es wäre halt schön, wenn sich mindestens noch zwei Leute melden würden, die mit uns verteilen, denn ca. 5000 Wohnungen werden wir wohl nicht alleine abdecken können.

Ich werd mir dann für Donnerstag einige andere Bauten vornehmen, gibt ja genug im 10.

Ich könnte euch helfen, muss das aber so einteilen, dass ich an einem Tag Kärnten-Wien und Wien-Kärnten wieder schaffe. :eek:
Aber ansonsten wäre ich natürlich dabei. :)

Allerdings hab ich keinen Postkastenschlüssel. :(

LG
Uni
 
Oben